Neue Server bringen gar nichts. Erhöht halt einfach mal die kapazität der alten

Blizzard, Ihr habts halt einfach verbockt und euch total verschätzt. Sämtliche GIlden haben jetzt auf einem Server angefangen und werden nicht mehr switchen. Mehr Server hätten vor dem Release kommen müssen. Jetzt ist es zu spät.

25 Likes

Jo ohne kostenlosen Transfer bringt das einfach mal gar nix.

14 Likes

Kannst du nicht einfach den Mist zu einen der schon zig tausenden Beiträge dazuposten?

Extra für die paar unsagenden, nicht sachlichen Zeilen extra n Thread erstellen.
Ja wir wissen es ist n großer Antrang aber wird sich soweit auch nichts dran ändern!

Knapp 18h nach release:
“Bah ich kann nicht zocken! Die Wartelisten sind einfach zu lang!
WO IST DEN JETZT DER KOSTENLOSE TRANSFER??!! ICH ZAHLE 13 EUROOOOOO!!!”

12 Likes

den frust kann ich aber schon verstehen, den blizzard hier verzapft hat! nach 15 jahren nicht aus ihren fehlern zu lernen.

8 Likes

Ja recht haste 3h Wartezeit sind ja nix. Nur mal ehrlich man soll sich vorab anmelden, Abo zahlen und Namen sichern und dann kann man nicht spielen dort wo man den Namen reserviert hat, so wirklich toll ist das nicht. Und ich hab extra den nicht so gefüllten Server gewählt aber bringt nun auch nix da er statt Voll mittel ist und die Warteschleife “nur” 10000 Betrug. Dann kam auf einmal nen hftiger bump von 3k auch 169 und die weniger als 2 Minuten dauern schon ne halbe Stunde.
selbst mit BC start wa das nicht so schlimm.

4 Likes

Würde auf den neuen PvP-Realm wechseln - aber bis zum Wochenende wirds da genauso Warteschlangen geben wie auf Luci und Venoxis.

1 Like

Man kann die Kapazität nicht erhöhen ohne eine überbevölkerung zu bekommen!! Neue Server und anschließende kostenlose Charakter transfere wären die Lösung!

5 Likes

das ist zu einfach. blizzard nimmt lieber den komplizierteren weg

2 Likes

Zumal eine Erhöhung ein Problem nach sich ziehen wird. Wer gestern Punkt 0 Uhr auf dem Server war weiss wovon ich spreche. Ewiges warten auf irgendwelche Mobs.

1 Like

einfach die questmobs für alle tagbar machen. hab gerade die eber quests gemacht. da haben 2000 auf die mobs gewartet.

Das wäre aber nicht Classic.

3 Likes

Natürlich kann man das - technisch absolut kein Problem.

Blizzard will nur nicht.

Oder wie Barlow mal sagte: „Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende gehen“.

Classic wäre auhh mit Bugs… Du hast jetzt auch kein classic würde zuviel geändert.

Wenn eine überbevölkerung auf ein Server ist wird es genau so doof sein wie jetzt! Es würden zuviele Leute rumlaufen du kannst nicht ordentlich farmen! Das braucht alles seine Balance… Wenn du auf pservern gespielt hast weisst du was ich meine…

Technisch geht das das stimmt…

Barlow ist der Holzweg!

Nein es ist der richtige Weg! brauchst nur mehr Layering!

Und wenn die Bevölkerung sinkt nimmst du es Schritt für Schritt wieder raus.
Heutige Hardware ist mehr als potent genug dafür.

1 Like

Du meinst also wir brauchen noch mehr Layer die regelmaessig 5k Spieler Kicken damit wir schneller auf dem Server sind, dann aber nur bis zum naechsten Crash spielen duerfen um uns dann wieder in die Warteschlange ein zu reihen? Kann man so machen.

2 Likes

Nein - die wären im anderen Layer und du würdest sie gar nicht sehen.

Du würdest nur den Layer wechseln (bzw. ein anderer Spieler), wenn du ne Gruppe bildest.

Auch Spieler der Gilde/Freundesliste könnte man auf einem Layer lassen. Mit Programmierlogik alles machbar.

Nochmal: Blizzard will nur nicht!

1 Like

Was wollt ihr eigentlich??? Erst nach mehr Servern schreien und jetzt heißt es, dass es nichts bringt?!? Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und entspannt euch!

2 Likes

Dann geh du dich wieder um 1 mob mit 500 anderen streiten. Das hab ich bereits alles hinter mir mit den letzte Stunden warum soll ich das nochmals machen?

Dann kommst du rein und darfst 3h+ auf 1 Questitem warten, weil zuviele Spieler gleichzeitig das brauchen…