Neue WoW Classic Services

Hallo Zusammen,

wie es der Titel schon sagt wünsche ich mir neue Services für WoW Classic.
Am wichtigsten wär für mich ein Instant lvl 60 Service.

Ich habe keine Lust und Zeit soviele Stunden in ein Twink „Projekt“ zu stecken wenn ich es auch einfach kaufen könnte.
WoW beginnt ja nun mal erst ab 60 :slight_smile:

Wär es möglich das einzuführen?

Grüße

3 Likes

Ach komm geh einfach weg.

78 Likes

du hast den falschen forenchar. es müsste ein trogg sein. auch als forentroll bezeichnet.

3 Likes

Falsches Forum - Retail beginnt mit dem Endgame; in Classic ist der Weg das Ziel :slightly_smiling_face:

16 Likes

Rofl was hast du geraucht ? ^^

3 Likes

Naja ich würde gerne einen Fraktionswechsel haben. Ich würde gerne mal , nur einmal, AV gewinnen…also Blizzard, für Geld macht ihr doch bekanntlich alles…wie wäre es ?

2 Likes

Servertransfer auf einen russischen Server geht nicht oder?

1 Like

Wird bald kommen. Sie testen momentan die WoW-Marke in China, die dürfte in den nächsten Wochen bei uns ankommen. Danach werden sie wohl testen, wie gut der Instant-60 Boost in China ankommt und kurze Zeit später werden wir ihn auch habe. Dass das Layering nun permanent aktiviert wurde ist ebenfalls ein guter Indikator dafür.

Gar nicht bemerkt, aber nicht auf allen Servern?

Nur auf absolut überfüllten Servern

Für dich vieleicht. Schonmal daran gedacht, dass anderen Spielern andere Dinge spaß machen? Die Classic Comm sieht sich selbst doch immer als die bessere und tolerantere an. Dennoch lese ich unter jedem Post, der irgendwas an Classic kritisiert oder vorschlägt direkt mindestens eines von zwei Totschlagargumenten.

  1. „Du spielst Classic falsch, Classic spielt man auf Weise XY“ was halt blödsinn ist weil eben jedem was anderes spaß macht und
  2. „Wenn du XY willst geh Retail spielen“, was mitunder noch größerer Blödsinn ist, weil selbst sinnvolle Dinge wie ein Gruppensuchtool (KEIN AUTOMATISCHER DUNGEONFINDER!) einfach schon vor release gecancelt wurde weil die Leute lieber /2 und den LFG-Chat zuspammen um ne Gruppe zu suchen.

Davon abgesehen sehe selbst ich als jemand, der Classic nix abgewinnen kann den Levelboost als unsinnig an. Der Boost in BfA ging ja z.b. auch die meiste Zeit bis 110 damit man direkt im aktuellen Content anfangen kann. Erst mit Shadowlands Preorder wurde der 120er Boost freigeschaltet, da war das Addon aber schon weitestgehend durch.
Dementsprechend würde - wenn überhaupt - ein 60erboost frühestens nach AQ, eher erst mit Einführung der BC-Server Sinn machen.

5 Likes

Es geht nicht um das was mir oder anderen Spaß macht. Es geht darum was das Spiel seit 15 Jahren ist. Wem das nicht gefällt - was jeder selbst entscheiden muss - der muss halt was anderes spielen z.B. Retail.

8 Likes

Das ist, mit Verlaub, Bullsh*t.
Für dich ist in Classic der Weg das ZIel. Fair enough.
Es gibt aber genügend Classic-Spieler, denen Leveln keinen Spaß macht… dafür aber Dungeons und Raids umso mehr.
Und das gilt nicht nur für Classic, das gilt für WoW als ganzes sowie im Grunde jedes andere Spiel auch: Solange der Spieler Spaß hat, ist es egal wie er spielt und ob das jemand für die „richtige“ Art zu spielen hält.

4 Likes

Na, haste dir wieder den Sonntag freigenommen um im WoW-Forum zu stänkern?

7 Likes

Jo und weil es n paar keinen Spaß macht muss mans für den Rest auch gleich gegen die Wand fahren oder?
Ich sags ja nicht gern, aber wenn man nicht gerade auf irgendwelche PvP Ränge abzielt, dann hat Classic nur unzureichenden Endgame Content und der Rest der Welt wo eigentlich alles nur ein Brachland mit paar vereinzelten NPCs ist, der wird durch Spieler befüllt und belebt, sowie durch dadurch entstehende Erlebnisse, nicht durch Level-Up Services.

Das passt eher in Retail, weil nach 1, 2 oder 3 mal durchquesten den selben Kram wird es nämlich nicht mehr spannender oder abwechslungsreicher, in Classic auf nem belebten Server ist es das, jeder Char hat die eigenen Geschichten geschrieben.
Für den Rest bleiben ja noch genug Botservices wie damals auch, die Leute jucken auch nicht wirklich weil deren Beteiligung oft auch so ist, wie das Interesse am Leveln.

1 Like

Das stimmt, aber es gibt auch genug Classic Spieler, die ein Spiel spielen wollen, wo man sich die Erfolge ( z.B. Lvl 60) erspielen und nicht erkaufen kann.
Warum soll man sie zwingen WoW Classic wieder zu verlassen, nur weil es einige Lvl-Faule Spieler gibt, die nicht (mehr) lvln wollen.

Klar kann man sich vorstellen, wie man im Spiel Sachen einführt, die einem besser gefallen würden. (z.B. ein besseres Berufe-System).
Aber man muss auch an die Leute denken, die eine Umstellung nicht passen würde.
Schlussendlich ist es ein Kompromiss.
Und der muss nicht jedem einzelnen Spieler gefallen.
Wem das Spiel so nicht gefällt, hat die Möglichkeit was neues zu suchen.

Und der sieht so aus, dass die Addons (wohl nun) nacheinander kommen werden, mit möglich wenig Änderungen zu den Original-Versionen.
Damit die meisten Spieler beim Classic /TBC bleiben.

1 Like

Ich quote mich einfach nochmal selbst. Falls das noch nicht deutlich genug ist, dass ich keinen Sinn in nem 60er Boost für Echtgeld sehe…

Layering ist ne gute Sache momentan.
WoW Marke schadet auch keinem. Ob jetzt da Chinagold eingekauft wird oder offizielles Token /care

Beim WoW Token können die einen kostenlos spielen und die anderen müssen keine dubiosen Chinaseiten besuchen für ihr Gold. Um sich gegen das WoW Token zu stellen, muss man schon ziemlich 2004 hängengeblieben sein.

Und können sich ihre Ingame Erfolge mit Echtgeld kaufen.

Denn, mit Gold kann ich mich boosten lassen, mit Gold kann ich Leuten die Rolls gewinnen ihre Drops abkaufen (tradebare items ftw), mit Gold kann ich mir Mats, Pots, Flasks, etc, einkaufen.

Und damit wird das gesamte Grundprinzip von Classic WoW, dass Dinge ZEIT brauchen ausgehebelt.

Ja, es gibt Chinaseiten.
Es gibt auch Banwellen.
Und ja, das ist ein ständiger Kampf.

Aber im Sinne des Spiels ist er es wert.

8 Likes

Und das machen die Leute auch jetzt schon in Massen. Ändern tut sich da nicht viel, ausser dass es nichtmehr so scheinheilig im verborgenen getan wird.

2 Likes