Neue RP Gilde

Die dunkle Garde, soll eine Gilde werden, die sich mit der WoW Lore der Vampire beschäftigt. Eine Blutseuche ist im Reich der Venthyr ausgebrochen und hat heimlich alle angesteckt. Nun wandeln vampiere mit roten Augen unter uns und saugen den Lebenssaft aus deren Opferm heraus. RP Thematik ist die geheime verbreitung der Seuche. Tags über halten sich unsere Vampiere im Dunkeln auf, da das Licht sie verbrennen lässt. Wie die Seuche aus dem Shadowlands nach Azeroth gekommen ist, bleibt ein großes Geheimnis, was in dem Plots aufgelöst wird. Discord ist schon in Arbeit und der RP Ort ist Dunkelhain und Sturmwind. Natürlich sind unsere Vampire stärker als andere Völker. Nur Worgen werden als Ebenwürdig akzeptiert.

2 Likes

Ohne Wertung des Konzeptes, bitte ich darum Vampir(nicht Vampier) richtig zu schreiben. Vor allem wenn sich alles darum dreht :slight_smile:

3 Likes

Wie findest du diese Idee?

Ziemlich unterirdisch, Kevtorial. Schuldest du uns nicht noch ein paar Antworten zu deinem Verhalten bei der Ständegesellschaft, oder lässt du das nun einfach sang- und klanglos untergehen?

11 Likes

Himmel die Berge, Kevtorial, echt jetzt?

8 Likes

Der erste April ist noch ein gutes Stück weg.

8 Likes

Hell yeah! Der Tag war bis grade echt langweilig. Stellt Popcorn und Softdrinks bereit.

9 Likes

Was haltetbihr von der Idee?

Ich soll eine Nachricht von meinem Volksgenossen ausrichten.

10 Likes

@Hochmut: Ist halt echt so. Ich liege krank zuhause im Bett :smiley:

Nichts. Und ich gebe ihr… sechs Tage, bevor die nächste Idee und der nächste Discord von dir kommen.

PS: Mein Charakter ist Teil der Wild Hunt, deswegen akzeptiere ich euch nicht als ebenbürtig. :Kappa:

7 Likes

/boop und dabei popcorn nehm

Zum thema:

Ich frag für eine freundin, heißen die nich San’layn in wow?
Und was macht dein konzept so anders als worgen rudel Konzepte?

Bluttrinken → menschen entführen → zu tode f… → ernten → zwitscher → von Vorne

Das kriegt man doch alles in goldhain ohne viel Aufwand?

4 Likes

*San’layn.
Zum Rest halte ich mich zurück.

… vorerst.

8 Likes

Sind…andere Dinge. Andere ja. hust Frag nicht, diese Vampir-Nische ist seltsam.

Ich sehe mal auch ein wenig zu.

Danke gleich verbessert

7 Likes

Gute Besserung! @Charlie

/boop @Raelia

Bewirft Spalter mit Popcorn und versteck sich hinter Baroness

2 Likes

Vampire trinken blut und stecken alle an. Alles andere müsst ihr selbst heraus finden.

schnappt sich etwas Popcorn und gesellt sich zur Meute

Damit ich nicht nur am Popcorn schnabulieren bin und das Spektakel des Tages begutachte, gebe ich mal meine Meinung dazu ab.

Meines nicht wirklich großen Wissenstandes nach sind die einzigen Vampire die hier in Frage kommen die San’layn, wo mir nicht bekannt wäre dass sie wie Klischee Vampire bei Sonnenkontakt in Flammen auf gehen. Und trotz dessen dass in Sturmwind schon einiges Merkwürdiges Rumlief oder immer noch läuft, würde ich es schon etwas merkwürdig, um nicht dämlich zu sagen, nennen als offensichtliche böse Buben durch Sturmwind zu laufen und seine nächtlichen Blutrituale abzuhalten. Da wäre Dunkelhain schon ein passenderer Ort, vor allem wegen der scheinbar nicht vorhandenen Sonneneinstrahlung, die ja sonst zu plötzlichen Entzündungen führen würde. Auch wenn ich Dunkelhain direkt auch eher unpassend finden würde.

Sonst gibt es ja nicht viel was man da noch Kritisieren kann, ist ja noch nicht viel da. Aber was ich am wenigsten verstehe ist weshalb die „Vampire“ stärker sind als andere Völker, bis auf Worgen, was machen Worgen so besonders? Oder soll das eine Twilight Anspielung sein? falls ja, dort waren sie nicht wirklich Ebenwürdig.

„Ich habe keine Ahnung und werde improvisieren wenn es soweit ist.“

Welche Art der WoW-„Vampire“ meinst du genau? Gibt genug Wesen die daran angelehnt sind.

setzt sich wieder Okay konnte doch nicht Ruhe geben…

Die Parallele ist ganz nicht so verkehrt. Oder zumindest haben die Story von WoW und Twilight in etwa gleich viel Tiefgang.

1 Like