Neue Server LOW

Macht es Sinn immer weiter neue Server zu veröffentlichen, obwohl jetzt schon 4 mit LOW markiert sind?

Das wird Lucifron auch nicht helfen… wir brauchen kostenfreie Charakter Transfers, ich werde bestimmt nicht nochmal woanders einen pala auf lv 5 bringen :wink:

4 Likes

Das hast du um die Uhrzeit in 30 min erledigt. Bis der Charakter getranst ist bist du wahrscheinlich mit nem anderen schon auf Level 10…

4 Likes

hab auf Dragons call gewechselt. ist niedrig trotzdem laufen überall Leute rum… Gruppen finden kein Problem… Das sogar nachts um 3. Ihr macht euch viel zu viel Kopf. Ich bin zufrieden

13 Likes

unter lvl 10 wird eh nix transferiert

Du hast die Wahl 5 Stunden in der Warteschlange stehen oder einen neuen Pala in einer Stunde hochzuleveln

7 Likes

Ja absolut lächerlich Vorallem wenn du schon nicht bis 5 Leveln willst dann wirst du nicht weit kommen und ganz schnell Quitten in Klassik :grin::sweat_smile:

2 Likes

am besten einfach classic deinstallieren.

einen char auf lvl 5 zu lvln braucht mind 24std nonstop gameplay

2 Likes

Das rumheulen ist echt mit abstand schlimmer… immer nur fordern und wollen wtf… fortnitekiddy generation halt…

13 Likes

“Low” = immer noch mehr als genug Spieler. Zudem haben wir

a) 9 Uhr morgens
b) unter der Woche

Heute Nachmittag / Abend sind die “Low” Server alle auf Mittel. Ich selbst bin auf Transcendence gelandet und es ist mega angenehm, nicht hunderte Konkurrenten zu haben.

2 Likes

Das ist halt das Grundproblem. Man hat jetzt sehr viel Andrang und muss hier widerstehen X Server mehr aufzumachen, welche nach 4-8 Wochen dann nur noch auf niedriger Auslastung sind. Ich bin auf PatchWerk gestartet und werde dort auch bleiben, dort ist auch viel los und das wird sich, wie auch auf den ersten beiden Servern irgendwann normalisieren.

Es bleibt extrem schwer abzuschätzen wie erfolgreich Classic Server auf lange Sicht sind. Daher wird man da sicherlich zögerlich handeln.

Abseits davon sagst du jetzt, 9:22 Deutsche Zeit das Sie “Low” sind. Liegt vielleicht an der arbeitenden Bevölkerung, die höchstens ins Forum guckt, anstatt sich einzuloggen und aktiv zu spielen.

1 Like

Ich war gestern abend auch schon level 6 auf Luci und hab dann doch noch gewechselt auf Dragons Call weil der, mit dem ich zusammen zocken will nur abends kann und da würde er nie zum Spielen kommen in den nächsten Wochen.

Also Zack nen neuen char und fix wieder auf lvl 6 gezogen…hat zwar länger gedauert weil das startgebiet auf Dragon voller war als auf Luci, aber es ging.

NOCH kann man es sich leisten neu anzufangen, auch wenn man vielleicht nochmal 10 Level machen muss. Wäre ich schon lvl 20 oder so, würde s mir auch schwer fallen nochmal frisch anzufangen.

Bekanntlich ist 9 Uhr morgens die Zeit zum großen zocken.

Ja…

Hätte ich den Pala durch Eichhörnchen grinden auf Stufe 5 gebracht würde ich auch mit mir hadern ihn aufzugeben

3 Likes

Dann ist Classic mit Sicherheit das richtige Spiel für dich.

Geht mir genau so, dragons call beste wo gibt, mein schurke ist jetzt level 12 und habe da total viele nette leute gettroffen, meine neue heimat :slight_smile:

3 Likes

ich habe auf everlook zu beginn angefangen bis lvl 14 gegrindet. nach dem fiasko mit den warteschlangen etc. habe ich die konsequenzen gezogen. :wink: Bin nun auf Lakeshire und habe mittlerweile wieder lvl 9 erreicht trotz der anfangsschwierigkeiten. Also wo ist das problem?

1 Like

Um nen Pala ist’s eh nicht schade :wink:

Mal Spaß beiseite, Blizzard hat sich wahrscheinlich von dem Geheule etwas zu sehr beeinflussen lassen. Imho ist da mindestens ein PVP Server zu viel… aber wir werden sehen…

1 Like

Ich wollte ursprünglich auch unbedingt auf Lucifron spielen, aber nun habe Ich mich dann Gestern doch entschieden auf einen der neueren Server zu gehen (hatte zu dem Zeitpunkt schon auf LvL 13 auf Lucifron gelevelt.

Ich möchte einfach nicht meine Spielzeit davon abhängig machen wie lang denn nun die Warteschlange ist und jeded mal Angst zu haben nach einem Disconnect erstmal 4 Stunden zu warten.

Auf Patchwerk war die Stimmung Gestern Abend ziemlich gut und Ich werde vermutlich auch dort bleiben … Leute was sind 8 Stunden verlorene Spielzeit im Vergleich zu Stundenlangen Warteschlangen die nächsten (vermutlich) 1-2 Wochen … Ich für meinen Teil will lieber spielen anstatt zu warten :slight_smile:

3 Likes

Junge… Blizzard hat gesagt dass die Low Server teilweise den Stand von vollen Vanilla Servern haben.
Kein Grund zur Panik, es haben noch lange nicht alle mit Classic angefangen.

Zum Release haben hier hunderte Idioten Venoxis als Geisterserver betitelt und jetzt ist er mit teilweise 15.000er Warteschlange quasi unspielbar…
Spätestens wenn Blizz Chartransfers anbietet (und sie werden es tun), werden alle Server immer noch zu “voll”.
Und Wenn erst Layering abgeschaltet wird, wirds sowieso extrem eng.

1 Like

Ja, wenn ich dran denke, was sich da in meinem “Venoxis-Thread” getummelt hat… da war die Rede von “Zweite-Klasse-Server” und “Geisterserver” und jetzt hat der eine Warteschlange, die wenig besser als die von Lucifron ist.