Neue RP Gilde

Kann man das?
Ich finde das ziemlich eindeutig.

1 Like

Bin enttÀuscht, hatte das hier erwartet: https://youtu.be/2fkabNm337c

4 Likes

Aber da ist blut im namen, das hĂ€tte sie dich gleich verraten
 ← vorsicht klingt nach satyre, habe ich mal als wisper Antwort bekommen.

1 Like

Hast mir die ganze Arbeit abgenommen, vielen Dank dafĂŒr.

2 Likes

Fliegen die „Besessenen“ auch nachts mit einem ekligen hohen Ton um ihre Opfer herum?
Bringt es etwas wenn man sich als Schutz „Anti-Brumm“ oder so auf den Körper schmiert?

2 Likes

Jetzt weiß ich, warum alle immer „Raid“ sagen! Die wollen nur Insekten Gift!

1 Like

Shadow Legends!

Ehm
 Das war alles was ich sagen wollte.

2 Likes

besprĂŒht Ehoni mit Wasser Aus! Böse! Böses Satyrn! Böse. böse!

2 Likes

Ich distanziere mich von jedweden Seuchen, Krankheiten oder „Vampiren“ die aus Revendreth stammen.

1 Like

Ich denke das is offensichtlich^^

1 Like

So ziemlich alles?

2 Likes

Ich wollte das, um dem Mantra des Forums gerecht zu werden, positiv und möglichst wenig aggressiv formulieren. Ging nicht besser als das :x

2 Likes

Account löschen?

So genug Trolle gefĂŒttert. schaltet die Sonnenflutlichtanlage ein Tsssssssss

4 Likes

Hab ein neues Konzept. Meine Magd klöppelt nun Knoblauchketten zusammen und verkauft sie auf allen neutralen MĂ€rkten und ganz bestimmt auch auf der Wollmesse! Vielleicht möchte sich jemand den Stand teilen und noch in praktischen SprĂŒhflaschen abgefĂŒlltes Weihwasser verkaufen?

8 Likes

Herrgott, das Trollen ĂŒben wir aber noch.

Selbst da wird es meistens verhunzt
 hat da so einige haarstrÀubende Erfahrungen gemacht

4 Likes

Biete mich als Opfer an. ( ͥ° ͜ʖ ͥ°)

1 Like

Steckt dir eine Banane ins Ohr
Du wurdest nun Bananafiziert!

Habe gelernt in WoW nennt sich das Durnholde-Syndrom.

1 Like

Neu im Sonderangebot: GnomTEC UV-Strahler 100000
 jetzt an jeder Ecke in Sturmwind :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::joy:

13 Likes

Macht mal wieder was er am besten kann und mauert den Eingang zu

2 Likes