Neue Server LOW

Die Leute machen sich zu viele Gedanken.

Ich habe auf Lakeshire angefangen und bin zufrieden. Das das nun plötzlich ein Geisterserver wird bei nur 3 PvE Realms sehe ich als unwahrscheinlich an.

Und selbst wenn der worst case eintreten sollte gäbe es dann eben Gratis-Transfers oder Serververbindungen.

1 Like

Ich kann dich beruhigen. Die Privat Server liefen bis vor kurzem noch sehr gut, auch für Neueinsteiger :wink:

Eine Garantie von Blizzard in diese Richtung wäre ganz nett.

1 Like

Da habe ich nicht die geringsten Bedenken. Falls es Merges gibt, werden die kostenlos sein. Transfers, weil man eben transferieren will, werden vermutlich kosten.

Das ist ja das Problem der Spieler denn die gibt es nicht. Keiner kann heute sagen wie die Situation in einem Monat oder nach einem halben Jahr ist.

Aber eines weiss ich genau. Dass ich die kommenden paar Wochen garantiert nicht damit verbringen werde auf eine endlose Warteschlange zu schauen wenn ich Lust auf wow classic habe.

Die Leute machen sich so viele Gedanken von wegen Gesiterserver etc. dass Sie Ihre Zeit lieber damit verbringen Stunden in der Realm Schlange zu warten. Darauf habe ich einfach keine Lust.

4 Likes

Also ich kann bequem spielen :smiley: heul doch :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.