Ok, dann spiel classic.
Aber spiel es doch einfachbao wie es seid eh und je gedacht ist. Bitte…
Öhm moment mal. Zu einen verstehe ich nicht wo seine meinund die er äußert jetzt stänkern sein soll, und zum anderen erläutert er auch nur das was offensichtlich ist. Classic ist classic, und soll es auch bleiben. Wer es spielen möchte kann das gerne tun, dann aber ebn unter den bestehenden regeln die das spiel nunmal vorgibt. Ein lvl boost per instand lvl 60 knopf hat in classic einfach nichts zu suchen. Wer soetwas nutzen möchte dem dürfte retail wunder passen.
Warte was…
Wo war er den antisozial?
Also mal im ernst. Jetzt schlägt es aber mal drölf!
Zum einen hat Erindal nur ganz normal seine Meinung kund getan, also das wozu eine diskussion nunmal da ist, ich wüsste jetzt auch nicht das er (in diesem thread) jemand soeziel angegangen ist, und zum anderen, sind die aussgaen von Integral und fixie deutlich schlimmer. Aber solange wie es nicht gegen die eigenen interessennist, scheint das ja oke zu sein.
Da dann gegen zuldarag zu wettern weil er ein wenig zumindest versucht den guten ton hier zu wahren ( was nur wenige schaffen, mich eingeschlossen), ist irgendwie dann enorm daneben. Aber hey, hat man ja schonmal bemerkt. Sobald jemand seine meinung kund tut, die der eigenen wiederspricht ist das sofort der falsche ton, aber selbst haut man immer feste drauf. Da erkennen einige wirklich den unterschied leider nicht.
Oh und, in einer sachlichen diskussion wie hier, geht es ja genau um die meinung aller. Auch wenn ich definitiv die meinung der „pro instant lvl 60 boostler“ nicht teile, definitiv nicht verstehe, und ich sie auch für immer hassen werde wenn sie recht bekommen vom großen blauen, so versuche ich dennoch ihre meinung zu respektieren, und diskutiere darüber (wie gesagt ich versuche es, heißt nicht das es gelingt)
Und an die „leine“ nehme. Einen hier im forum nur unsere blauen.
Naja ist aber ein durchaus akzeptables argument. Wieso? Nun weil man hier services vorschlägt die in retail vorhanden sind, und wegen denen unter anderem viele spieler ebn classicserver haben wollten.
Aber ok, man versucht lieber classic genau so zu verunstalten wie retail, statt einfach die exitierwnden retail server zu nutzen… daher, rät man ihnen ebn doch retail zu spielen.
Wobei das schon ein argument ist. [quote=„Jiih-gehennas-236568, post:121, topic:84361“]
Realitätscheck von Nöten? Nurmal so die letzten paar Beispiele sachlicher Kritik von deinem Freund.
Aber das ist nicht kritikwürdig deinerseits? Aber sobald mal wer darauf hinweist, bist sofort zur Stelle. Genau mein Humor.
[/quote]
Was? Ich dachte bisher es geht um seine kometare in diesem thread, und nicht das was er anderswo sagt? Nicht? Schade, dann gib mir bitte 3 tage zeit und ich such mal deine postings alle raus wo du, naja etwas unsachlich geworden bist.
Ich mein nicht das ich die wortwahl gut finde, das schmälert aber nicht die bedeutung seiner meinung, oder die argumente die er anbringt (sofern vorhanden).
Er hat wenn ich mich nicht irre gerade mal 1 posting in diesem thread O.o
Was geht in deinem kopf grad nur vor. Das frage ich mich wirklich. Weil teilweise ergibt was du schreibst einfach keinen sinn. Ich m3in ein schwaches argument, so wie die meisten für den lvl boost, oke, kann man drüber diskutieren. Aber nachdem zuldarag dir das nochmal näher erläutert hat, immer noch so gegen ihn zu sein, einfach weil du recht behalten willst ist nicht ok.
Irgendwie schweift es hier auch gerade enorm ab. Ich für meinen teil warze ja noch auf die auflistung von Odinuss was die gründe FÜR einen lvl boost sind, und wieao dieser ggf unverzichtbar ist. Ich mein, ich hab alle gründe die mir einfallen gegen diese boost ja bereits in textform hier gennant. Aber ich glaube auch nicht das Odinuss sich die mühe machen wird.