Neue Spieler wird Handfesseln angelegt

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Hab für SoD einen Account erstellt und ein Abo gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass ich mit keinen Mitspielern handeln kann, Post senden kann (selbst meinen eigenen Charaktere) und das Aktionshaus nicht nützen kann.
Kann/weiss nicht wie man einen Link einfügt, aber anscheinend ist das von Big B so gewollt, um gegen Echtgeld/botter etc vorzugehen.
Finde das ja gut, dass sie was probieren gegen diese Leute, aber damit treffen die halt jetzt auch Unschuldige und Neulinge wie mich.
Hab ein Ticket geschrieben aber das wird wohl dauern.
Weiss jemand vielleicht etwas, was mir da noch helfen könnte?

Ich kann auf Hordeseite keine Twinks mehr erstellen wegen Franktionungleichgewicht. Wir haben alle so unsere Probleme :wink:

Moin Moin
das was du beschreibst erinnert mich an den Probe Account den man nur bis lvl 20 Leveln kann, die selben Symptome.
Wie es sich aktuell verhält mit neuen Accounts kann ich dir nicht sagen aber ich könnte mir vorstellen, dass du entweder diesen Probe Account aktiv hast oder du ab lvl 20 vollen Zugang bekommst.
Aber ich tippe eher auf den Probe Account.

Mfg. Anatu

1 Like

Habe nachgeschaut, der Account wird nicht als Probe aufgelistet. Aber ich levele trotzdem mal auf Stufe 20 hoch. Danke für den Tipp.

„Wenn du einem inaktiven oder neu erstellten World of Warcraft-Account Spielzeit hinzufügst, gelten die Einschränkungen der Starter Edition, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Dies kann je nach verwendeter Zahlungsmethode bis zu 24 Stunden dauern. Den Status deiner Bestellung findest du in deinem Transaktionsverlauf.“- Auszug aus dem Link

https://eu.battle.net/support/de/article/114321#:~:text=Wenn%20du%20einem%20inaktiven%20oder,findest%20du%20in%20deinem%20Transaktionsverlauf.

Vielleicht fällt dein Problem auch unter diese Kategorie.

2 Likes

Hab ende Juli den Account erstellt/abo gekauft. Das kann es auch nicht sein.

Im Support Artikel steht ja dass man seinen Account durch das Zurücksetzen des Passworts aktualisieren kann.
Ansonsten kann ich dir dann auch nicht mehr weiter helfen und du musst dann wohl auf die Antwort vom Ticket warten.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg dass dein Problem einfach behoben werden kann.

1 Like

Mit der Suchfunktion hättest du dir selbst helfen können.

Das liegt an SoD und den dortigen Restriktionen; das hat kaum was mit Probeaccount o.ä. wie von Anatu beschrieben zu tun. Seit einigen Monaten gibt es diese Beschränkung explizit für SoD, dass neue Accounts 30 Tage lang etwas…„eingeschränkt“ sind. Nach meinem Wissen hat sich seit der Einführung im April auch nichts daran bisher geändert bzw. gilt das weiterhin. Siehe den Bluepost hierzu:

3 Likes

Danke dir für den Bluepost.

@Punaraz

Hab ja den Bluepost/Meldung erwähnt, konnte den Link leider nicht einfügen oder wie man das im WoW-Forum macht.
Es ging mir um Lösungsvorschläge oder Erfahrungen zu dem Thema.
Ist halt schade das ich einen Monat halt beschränkt werde.
Muss wohl damit leben🤷‍♂️

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.