Neue RP Gilde

Habt ihr alle ein paar Vorschläge für das Konzept? Was kann man besser machen?

Man nehme es, knülle es zusammen, werfe es in die Tonne. Dann nimmt man die Tonne, bringe sie nach draußen und verbrenne sie. Den Klumpen Plastik nimmt man dann und zerschneidet ihn in kleine Teile die man dann in alle vier Winde verstreut nur um danach den Planeten zu verlassen auf das man nie wieder Berührung damit haben wird.

7 Likes

Than :wink:

Ansonsten geselle ich mich zu den Popcorn-Essern. :popcorn:

1 Like

Streicht das Vampirzeug und spielt es als versprengte Reste der Untoten, die zu SL Anfang angriffen und sich nun unter vielleicht einem Nekromanten organisieren. Streicht das mächtiger zu sein als der ganze Rest und sucht euch passende Gegner. Lest gute Guides darüber Antagonisten vernünftig zu spielen.
Eventuell findet sich ja dann doch noch jemand, der das Feuer hier bisher nicht mitbekam und euch tatsächlich im Rahmen von einigen Plots als Gegenspieler bespielt.
Mit dem oben, vorallem mächtiger als alles andere, zieht ihr eben auch an Gegnern nur das an, was genauso spielt. Und wo sollen dann Spannungen sein oder irgendwer gewinnen (worum es ja offenbar geht bei solchen Ideen mächtiger als der Großteil zu sein).

Ich glaub zwar nicht daran, dass die Nachfrage ehrlich ist. Aber vielleicht schaut ja irgendjemand mal darüber der ähnliches vor hatte und zieht stattdessen etwas halbwegs zusammenspielfähiges auf.

Aber ich habe mal wirklich eine ernst gemeinte Frage Kev:

Du hattest nun schon zwei Konzepte die an Größe und auch dem Verhalten der Mitspieler gescheitert sind, weil zum letzten Scheitern hast du im eigentlichen erst dann was beigetragen als das Fass schon überlief, warum kommst du jetzt mit dem nächsten Konzept das, man konnte es erwarten, eher zerpflückt werden wird.

Wo wäre das Problem etwas vollkommen normales zu spielen? Handels-RP, Tavernen-RP, ein Kindergarten, eine Schule meinetwegen auch eine Feuerwehr.

Warum muss es immer, und direkt, groß sein und übertrieben?

3 Likes

Er meint es doch sowieso nicht ernst und freut sich gerade vermutlich einfach einen Ast ab, Leute im Forum vermeintlich zu trollen.

7 Likes

I like the Scam :evergreen_tree: :eye: :evergreen_tree:

1 Like

Das kann ja sein aber ich darf es doch dennoch verstehen dürfen? :slight_smile:

1 Like

Trollen ist auch nur ein Spiel.
Vielleicht reicht das als Erklärung?

2 Likes

Wie war das noch gleich, zuspammen von Gildenwerbungsbeiträgen soll man unterlassen?

Gleiches Recht für alle.

Es lassen.

5 Likes

Nein, denke mal an die Umweltverschmutzung!
Gleich kommen ein Umwelt Vampir um die Ecke und saugt dich aus!

2 Likes

Dinge, die in Goldhain auch passieren.

1 Like

Leider nichts, da es Vampire so direkt nicht gibt und sie gewiss nicht ausspielungswürdig sind.

Das würde ich so nicht mal sagen. Wenn ein Volk das Priestertum besitzt, können auch Paladine daraus entstehen. Es ist schließlich das gleiche Licht, das genutzt wird. Es gibt nur von der Engine her keine Paladine, aber nach dem Fall von Gilneas hätten einige Worgen ja eine Paladinausbildung in SW annehmen können.

1 Like

Dinge die auch in Sturmwind passieren.
Auch böse Bananen im ohr sollen das tun!

1 Like

Gehe bitte in das Elder Scrolls Universum. Dort gibt es Vampirismus in einer Form, di eman besser bespielen kann. Woher die „Krankheit“ kommt, wie sie entstanden ist, wer die matrone ist, wie sie sich verbreitet…

Bitte, bitte, wenn Du so ein Konzept spielen willst… gehe zu TESO.

4 Likes

Aufhören, bevor es beginnt.

Ich weiß ja nicht, ob du es extra machst, um der Pösen Aldor Com eins auszuwischen oder ob du so resistent gegen Meinungen bist, dass du selbst nicht bemerkst, wenn der Vorschlaghammer die Hilfe auf die Nase hämmert.

4 Likes

Ich bin mir nicht sicher ob das nun ernst gemeint ist oder ein schlechter troll…

Man vermische Elemente der venthr mit den der san’lyn und fügt noch ne prise free fantasy und fehlendes lore Verständnis (blutseuche), mit ner ordentlich portion power rp (nur worgen sind ebenbürtig und unsere seuche kann alles infizieren)

Ich kann mich nur dem anschließen was viele viele vor mir bereits schrieben, lass den müll einfach sein.

1 Like

Die mehrfache vom TE wiederholte Frage „Was haltet ihr davon?“ zeigt doch recht deutlich, dass das hier keine Gildenwerbung, sondern eine Diskussion sein soll.

Auch, wenn man sehr darüber streiten kann, wie ernst der ganze Thread gemeint ist.

6 Likes