Ne, WoW hat so eine gute Geschichte. Deswegen fühle ich mich hier wohl und gebe den Spielern das RP, was sie wollen. Ich denke ich baue meine free Fantasy Gilde aus und verbessere das Konzept.
Ich dachte „Der bunte Drachenschwarm“ ist eine Anspielung an die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten bei der Charaktererstellung des neuen Volkes und der ganze Thread ist eine Vorüberlegung zum Thema Dracthyr.
Zumindest sieht es in den ersten Videos auf Youtube sehr bunt aus.
Ne das ist ein Konzept in Arbeit und der Name wird auch noch geändert. Das ist ein Platzhalter.
Dann wird es im Forum aber keine konstruktive Kritik geben. Weil Free Fantasy ALLES ist ausser Lore. Somit hat niemand einen Leitfaden
schlägt sich mit dem Roboterprothesenarm gegen die Stirn
Was darf ich denn für eine Gilde machen?
Kannst gern eine FF Gilde machen. Hindern tut dich Niemand. Aber hinterher nicht heulen das man nicht ernst genommen wird.(was sowieso verspielt wurde)
Popcornmeme hier einfügen
Mach eine richtige Highpower-Gilde! Dann können die anderen Low-Power-Chars in Ruhe schlafen weil sich jemand um die Rettung Azeroths kümmert!
Am Besten gar keine.
Merille…atmet tief durch Entspanne Dich und lehn Dich zurück. wie lange haben die anderen Konzepte gehalten? Da siehst es.
Eure Kommi bekommen offiziell das Gurkensohn Abzeichen. Bravo!
Planometer, man könnte denken, dass du es nicht ernst meinst.^^
Ich bin sogar tiefenentspannt. Weiß nicht was du hast. Ich werd aber auch nicht auf Friede Freude Eierkuchen machen wo’s nicht ist.
Ich muss sagen, das ganze unterhaltet mich sehr Wie ihr immer auf das Thema anspringt.
Echt traurig.
Unterhält.
Du bist ja n richtiger Polizist in Sachen Rechtschreibung. Erzähl mir mehr davon.
Ich schlage vor: Eine Gilde, die du vorher durchdacht hast. Nicht nur, dass du völlig an der Lore vorbei spielst mit deinem Konzept. Du hast gar kein Konzept. Alles, was du hier anbietest ist nicht mehr als „Ich möchte einen Drachen spielen. Du auch?“
Arbeite das Ganze erstmal richtig aus.
Was ist eure Mission?
Wer sind eure Anhänger?
Wie seid ihr aufgestellt?
Habt ihr Ränge? Infrastruktur? Arbeitseinteilung?
„DC ist bereits im Aufbau“ - wie ich diesen Satz hasse. Bau erstmal auf, such dir INGAME zwei, drei Leute, die dir helfen. Findet euch ins Konzept rein, lernt eure Chars erstmal kennen. Und DANN, wenn so gut wie alles fertig ist, kommst du ins Forum, präsentierst dein vollständiges Ergebnis und wartest auf gut gemeinte Kritik, die du dir durch den Kopf gehen lässt und nach reiflicher Überlegung entweder annimmst und damit dein Konzept perfektionierst
oder!
… einfach weiter Nonsens veranstaltest, der nicht mehr Bestand hat als eine Sandburg, wenn die Flut kommt.
mauert hier mal die Türe zu
Es wurde bereits Kritik geäußert, konstruktive wie du erbeten hast, in welcher schon festgestellt wurde das 3/4 der Kerninhalte der Gilde einfach nicht passen. Deine Reaktion darauf war andere an den Pranger stellen zu wollen aufgrund von Hörensagen.
Meiner Meinung nach möchtest du gar kein vernünftiges Konzept erarbeiten da du bereits mit zwei FF-Konzepten gescheitert bist.
Du nimmst das nicht wirklich ernst? ^^
Sandburgmann, der neue Superheld im Free Fantasy Rp. Guter Spitzname!