Das sind 40 Minuten Spieldauer, jetzt stell dich nicht so an!
Keine Angst die neuen Server werden am Wochenende auch Warteschlange haben , da fangen noch viele Spieler erst am Wochenende an Classic zu spielen .
Glaub nicht dass sich das lohnen wird zu wechseln .
… ES IST TAG 2 VOM RELEASE!
Natürlich sind da die Startgebiete auf einem “Fünfte-Wahl-Server” auch voll. Warte mal 4-8 Wochen und dann zeig mir wie voll die Gebiete noch sind, nachdem die ganzen Touristen schon längst ihr Abo gekündigt haben bzw. lieber World Quests auf Retail machen werden.
Wenn ein Layer zusammenbricht kannst du dich ganz normal wieder einloggen und weiterspielen, wurde heute morgen um 3 Uhr gefixt.
Ergo: Sobald du drin bist, kannst du 48h durchspielen wenn du Lust drauf hast.
Finde ist inzwischen wirklich leicht arrogant.
Wenn du jetzt einen Charakter auf Level 30 gehabt hättest, okay - das hätte ich im Ansatz noch verstehen können.
Wir reden hier aber von einem Level was du wirklich schnell nochmal hochziehen kannst - für die Faulheit/Bequemlichkeit kann Blizzard nichts…
Die Low-Pop Server besitzen die Auslastung eines volle Vanilla Servers. Hat damals auch ausgereicht, oder?
Gleichzeitig ist auch noch massives Layering aktiv und wenn das schrittweise zurückgezogen wird, wird der Server voller.
Man muss jetzt wirklich mal zwischen Schuld von Blizzard und die Schuld von den Spielern unterscheiden.
Wir haben noch nicht mal eine Woche Release und Transfers wird es sicherlich auch noch geben, sollte tatsächlich ein Server kippen oder zu voll werden - das müssen die Spieler aber dann, wenn es soweit ist, auch machen.
Venoxis is doch jetzt ok 10:30 Uhr…20min q…muss man sich aktuell nicht beschweren!
Hier muss man aber betrachten, spielen all deine Freunde auf dem Realm, sind diese schon 25+ und hattest du das Pech in die DC-queues reinzurutschen und willst deswegen nicht auf einem neuen Realm allein anfangen!? Das ist wichtig. Wer allein zockt, kann immer neu anfangen. Wer mit seinen Freunden spielt, ist irgendwo gebunden.
Warte bis 16Uhr die Leute aus dem Feierabend kommen. Dann werden wir sehen was abgeht.
Ja da sehen wir eine Woche weiter und dann hat sich das auch erledigt mit dem warten…
totaler Müll, allein die questlocations ablaufen OHNE irgendwelche Mobs killen dauert länger.
Dafür hab ich vollstes Verständnis - mich betrifft es auch. Wir wurden selbst gesplittet in eine 3er und 2er Gruppe - wie gesagt, vollstes Verständnis dafür.
Deswegen sagte ich ja, es gibt Schuld seitens Blizzard aber auch seitens der Spieler. Nur muss man auch mal Zeit haben bzw. verstreichen lassen
Mir ging es um den Satz „Ja, nochmal werde ich kein Pala auf Lv5 spielen“ - wenn das eine solche Tortur ist, wie hält man das bis Level 40 aus? Ich sehe da noch keinen Meilenstein in dem Level ^^
Man muss das Ganze sich mal in Ruhe entwickeln lassen und schauen wie die Population wird. Hauptsache die Warteschlangen bessern sich erstmal - viele werden noch aufhören in absehbarer Zeit und Blizzard wird keine Server geschaltet haben, wenn sie vor haben einen kippen bzw. aussterben zu lassen.
Besser als deine emaskulierte Speichellecker-Generation. Schön alles gefallen lassen und buckeln. Zum Glück zeigt sich bei Vielen endlich wieder ein wenig Kampfgeist und Skepsis gegenüber Autoritäten.
Ich glaube nicht dass die “Touristen” sich überhaupt in eine Warteschlange einreihen würden . Wer Stundenlang in der Warteschlange ausharrt , der will auch Classic spielen .
Sorry aber dafür ist mir meine Zeit die ich zum zocken habe nach der Arbeit dann doch zu schade. Und stell Dir vor auch ich war 2004 dabei.
Übrigens sind hohe Warteschlangen auf Veno und luci kein Garant für zukünftige Serverqualität. Ganz im Gegenteil…
Guck mal auf die Uhr nicht alle Classic Spieler sind arbeitslos. Warte mal ab bis 16Uhr.
Sind die Finger wieder schneller als der Kopf denken kann.
Wir werden die Pfeiler der Unterdrückung (Server Warteschlangen) zum Einsturz bringen!
…in Minecraft versteht sich. wink
Mittlerweile alle Neuen auf Mittel, mal schauen, wie es heute Abend aussieht
Ja genau, anonym in einem Spieleforum rumheulen… das zeugt wahrlich von Kampfgeist und wahrem Aufbegehren gegen die Autoritäten.
Bin ich bei dir, aber was wären deiner Meinung nach Garanten für Serverqualität? Und sind diese abzusehen?