Neue Worgen Modelle

Nur weil mein Gesicht in RL auch nicht böse aussieht, heißt das nicht, dass ich nicht auch böse sein kann…

Hört mal auf, die Persönlichkeit nach dem Aussehen zu definieren.

Worgen sind weder böse, noch sonst was. Sie sind Pelzwechsler. Und das durch einen Fluch, der kontrolliert werden kann.

Daran ist nichts böses.

Ein normaler Wolf ist auch schön und trotzdem gefährlich. Trotz schönem Plüschfell…

Mit den neuen Modellen hab ich nur zwei Probleme und hierbei spreche ich ausschließlich über männliche Worgen, da ich nur eine Worgendame habe und sie selten spiele.

Zum einen finde ich es einfach furchtbar, wie sehr Umhänge im unteren Bereich in die Breite gezogen werden.
Desweiteren stört mich, dass beim Sitzen das linke Bein stark verzerrt wird.

Auf meiner Liste von Dingen die mich an Worgen stören steht noch einiges mehr, allerdings ist der Rest nicht durch das jüngste Update entstanden und wird sich wohl auch nicht ändern. Beispiele hierfür sind überdimensionierte Epauletten (was für mich allerdings bei prinzipiell jedem Volk und jeder Klasse ein Problem ist), die recht geringe Auswahl an Haarfarben (wieso darf ein Worgen nicht blond sein?) und die Tatsache, dass absolut jedes Schuhwerk schrecklich aussieht, weil den Rüstungsdesignern offenbar nicht so ganz klar war, wo ein Fuß anfängt und wo er aufhört - mal so ganz nebenbei angemerkt; das Gelenk auf wessen Höhe üblicherweise ein Stiefel aufhört, ist das hintere Ende vom Fuß.

Naja die Worgen haben auch wenn man genau hinsieht einen sehr verkürzten Unterschenkel, dafür einen langen Oberschenkel und einen langen Fuß. Sieht halt ein wenig unförmig aus aber sie wollten damit eigentlich nur die Beine ähnlich wie bei Wölfen machen, die ja im Grunde das Knie direkt unterhalb des Bauches haben, bevor es in das Bein übergeht, was der Unterschenkel ist und das nächste Gelenk ist der Hacken vom Fuß. Aber da die Worgen aufrecht gehen, mussten die Entwickler das etwas abändern.

Die Liste ist lang
Wie oben beschrieben sind die Füße sehr merkwürdig.
Die großen Kulleraugen finde ich auch nicht wirklich gelungen und sie leuchten zu stark - sieht wie beim Nachtelfen aus.
Die Laufanimation - diese Hüpfen ist furchtbar. Zwerge Trolle haben die auch und auch da sieht es Mist aus.
Aber was richtig übel ist die schmale Taille, damit sieht jede Robe furchtbar aus.
Umhänge sehen damit aus als wären sie in die Breite gezogen.
Wer das mit der Taille verbrochen hat sollte jeden Tag den Vorhof in Irvine mit einer Zahnbürste kehren. Und diejenigen die das OK gegeben haben für diesen Schrott sollen ab jetzt 80% ihres Gehaltes spenden (Lebenslang).

3 Likes

Frag uns Untote mal.
Wir sehen aus als hätten wir Korsetts unter den Gürteln. Unsere Rippen und Wirbelsäule sind ausserhalb der Robe und Umhang. Roben die über die Ellbogen hinaus gehen gibt es nicht. Da fehlen ein paar Zentimeter Stoff der auf magische weise das Teil am Handgelenk fest hält. Unsere Zehennägel schauen aus allen Schuhen heraus obwohl wir die selben Füße wie Menschen haben die dieses Problem nicht haben. Das selbe bei Handschuhen.

Sowas nennt man dann Upgrade.

Sorry, aber fett will ich auch nicht sein. Wenn du es genau wissen willst: Die Taille der Worgen ist genau wie meine und die ist in einem gesunden Zustand.

Wenn dir das nicht gefällt, musst du wohl damit leben. Nicht jeder kann aussehen wie Jon Cena mit Mukki-Polster am Bauch.

Ohne hier Fremdwerbung machen zu wollen, will ich als Beispiel für eine weitaus elegantere Lösung die Form der Füße der Charr aus Guild Wars 2 nennen.

Also man kann auch wirklich extrem pingelig sein… Ich finde meine Worgen toll :heart::heart::heart::heart:

Zeig mal her.

Ich sage ja nicht, dass mir die neuen Modelle nicht gefallen, eher im Gegenteil, aber da geht eben noch mehr.

Die sind auch wirklich gut geworden :slight_smile: Aber man bedenke die Charr haben auch eher was Katzenhaftes, als etwas wölfisches :smile: Da ist es klar, dass diese eleganter sind.

Ob nun Wildkatze oder Wolf, im Prinzip ist die Anatomie die selbe.

Aus irgendeinem Grund erlaubt mir das Forum nicht, imgur-Links für Screenshots zu posten, somit kann ich mein Beispiel nicht verdeutlichen.

Auryx, das einzige was ich möchte das die Proportionen wieder so sein sollen wie vor dem Update.
Alternativ können sie auch die Schulter schmaler machen.
Jetzt habe ich Schultern wie ein Taure und eine Taille wie eine Blutelfe.

In Guild Wars 2 haben sie es einfach besser hinbekommen, dass der Fuß nicht zu lang ist, Ober und Unterschenkel zueinander von der Länge her passen.

Ich hab mir eben mal meine einzige Worgendame (die übrigens eine Robe trägt) etwas genauer angeschaut und verstehe die weiter oben genannten Probleme nicht. Für mich sieht ihre Statur genauso aus wie vorher, ich habe allerdings das Gefühl, dass ihr Busen weniger unförmig aussieht. An extrem lange Finger kann ich mich noch gut erinnern und hierbei sehe ich eine positive Veränderung. Da ich meine Worgendame nur auf der Charakterauswahl begutachtet habe, kann ich zur Laufanimation nichts sagen.

Vielleicht übersehe ich da einfach was? Ihr Name lautet übrigens “Gracelyn-Garrosh”.

Mit Wolfpelzen werf

Zeigt mir die verdammten GW2 Worgen damit man weiss was ihr meint!

Ich würde ja gern und hab auch extra zwei demonstrative Screenshots in meinem imgur-Profil hochgeladen, allerdings lässt mir das Forum keine Möglichkeit, diese zu zeigen.

Sonst bei google Guild Wars 2 Charr eingeben und dann die Bilder angucken

Probiers mit [.Code]Link[./Code] (ohne punkte) dann geht es.

Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie kann man das denn machen, einen Worgen oder Goblins sein Aussehen ändern??? Muss man einen neuen Char erstellen oder kann man es auch mit einem bestehenden Char machen, wenn ja wo und wie.
Habe gestern geschaut und finde nix auch weiss keiner davon…