Neue Worgen Modelle

Hallo zusammen :grinning:

Da die neuen Worgen Modelle raus sind, wollte ich gerne meine Freunde (muss ja auch mal sein!) und meinen Unmut Kundtun!

Ich mag das Volk der Worgen sehr. Als Cata raus kam war mir direkt klar, soweit es geht, werden alle Char’s Worgen! (Andere haben das sicher auch mit Draenei’s / Untoten / Orcs,
) Seiher fĂŒhre ich meine Worgen auf die Weide und grase mal mehr mal weniger die Welt von Atzeroth ab.

Jedoch muss ich sagen als ich mir heute in aller Ruhe die neuen Modelle zum GemĂŒte gefĂŒhrt habe, war ich erschrocken und fasziniert zugleich! Versteht mich nicht falsch die neuen Modelle sehen allgemein betrachtet - im stehen - echt schick aus! :smiling_face_with_three_hearts:

Aber das eigentliche ist die Lauf Animation (Beide) und die Pfoten (der Ladys). Ich kann sogar mit den Gesichtern leben. Die von Damen sehen einerseits echt schön / nett aus Daumen hoch, aber vor einem großen bösen Worgen sollte man doch weglaufen vor schreck und ihn nicht knuddeln wollen :D! Die Gesichter der Herren sind ebenfalls sehr gut geworden und das leichte leuchten untermahlt die gierigen Augen die den nĂ€chsten Gnom fressen wollen! :stuck_out_tongue:

Was die Pfoten der weiblichen Worgen oben so wie unten angeht sehen sie aus als wĂ€ren sie zu klein. Vor allem unten was echt gewöhnungsbedĂŒrftig aussieht, wenn man eine Robe oder einen Kilt trĂ€gt und da so gespreizte kleine Pfoten rausgucken die nicht zum Rest passen.

Woran ich mich jedoch echt nicht gewöhnen kann und werde ist die Laufanimation! Wie als wĂ€ren sie in Eile auf Glatteis? Flummi? Kurze SprĂŒnge weil der Boden aus Lava besteht? Es hat was von watscheln? Ich weiß einfach nicht was mein Worgen beim laufen mit ihren/seinen Beinen macht :D. LĂ€uft einfach als wĂ€re sie/er dauer besoffen (nein, ich bin nicht beim Braufest ;D).

Liebe haarige GrĂŒĂŸe :slight_smile:

2 Likes

sehe das so ziemlich genauso wie du
die optische Ă€nderung is gewöhnungsbedĂŒrftig aber geht auf jedenfall klar
hab an meinem warri auch schon ein wenig rumgebastelt und er sieht recht schick aus
zwar nich mehr so als wĂŒrde er kinder zum frĂŒhstĂŒck fressen aber geht noch :smiley:

aber wenn ich los laufe mit dem kollegen sieht das aus als hĂ€tte sich mein warri in die rĂŒstung gekotet :smiley: die laufanimation is der horror :confused:

1 Like

Habe mich erschrocken, war nicht auf dem PTR und habe gehofft, dass die neuen Worgenmodelle Ă€hnlich gut werden, wie bei den anderen Völkern. Jetzt sehe ich den Loginscreen und habe das GefĂŒhl, ich schaue in die Augen eines neuen Todesritters, der aber eigentlich ein mit der Natur verbundener Druide ist. Mein Fazit fĂŒr diese WorgenĂŒberarbeitung: Leider optisch sehr enttĂ€uschend

Die Gesichter der weiblichen Worgen sind eine 300%ige Verbesserung zu den alten Modellen und das ist höchstwahrscheinlich noch eine Untertreibung.

Ich verstehe grundsĂ€tzlich nicht, warum so viele die Worgen als “bösartig” oder “angsteinflĂ¶ĂŸend” dargestellt haben möchten. Wölfe sehen auch nicht furchterregend aus, wenn sie nicht gerade knurren (aber da kriegt man bei gewissen Hunden auch Angst).

Willkommen im Club. Diverse Völker haben eine komische Laufanimation bekommen. Trolle hĂŒpfen seit dem Facelifting auch seltsam durch die Gegend. Der Vergleich mit Classic machts umso deutlicher.

4 Likes

Also den negativen Punkten kann ich da absolut nicht zustimmen.
Das Laufen ist weniger abgehackt als vorher, die laufen nun nicht mehr so als hĂ€tten sie eine Wildsau auf dem RĂŒcken und mĂŒssten schnaufen bis zum geht nicht mehr, sieht nun viel viel besser aus.
Habe mir gerade mal genau die HĂ€nde angeschaut und trage als Stoffi immer nur Roben. Sind anatomisch korrekt, finde ich auch nicht zu klein :open_mouth:

Was mich am meisten freut ist die castanimation. Ist richtig toll geworden wie ichs mir vorgestellt hab. Kein rumgefuchtel mehr mit den Armen ^^

2 Likes

Ich schließe mich der Freude an


WORGENS ASSEMBLE! :smiley:

ich weiß nicht
 ich komm auf diese laufanimation irgendwie ĂŒberhaupt nicht klar
und die pfoten sehen bei einer robe irgendwie auch seltsam aus

die castanimationen (vom hexer zumindest) sehen allerdings klasse aus
(ich rede von weiblichen worgen^^)

Ich finde das Gesicht mit der Narbe ĂŒberm Auge echt genial. Vor allem mit Augenklappe.

Nach wie vor sind so gut wie alle SchulterstĂŒcke fĂŒr Male-Worgen viel zu riesig. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden - und habe meinen Schurken direkt zum Worgen gemacht.

Auch ich reihe mich hier einmal ein. Ich finde die Neuen Weiblichen worden nicht gut gelungen von den GesichtszĂŒgen her. Ich fand die alten GesichtszĂŒge her besser da sie viel bedrohlicher aussahen. Auch die Art des Rennens ist nicht gut umgesetzt. Sieht aus also der Char wild mit den Armen fuchtelt. Ich hoffe das dorthin noch einmal nachgebessert wird.

1 Like

Die neue Laufanimation der weiblichen Worgen ist einfach eine Verschlimmbesserung. Besonders dieser HĂŒftschwung stört mich. Es wirkt als wĂŒrden sie watscheln. GefĂ€llt mir gar nicht! >=(

3 Likes

Hut ab Blizzard, ich wollte schon immer das meine Worgenchars wie SkilanglĂ€ufer mit Latino-HĂŒftschwung durch die gegend laufen. Endlich! Vielen vielen DANK !!!

2 Likes

Ein Vorschlag zum Geld verdienen. Packt die alten Worgen-Modelle in den Shop.

Mich hÀttet ihr als Kunden.

5 Likes

Ich hab mir die Seele in Rinnstein gereiert, als ich die neue Laufanimation (rennend) vom mÀnn. Worgen gesehen habe


Daran werde ich mich nie gewöhnen können. * :confused:

Edit: Also, hab mir nochmals auf Arbeit ein Video zur Laufanimation gesehen
Also ich kann nicht beschreiben genau, was mich nun stört. Aber es stört einfach.

2 Likes

Wir laufen wie Pandas oder besser gesagt hĂŒpfen.
Viel zu grosse Augen und wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen uns ne Taile wie ner Blutelfe zu verpassen.

1 Like

Also ich muss sagen" das ich die neue Worgen Modelle richtig toll sind grad die Weiblichen und die Castanimation finde ich auch großartig,.

Was ich nicht so toll finde ist die Laufanimation sieht ok aus 
dann noch die Anpassungen fĂŒr die Worgen und Menschen hĂ€tten man trennen können.
Mehr Hautfarbe fĂŒr die MĂ€nnlichen und Gesichter ist eindeutig zu wenig.
Das wĂŒrde ich mir noch wĂŒnschen aber sonst bin ich Happy

Was die mÀnnlichen Worgen am Kiefer kleben haben sieht aus als hÀtten die das von einem VampirjÀger geklaut. Wie kann man RaubtierzÀhne absichtlich so verunstalten und das dann Upgrade nennen?

Bin ziemlich begeistert von den neuen Worgen Design, sogar so begeistert das ich mir tatsÀchlich zum ersten mal einen erstellt habe.
Zwischen den alten Worgen und den neuen liegen Welten!

1 Like

Die Gesichter bei den weiblichen sind toll geworden und auch die mĂ€nnlichen gefallen mir viel besser :smile: die haben jetzt endlich keine Ähnlichkeiten mit Ratten mehr.
Blizzard hat auch bei den weiblichen Gesichtern gemacht bei normalen Worgen und Todesrittern. Das Gesicht mit der Narbe, da haben die normalen weiblichen Worgen ein altes Gesicht, wÀhrend es bei den Todesrittern jung geblieben ist.

Bin eigentlich zufrieden aber grad bei den Gesichtern wirkt die Augenfarbe dann grad wirklich wie rumgedreht hatte voher als Mensch blaue Augen und als Worg auf. Wenn ichs nun machen will bekomm ich Augen wie wenn jemand zuviel blaue Farbe genomme hÀtte. Nehm ich das gesicht mit den blauen Worgenaugen die mir zusagen hab ich als Mensch braune. Aber sonst bin ich zufrieden mit dden neuen Worgen. Nur wie Masterfurios sahgte etwas mehr wÀre schön bzww das man es getrennt auswÀhllen kann

Bin ich der einzige der sich die mÀnnlichen ZÀhne anschaut? Oder gafft ihr alle nur auf die felligen Hintern?