Lvl 60 Boost darf nicht kommen, er macht die Welt/Gebiete/Dungeons/Berufe vor lvl 60 obsolet. Daher muss es abgelehnt werden. Das ist eines von 1000 anderen Dingen, die 90% von der Retailwelt komplett nutzlos gemacht haben.
Was meint ihr, wieviele Tassen Kaffee (oder andere Getränke) würden die „suits“ über ihre Tastaturen prusten, wenn sie das lesen würden?
bei uns sind abends 60min aufwärts svhon wieder Normalität, gestern 73min zur Hauptzeit. Wo ist dieses Layering
Genau so ist es.
Der meiste Inhalt vom Classic IST in den lvl Gebieten von 1-50.
Wenn man das auslässt würde 90% vom Classic keinen Sinn mehr machen.
(So wie das heute im Retail der Fall ist. Da sind es eher 98%)
einfach mal alles in diesem post ist falsch XD
warum füttert ihr den forentrogg?
Das Schöne an einem Post wie deinem ist, dass man ihn dank des „XD“ gleich in die entsprechende Schublade einsortieren kann.
Weil wir nicht seinen Thread fortspinnen, sondern uns untereinander unterhalten.
In Massen eher nicht, das sind paar Ausnahmen (wenn man es in Relation zu den normalen Spielerzahlen betrachtet) die sich zu viele Bots leisten und die leben dann auch mit ihrem Risiko erwischt/entlarvt zu werden und alles zu verlieren.
Problematisch daran ist lediglich, dass die Blauen sehr schlechten Support momentan leisten und man immer die selben wieder auf der Nase tanzen hat.
Spieler die sich selbst alle Mühen gemacht haben um soweit zu kommen überlegen sich ihr Zutun auch immer 2 oder 3 mal.
Natürlich kann man nicht abstreiten dass sich Leute für Gold jetzt auch Items einkaufen, nur ist die Frage ist es verbotenes Gold oder haben die sich das selber erspielt.
Der gravierende Unterschied ist, sobald es Offiziell erlaubt wird, dann zieht sich die Strecke durch bis es wirklich alle machen und man landet dann wie in Retail lieber im Boostrun während Gilden verzweifelt versuchen motivierte Member zu bekommen.
Als Spieler denkt man dann, soll ich 5 Stunden wipen und Trial & Error machen oder lieber ne Stunde arbeiten und dann hab ich es auch gleich?
Der Nachteil der Marke zwischen einem Spieler der ganz gerne etwas Guthaben möchte steht auch im keinen Vergleich zum angerichteten Schaden durch die Spieler die nicht spielen möchten, weil das einen negativen Einfluss auf alle Anderen nimmt.
Sehr schön gesagt!
Ich würde mit Dir glatt eine Wette eingehen.
Die Token werden EU/NA nicht kommen.
Ich sag meinem Chef morgen: Ey, überweise mir doch jetzt einfach das Gehalt für die nächsten 20 Jahre, ich hab kein bock jetzt erst dafür arbeiten zu gehen !"
Wird klappen oder?
Wenn du in einem Universum lebst, in dem nicht funktionierende RL-Vergleiche tatsächlich funktionieren, ja! Falls du tatsächlich ein solches gefunden hast, dieses Forum ist gefüllt mit Leuten, die sich dort unglaublich wohl fühlen müssten.
Warum fragst du mich?
Venoxis hat Layering afaik.
Wenn es dir zulange ist, sollten auch kostenlose Transfers zur Verfügung stehen.
Ab +/- level 10 kann man via dungeons leveln… wenn man denn will.
Naja, aber das Spiel, „Classic“ gibt halt keinen lvlboost her.
Niemand zwingt wen dieses Spiel zu spielen. Wenn einem die Spielregeln (und das lvl Tempo unterliegt eben bestimmten regeln) nicht zusagen der sollte sich halt ein Spiel aussuchen das ihm/ihr eher zusagt.
Das ist in Classic nicht richtig…erinnere mich an viele tolle Momente…
Was für ein Unsinn. Habe in den ersten Wochen drei Chars als Alli auf Lucifron hochgezogen. War immer der gleiche Müll. Ist ja nicht so als wenn man unendlich viele Quests hätte und sich aussuchen kann, welche man machen möchte. Die Route bleibt immer gleich, genau wie die Zonen.
Klar, wenn man versucht alles zu optimieren und so möglichst schnell nach oben kommen will. Wenn man einfach levelt, des Spielens wegen, gibt es sehr wohl auch andere Routen. Natürlich nicht unendlich viele, aber es ist definitiv nicht immer derselbe Weg
Das würde den eigentlichen Sinn von Classic doch arg kaputt machen.
Ich gebe dir teilweise Recht, dass das generelle Spielprinzip sich zu stark ins Endgame verlagert. Diese Tatsache ist aber deswegen kein Argument die eigentliche Spielwelt samt des Weges zu überspringen.
Es würde auch dem Zusammenspiel schaden, wenn die Leute fehlen in der Welt.
Ich sag ja immer wieder… Sollte es Classic+ geben, dann baut es gleich so auf, dass eben nicht der Spielfokus auf der letzten Stufe liegt, sondern sich der ganze Weg als Endgame und nötiger und sinnvoller Progressschritt ergibt, aus dem dann alles langsam erwächst.