This.
Ich dachte, dass Thundering allen bei Blizzard gezeigt hat, dass Affixe nicht mit anderen Mechaniken kollidieren sollten. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass ein Affix eine Dungeonmechanik so behindert, dass man unverschuldet stirbt, sollte es diesen Affix nicht geben. Und bei einem spontanen 50% Slow stellt sich diese Frage wohl nicht. Sich bewegen zu können ist die absolute Grundanforderung jeder zweiten Dungeonmechanik.
Vor allem hat der einen richtig gut passenden Negativen Effekt. 100% weniger Haste für xy Sekunden? Das ist schlimm genug, dass man es möglichst verhindern sollte. Aber wenn das Ding z.B. bei Odyn am Ärmel der Welt spawnen würde, wiped man nicht direkt den 40 minütigen Dungeon nur wegen des Affixes. Das halte ich für einen gelungenen Affix-Effekt, unabhängig davon, wie passend das Heilen/Dispellen ist.
Das finde ich ein wenig merkwürdig, da CCs teilweise sehr kostbar sind, und wieder mit einer Kernmechanik von Dungeons, nämlich Mobkontrolle, interagieren. KP ob Blizzard glaubt, das uns in Dungeons langweilig ist… Ja, in sehr vielen Pulls hat man den Stun übrig. Aber in gewissen Pulls eben nicht, und 20 Sekunden ist auch keine Kleinigkeit.
Muss man sich angucken. Ich kann mir vorstellen, dass es angenehmer als aktuell ist.
Es ist genau das Gegenteil von dem, was ich erhofft/erwartet habe. Auf den ersten Blick erfordern die Affixe mehr Aufmerksamkeit als Schrecklich, Vulkanisch und Bebend. Sie ändern aber nicht die Art und Weise, wie man den Dungeon spielt. Das ist für mich das schlechteste aus zwei Welten.
Sanguine mag ich recht gerne, weil man sich anders bewegt als in den anderen Wochen und Mobs evtl. an anderen Plätzen spielt. Bolstering verändert die Art und Weise, wie man Mobs pullt.
Als Affix stelle ich mir eher (abgesehen von keinen Affixen, was ich am meisten begrüßen würde) Dinge vor, die mit dem Dungeon und den dortigen Mobs interagieren, und nicht, dass ich einfach einen Dungeon + Effekt X spiele.
Mobs, die mehr Schaden verursachen und erhalten wenn man mehr Mobs gleichzeitig bekämpft. Mobs, die eine höhere Aggrorange haben sodass man bestimmte Skips nicht mehr spielen kann oder Packs spielen muss, die man sonst vlt nicht spielt. Inviserkennung an bestimmten Stellen…Aber bitte lasst mich während des Pulls mit irgendwelchen Schnickschnack on Top in Ruhe…