ich lade dich herzlich ein, das gleiche bei mir zu tun. ich glaub mir geht auch gelegentlich der gaul durch
ich schätze menschen, die einer sachlichen kritik offen gegenüberstehn - das heisst ja nicht, dass der kritisierte dann meiner meinung sein muss. ich kann ja ebenfalls auf dem holzweg sein oder was in den falschen hals bekommen.
du solltest vielleicht nochmal genau lesen, was ich dazu schreibe. momentan bist du nämlich etwas am thema vorbei. aber ich helf dir gern:
ich stimme ihm teilweise in der sache durchaus zu. an seiner ausdrucksweise find ich allerdings auch nichts angenehmes. nur bedeutet das für mich nicht, dass ich dann ins gleiche fahrwasser rutsche - oder sagen wir: ich bemühe mich, es nicht zu tun.
vermutlich hätte es dir geholfen, wenn du nicht meinen beitrag an fixié aus diesem thread mit von mir nicht mal gelesenen beiträgen aus einem anderen thread gemischt hättest. erinnert mich so an leute, die einzelne worte und sätze aus einer zeitung ausschneiden und daraus eine völlig neue geschichte konstruieren.
Nä hätte ja schon der Thread hier gereicht. Der Rest wurd nur gequotet zur Unterstreichung.
Klar bemühst dich aber sobald wer einmal nachfragt, ob bei ihm noch alles steht, hält dich direkt nichtsmehr zurück?
Wie gesagt. Genau mein Humor.
es ging nicht um irgendjemanden, der persönlich wird, sondern um einen von mir sehr geschätzten diskussionspartner den ich so nicht kenne. wenn sich irgendwer daneben benimmt, ist mir das in den allermeisten fällen egal. im fall von fixié hab ich halt mal nachgefragt, weil es mich da wirklich gewundert hat. hätte dir auffallen können, wenn du den beitrag aufmerksam gelesen hättest. was allerdings genau meinen humor trifft, ist die tatsache, dass fixié als angesprochener das kapiert und du offensichtlich nicht.
und damit sitzen wir jetzt beide lächelnd vor dem bildschirm, weil jeder den humor des anderen bedient hat und alles ist wieder gut.
Nein!
Jeder kann spielen was er will. Und wenn’s Classic ist dann ist es so! Geht dich eigentlich garnichts an was andere zocken möchten oder
Ok, dann spiel classic.
Aber spiel es doch einfachbao wie es seid eh und je gedacht ist. Bitte…
Man sieht dich hier ständig Leute anstänkern, die ihren Spaß im Spiel haben auf eine Weise die dir nicht gefällt.
Vielleicht ist wow classic nicht das richtige Spiel für dich .
Öhm moment mal. Zu einen verstehe ich nicht wo seine meinund die er äußert jetzt stänkern sein soll, und zum anderen erläutert er auch nur das was offensichtlich ist. Classic ist classic, und soll es auch bleiben. Wer es spielen möchte kann das gerne tun, dann aber ebn unter den bestehenden regeln die das spiel nunmal vorgibt. Ein lvl boost per instand lvl 60 knopf hat in classic einfach nichts zu suchen. Wer soetwas nutzen möchte dem dürfte retail wunder passen.
Aber er hat 100% recht Wer austeilt muss auch einstecken. Nur weil der Kollege von dir komplexe hat muss man sich nicht so anti sozial in einem öffentlichen Forum auslassen…
Warte was…
Wo war er den antisozial?
Darf man schonmal nachfragen, was bei ihm schief gelaufen ist.
Anstatt hier FIxie anmachen, nimmst lieber deinen Kollegen an die Leine.
Also mal im ernst. Jetzt schlägt es aber mal drölf!
Zum einen hat Erindal nur ganz normal seine Meinung kund getan, also das wozu eine diskussion nunmal da ist, ich wüsste jetzt auch nicht das er (in diesem thread) jemand soeziel angegangen ist, und zum anderen, sind die aussgaen von Integral und fixie deutlich schlimmer. Aber solange wie es nicht gegen die eigenen interessennist, scheint das ja oke zu sein.
Da dann gegen zuldarag zu wettern weil er ein wenig zumindest versucht den guten ton hier zu wahren ( was nur wenige schaffen, mich eingeschlossen), ist irgendwie dann enorm daneben. Aber hey, hat man ja schonmal bemerkt. Sobald jemand seine meinung kund tut, die der eigenen wiederspricht ist das sofort der falsche ton, aber selbst haut man immer feste drauf. Da erkennen einige wirklich den unterschied leider nicht.
Oh und, in einer sachlichen diskussion wie hier, geht es ja genau um die meinung aller. Auch wenn ich definitiv die meinung der „pro instant lvl 60 boostler“ nicht teile, definitiv nicht verstehe, und ich sie auch für immer hassen werde wenn sie recht bekommen vom großen blauen, so versuche ich dennoch ihre meinung zu respektieren, und diskutiere darüber (wie gesagt ich versuche es, heißt nicht das es gelingt)
Und an die „leine“ nehme. Einen hier im forum nur unsere blauen.
Ja, nicht die feine Art von mir. Ich stimme dir zu. Ich sehe aber ehrlich gesagt keinen Standpunkt über den ich mit ihm diskutieren könnte. „Go retail“ lass ich nicht gelten.
Naja ist aber ein durchaus akzeptables argument. Wieso? Nun weil man hier services vorschlägt die in retail vorhanden sind, und wegen denen unter anderem viele spieler ebn classicserver haben wollten.
Aber ok, man versucht lieber classic genau so zu verunstalten wie retail, statt einfach die exitierwnden retail server zu nutzen… daher, rät man ihnen ebn doch retail zu spielen.
Wenn Du es nach 27 Charakteren immer noch nicht weisst empfehle ich ein anderes Spiel. Nochmal für Dich in Reinform: In Classic ist der Weg das Ziel. Und vornehmlich der, den man mit Anderen zusammen erlebt.
Wobei das schon ein argument ist. [quote=„Jiih-gehennas-236568, post:121, topic:84361“]
Realitätscheck von Nöten? Nurmal so die letzten paar Beispiele sachlicher Kritik von deinem Freund.
Aber das ist nicht kritikwürdig deinerseits? Aber sobald mal wer darauf hinweist, bist sofort zur Stelle. Genau mein Humor.
[/quote]
Was? Ich dachte bisher es geht um seine kometare in diesem thread, und nicht das was er anderswo sagt? Nicht? Schade, dann gib mir bitte 3 tage zeit und ich such mal deine postings alle raus wo du, naja etwas unsachlich geworden bist.
Ich mein nicht das ich die wortwahl gut finde, das schmälert aber nicht die bedeutung seiner meinung, oder die argumente die er anbringt (sofern vorhanden).
Nä hätte ja schon der Thread hier gereicht. Der Rest wurd nur gequotet zur Unterstreichung.
Er hat wenn ich mich nicht irre gerade mal 1 posting in diesem thread O.o
Klar bemühst dich aber sobald wer einmal nachfragt, ob bei ihm noch alles steht, hält dich direkt nichtsmehr zurück?
Wie gesagt. Genau mein Humor.
Was geht in deinem kopf grad nur vor. Das frage ich mich wirklich. Weil teilweise ergibt was du schreibst einfach keinen sinn. Ich m3in ein schwaches argument, so wie die meisten für den lvl boost, oke, kann man drüber diskutieren. Aber nachdem zuldarag dir das nochmal näher erläutert hat, immer noch so gegen ihn zu sein, einfach weil du recht behalten willst ist nicht ok.
Irgendwie schweift es hier auch gerade enorm ab. Ich für meinen teil warze ja noch auf die auflistung von Odinuss was die gründe FÜR einen lvl boost sind, und wieao dieser ggf unverzichtbar ist. Ich mein, ich hab alle gründe die mir einfallen gegen diese boost ja bereits in textform hier gennant. Aber ich glaube auch nicht das Odinuss sich die mühe machen wird.
Dein Celebrasfreund
Das Einzige was Zuldarag und mich verbindet ist die liebe zu Classic und das Verständnis für Rollenspiel. Von Freundschaft sind wir noch entfernt.
respektive er einfach Komplexe
Ich habe keine Komplexe. Woran machst Du das fest? Und wer bist Du eigentlich zu fordern jemanden an die Leine zu nehmen.
Macht meine Reaktion nicht besser, aber benimmt sich schon echt daneben.
Ich nehme das nicht persönlich. Ich benehme mich daneben weil ich nicht dem Mainstream entspreche und Widerstand gegen eine völlig ausufernde Praxis lebe? wenn man im Handelschat nichts anderes mehr liest darf ein kritisches Wort dazu doch sein oder? Und der persönliche Angriff ging stets von anderen aus. Gut, vielleicht habe ich auch etwas bewusst provoziert und bin selbst schuld.
Realitätscheck von Nöten? Nurmal so die letzten paar Beispiele sachlicher Kritik von deinem Freund.
Bitte lass Zuldarag bei meinen Äußerungen aus dem Spiel. Wie gesagt, wir kennen uns mehr oder minder nur aus dem Forum.
Wenn jemand in einem öffentlichen Forum andere als „armselig“ bezeichnet und anderen Menschen vorschreiben will wer wo was zu zocken hat ist in meinen Augen ab.schaum.
Ich mach dir n Vorschlag wenn du privat finazielle Unterstützung anbortest und das unseren Arbeitgebern erklärst das wir 2 Monate raus sind zum zocken, dann Level ich „regulär“ was aber ne Definitionssache ist da es das auch zu vanilla gab (OMG wie krass!!!) und nirgends geschrieben steht das es nicht erlaubt sei…
Übrigens hat dein Buddy nichtmal das Recht sich überhaupt sowas rauszunehmen. Ich mein ich geh ja auch nicht hin und sage RPler haben per se n Schatten weils garnicht mein Recht ist. Hauptsache jeder hat Spaß daran was er macht! Wenn es euer ultimatives spielerlebnis ist freu ich mich doch für euch aber ich hate nirgendwo rum.
Edit hatte noch ne Frage:
Ich möchte immernoch bwl tanken. Will mich einer auf everlook boosten? Ich zahle gegen Gold und ich habe sehr viel davon
Zum einen hat Erindal nur ganz normal seine Meinung kund getan,
Dann sollen sie retail spielen. Da geht alles sofort.
Wie sagt man heute? Yikes? Was hier ein paar ewiggestrige Roleplayer denken, ist völlig egal. Deplatzierter als anderen zu sagen, welche Spass am spiel haben, sie sollen Retail spielen gehen, geht ja garnichtmehr.
Dass dir das nicht auffällt als tryhard Verfechter und in 2004 stehengebliebener, überrascht mich nicht.
Ok, dann spiel classic.
Wie ist es denn gedacht? Zitier mal Blizzard bitte und nicht deinen eigene Ansichten. Die interessieren keinen Menschen. Du spielst das Spiel noch viel falsche. Hast weder jemals nen Raid gecleart, noch Arena gemacht. Absolute Kerninhalte von WoW?! Frechheit.
Öhm moment mal. Zu einen verstehe ich nicht wo seine meinund die er äußert jetzt stänkern sein soll, und zum anderen erläutert er auch nur das was offensichtlich ist. Classic ist classic, und soll es auch bleiben
Immernoch dasselbe: Was ist Classic? Da interessieren weder deine, Eridals noch Zuldarags Ansichten. Jeder hat ne andere Sicht, was Classic für ihn ausmacht. Da gibts auch keine zwei Meinungen, sondern: Jeder hat für sich den maximalen Spass, solange man die Regeln von Blizzard einhält.
Aber ok, man versucht lieber classic genau so zu verunstalten wie retai
Nichts verunstaltet das Spiel mehr als hängengebliebene, die anderen vorschreiben wollen, wie sie das Spiel zu spielen haben.
Ich m3in ein schwaches argument, so wie die meisten für den lvl boost, oke, kann man drüber diskutieren
Über lvl boosting gibts garnichts zu diskutieren. Ist erlaubt und fertig.
Lvlboosting ist der Inbegriff von Classic: In einem „Sandbox Mmorpg“ kreieren Spieler eigene Wirtschaftszweige und haben Spass am Spiel auf ihre Art.
imgur. com/a/H9KWvST
Mehr Classicfeeling geht garnicht. Mit Freunden ne Ini machen und im Discord plaudern und Spass haben. Schade dass hier 3 Miesepeter im Forum die ganze Zeit ihre schlechte Laune teilen müssen und anderen den Spass verderben wollen.
ab.schaum.
Ich fürchte ich muss Deinen Beitrag nun auch mal melden. Du hast mich gerade als zensiert bezeichnet
und in 2004 stehengebliebener,
2006
Hast weder jemals nen Raid gecleart, noch Arena gemacht. Absolute Kerninhalte von WoW?! Frechheit.
Alleine mit dieser Aussage schießt Du Dich als qualifizierter Diskussionspartner komplett ins Aus.
Nichts verunstaltet das Spiel mehr als hängengebliebene, die anderen vorschreiben wollen, wie sie das Spiel zu spielen haben.
eure Sichtweise ist eine Andere als von Allen die Classic gerne spielen vorgesehen. Classic soll Classic bleiben - mehr nicht.
Lvlboosting ist der Inbegriff von Classic:
Ähm…Nein!
Schade dass hier 3 Miesepeter im Forum die ganze Zeit ihre schlechte Laune teilen müssen und anderen den Spass verderben wollen.
Leute wie Du machen mir schlechte Laune Jiih
Glaube ob du mich meldest ist mir so bumms🤷♂️ Schade das es keine ignore Funktion hier gibt
eure Sichtweise ist eine Andere als von Allen die Classic gerne spielen vorgesehen. Classic soll Classic bleiben - mehr nicht.
Wo steht das?
Ähm…Nein!
Ähm doch?
Wie kann eine von Spieler selbst erschaffene Wirtschaftingame nicht für Classic stehen?
Ums für 2006 stehengeblieben zu formulieren: Der wackere Magierheld, der schon den mächtigen Elementarlord Ragnaros in die Schranken wies, heuert jetzt an und hilft kleinen Schwächlingen bei der Erkundung Azeroths?
Ich will wissen, warum Levelboosting nicht zu Classic gehört und nicht warum es dir/momoa oder zuldarak nicht passt :- )
Es geht Dich eigentlich nichts an welch Sicht ich auf die Dinge habe.
Mein Freund, sobald du deine Meinung in ein öffentliches Forum schreibst, geht sie jeden was an der sie lesen möchte.
Wenn du nicht damit zurechtkommst dass deine Meinung dann diskutiert, zitiert und kritisiert wird, dann solltest du dir eine moderierte Gruppe auf facebook einrichten.
Ok, dann spiel classic.
Wie isses denn „gedacht“?
Gibts da was schriftliches?
Oder kann es vielleicht sein dass die Leute die „so wie es gedacht ist“ schreiben damit meinen „wie ich mir das denke“, aber diesen billigen Spruch verwenden um es so aussehen zu lassen als sprächen sie für eine „höhere Macht“ um anderen ihre Meinung aufzuoktroyieren?
Gott hoffe BC kommt bald und dann sind die Boost Idioten hoffentlich
weitergezogen und man kann weiter Classic zocken ohne das
hier am laufenden Band nach Änderungen und ähnliches
geschrien wird.
Gott hoffe BC kommt bald und dann sind die Boost Idioten hoffentlich
weitergezogen und man kann weiter Classic zocken ohne das
hier am laufenden Band nach Änderungen und ähnliches
geschrien wird.
Leute die ganz normal spielen als id_ bezeichnen, weils dir nicht passt wie die spielen.
Wieder mal ein typischer Fruckus-Post. Sehr zivilisiert.
Wie wärs wenn du mal lernst wie Zeilenabstände funktionieren bevor du anderen Vorschriften zu machen versuchst?
Wie sagt man heute? Yikes? Was hier ein paar ewiggestrige Roleplayer denken, ist völlig egal
Öhm nein? Auch die haben ein recht darauf eine meinung zu haben.
Deplatzierter als anderen zu sagen, welche Spass am spiel haben, sie sollen Retail spielen gehen, geht ja garnichtmehr.
Willst oder kannst du nicht verstehen wieso wir das sagen? Ich mein erklärt wurde es ja nun zur genüge.
Dass dir das nicht auffällt als tryhard Verfechter und in 2004 stehengebliebener, überrascht mich nicht.
Bist du jetzt völlig bescheuert? Ab dann reg dich nochmal darüber auf das jemand anderes einen kritischen post verfasst, und wirf ihm vor das er jemanden " angeht". Liest du manchmal was du schreibst? Ich mein mir vorzuwerfen ich seie in 2004 stehen geblieben ist schon etwas unschön.
Aber um dir da mal antwort zu geben.
Ich bin ein tryhard verfechter? Ja kann sein, bist du doch auch. Ich mein sogar noch schlimmer als ich. Veraucht auf krampf etwas herbeizuführen was in deinem eigenen interesse isz, kannst aber nicht mal argumente liefern wieso es kommen sollte, einziges argument ist " weil ich kein bock hab".
Und wo ist es ein ptoblem das ich gefallen an einem spiel aus 2004 habe? Und ich es ebn auch genauso wahrnehmen möchte wie damals 2004? Richtig, nirgendwo. Genau diese leidenachafft teilen auch mehrere 1000 spieler mit mir, was ja erst der grund ist wieso es classic gibt. Siehst du aber in deiner kleinen beschaulichen welt nicht.
Ps: weist du was mich nicht überrascht? Ein solch völlig sinnfreier und sich wiederholender kommentar von dir. Lass dir bitte mal was neues einfallen.
Wie ist es denn gedacht? Zitier mal Blizzard bitte und nicht deinen eigene Ansichten. Die interessieren keinen Menschen. Du spielst das Spiel noch viel falsche. Hast weder jemals nen Raid gecleart, noch Arena gemacht. Absolute Kerninhalte von WoW?! Frechheit
NOCH habe ich keinen raid gecleart in classic. Nur soviel eratmal dazu.
Und gedacht ist das spiel so:
Man knödelt sich von lvl 1-60, lernt die welt und seine klasse kennen, lernt beim leveln leute ( eine gilde ) kennen, baut dabei seine char aus (berufe, equip) und geht sobald man 60 ist raiden. Natürlich kann man auch alles nachholen was man liegen lassen hat.
Es geht kurz um einfach darum, das in dem spiel nie vorgesehen war, bzw ist, das man mit knopfdruck im endcontet landet. Diese macht wie bereits erwähnt wurde in classic nur einen sehr geringen anteil aus.
Hast du aber sicher nicht gelesen, weil deine „leveln ist anstrengend“ brille oder dein " egal was ist, ich habe recht, alle anderen sind noobs" hut dir dafür die sicht versperrt haben.
Immernoch dasselbe: Was ist Classic? Da interessieren weder deine, Eridals noch Zuldarags Ansichten
Dann interessieren deine „ansichten“ aber genauso wenig.
Jeder hat ne andere Sicht, was Classic für ihn ausmacht.
Das ist ja richtig, aber du scheinst nicht zu verstehen das " eine ansicht haben" und spass dabei haben im rahmen dessen wie das spiel nunmal erschaffen wurde, und etwas völlig neues zu implementieren und ohne das keinen spass zu haben, zwei völlig verschiedene dinge sind. Gehen mir mal davon aus das kein tbc kommt, was dann? Dann hättest du und andere sich geboostet, die economy versaut dafür gesorgt das sinnloser weise neue server entstehen die dann als geister server zurück bleiben, weil für euch nach 4 wochen weil ihr alles clear habt das spiel wieder uninteressant ist. Der reat, also die die wirklich interesse haben an classic haben dann das nachsehen.
Mich würde da halt dqnn doch mal interessieren, wieso du umbedingt classic spielen willst. In retail hadt du deinen boost. Durch zeitwanderungen sämtlichen angepassten content seit es wow gibt, und es kommt sogar regelmäßig was neues hinzu. Also wieso, willst du classic spielen? Wegen der vollen classic erfahrung wissen wir ja schonmal ist es nicht.
Alter, das ist wohl auch alles was du hier in diesem thread sagen kannst oder? Zu einer argumentation bist du wohl nicht fähig?
Und im übrigen, lasse ich mich nur ungern als „zurückgeblieben“ bezeichen! Überdenke mal deine wortwahl, oder kauf dir nen hamster dem du das erzählen kannst.
Oh und warte…wir schreiben euch doch nicht vor wie ihr spielen sollt. Wie ich schon oft erwähnte, das macht das spiel alleine. Ihr müsst ebn mit ingamemethoden irgendwie auf 60 kommen, ob ihr euch da nun durch inis schleifen lasst, oder selber lvlt ist egal, wichtig nur ist, das dass spiel nicht vorsieht in der charauswahl einen knopf zu haben wo steht „erstelle lvl 60 char“.
Über lvl boosting gibts garnichts zu diskutieren. Ist erlaubt und fertig
KRIEG LANGSAM MAL DEN UNTERSCHIED AUF DIE REIHE!!11ELF
Instanz boosting beine ich nicht! Wenn es dir gefällt, dann mach doch!
MIR GEHT ES UM DIE MÖGLICHKEIT DES BEZAHLDIENSTES INSTANT LVL 60 BOOST, ODER AUCH IM CHARMENÜ DIREKT EINEN LVL 60 CHAR ZU ERSTELLEN.
Man man man…
imgur. com/a/H9KWvST
Lvlboosting ist der Inbegriff von Classic: In einem „Sandbox Mmorpg“ kreieren Spieler eigene Wirtschaftszweige und haben Spass am Spiel auf ihre Art.
imgur. com/a/H9KWvST
Mehr Classicfeeling geht garnicht. Mit Freunden ne Ini machen und im Discord plaudern und Spass haben. Schade dass hier 3 Miesepeter im Forum die ganze Zeit ihre schlechte Laune teilen müssen und anderen den Spass verderben wollen.
Öhm das wow kein sandbox ist sollte dir auch schon aufgefallen sein. Wibei, ja da die frage ist wie man sandbox auslegt.
Das gepostet imgur dings führt ins nichts, nur zur info.
Genau das! Ja genauso.
Nur DU bist wie oben in großbuchstaben bereits geschrieben nicht in der lage zu differenzieren, zwischen „instanz lvling“ und" instant lvl 60 boost" manchmal glaube ich du wirfst das mit absicht alles in einen topf.
Wo steht das?
Wo steht was? Was möchtest du da genau wissen?
Wo es steht dasclassic classic bleibwn soll? Öhm … Versuch es mal mit logick…es wäre doch sonst absolut sinnlos das es classic server geben würde, wenn die dann nicht classic wären oder?
will wissen, warum Levelboosting nicht zu Classic gehört und nicht warum es dir/momoa oder zuldarak nicht passt :- )
Wie ich bereits mehrfach(!) Erwähnt habe, ist es mir völlig EGAL ob ihr euch durch instanzen levelt.
Mach nur bitte mal langsam die unterscheidung zwischen „instanzen lvln /boosten“ und dem " instant lvl 60 char boost per service" danke.
Wie isses denn „gedacht“?
Gibts da was schriftliches?
Nun es ist jedenfalls ohne lvl 60 instant boost im charmenü gedacht. Wieso ich das sage? Nun weil es sonat soetwas schon längst geben würde wenn es von anfang an so gedacht wäre. (Ich weis ich bin etwas altmodisch und gehe tatsächlich als fast einziger hier noch auf den anfangspost ein, während die meisten anderen den thread verwechselt haben ubd über instanzboosting schreiben, 2as zwei völlig unterschiedliche dinge sind)
Oder kann es vielleicht sein dass die Leute die „so wie es gedacht ist“ schreiben damit meinen „wie ich mir das denke“, aber diesen billigen Spruch verwenden um es so aussehen zu lassen als sprächen sie für eine „höhere Macht“ um anderen ihre Meinung aufzuoktroyieren?
Öhm lies dir bitte mal mein zitat über diesem durch. Mir ist egal ob leute duch instanzen lvl/boosten. Wenn sie es nötig haben und es ihnen spass macht dann bitte.
Mir geht es immer noch um die idee aus dem anfangspost. Den lvl 60 instant char d3n man bereits im charmenü auswählen kann.
Möchtest du wirklich behaupten das wow classic als es rauskam 2006 wirklich schon so gedacht war das man soetwas können soll?
Wie wärs wenn du mal lernst wie Zeilenabstände funktionieren bevor du anderen Vorschriften zu machen versuchst?
Klar, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Basht man gegen die rechtschreibung. Danke.
Beweist nur mal wieder das eine diskussion mit dir 3igentlich sinnfrei ist .
Mir geht es immer noch um die idee aus dem anfangspost.
Das ist dann dein Problem, wenn du in eine laufende Diskussion hineinschreibst, mit Aussagen die sich genausogut auf selbige beziehen können, eigentlich aber auf was komplett anderes anspielst.
Du allein bist dafür verantwortlich deine Aussagen unmissverständlich zu formulieren. Tust du das nicht, dann hast du keinen Grund dich darüber aufzuregen wenn wir dich anders verstehen als du es gemeint hast. Niemand hier ist der Telepathie mächtig, und selbst wenn ichs wäre, würd ich mir nicht die Mühe machen, dafür ist mir dein Posting schlicht nicht wichtig genug.
Zitieren, oder einen Halbsatz lang die eigene Argumentation einleiten hilft da übrigens enorm, und kostet viel weniger Mühe als nachträglich 2 DINA4 seiten lang rumzuzetern, weil man sich missverstanden fühlt
Klar, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Basht man gegen die rechtschreibung. Danke.
Beweist nur mal wieder das eine diskussion mit dir 3igentlich sinnfrei ist .
Erstens: Textformatierung und Rechtschreibung sind 2 unterschiedliche Dinge.
Zweitens: Dann diskutier nicht mit mir, es zwingt dich keiner zu antworten.
Drittens: Das Zitat auf das du dich beziehst war nicht an dich gerichtet…was völlig klar sein sollte, denn im Gegensatz zu gewissen Leuten mache ich deutlich um was oder wen es in meinen Postings eigentlich geht.
Viertens: Wenn dir vernünftiges Diskutieren so wichtig ist, dann könntest du mal einen guten Anfang machen, indem du dich an die Forenregeln hältst. Obiges Posting ist ein NoGo in der Hinsicht.
ist dann dein Problem, wenn du in eine laufende Diskussion hineinschreibst, mit Aussagen die sich genausogut auf selbige beziehen können, eigentlich aber auf was komplett anderes anspielst.
Wenn hier manche leute nicht ot gehen würden, würde es nicht passieren. Bzw würde es manchen auch echt helfen es klarer zu kennzeichnen was sie meine , bzw es auch mal zu lesen wenn es jemand klar differenziert (wie ich zb)
Du allein bist dafür verantwortlich deine Aussagen unmissverständlich zu formulieren
Ich gehe felsenfeat davon aus das ich das tue. Scheint bloß keiner zu lesen.
Tust du das nicht, dann hast du keinen Grund dich darüber aufzuregen wenn wir dich anders verstehen als du es gemeint hast.
Wäre ja richtig. Stimmt. Ist halt nur dennoch doof wenn hier ein ot thema diskutiert wird, für das es bereits einen eigenen thread gibt. Nur weil es 1 -2 leute nicht hinbekommen zwischen den zwei themen eine unterscheidung zu treffen.
Dann diskutier nicht mit mir, es zwingt dich keiner zu antworten. Das Zitat auf das du dich beziehst war übrigens nicht an dich gerichtet…was dir klar sein sollte, denn im Gegensatz zu dir mache ich deutlich um was oder wen es in meinen Postings eigentlich geht.
Hier muss ich mich entschuldigen. Ich hab bei dem post den falschen namen gelesen, bzw verwechselt. Ich hätte es ja noch im post direkt angepasst, aber da hattest du schon geantwortet. Daher lasse ich es drin.
Mit dir diskutieren nebenbei bemerkt, mach ich bisher sogar gern. Einfach weil du auch argumente bringen kannst.
Dennoch ist es immer ein etwas fader beigeschmack jemandes meinung dadurch zu diskreditiere, das er eine miese rechtschreibung hat.
Viertens : Wenn dir vernünftiges Diskutieren so wichtig ist, dann könntest du mal einen guten Anfang machen, indem du dich an die Forenregeln hältst. Obiges Posting ist ein NoGo in der Hinsicht.
Bezogen auf was? Welches posting meinst du genau? Bzw welche stelle? Ich schau sie mir gern nochmal an.
Ne ich unterscheide schon. Vielleicht das nächste mal genauer lesen, bevors in so nem schwachsinnigen rant endet. Aber das hat dir Sorzza ja erklärt.
Wenn hier manche leute nicht ot gehen würden, würde es nicht passieren. Bzw würde es manchen auch echt helfen es klarer zu kennzeichnen was sie meine , bzw es auch mal zu lesen wenn es jemand klar differenziert (wie ich zb)
will deinen Blutdruck ja nicht noch mehr steigern, aber du kriegst das als einziger soweit nicht hin.
will deinen Blutdruck ja nicht noch mehr steigern, aber du kriegst das als einziger soweit nicht hin.
Lol, moment…
wie es der Titel schon sagt wünsche ich mir neue Services für WoW Classic.
Am wichtigsten wär für mich ein Instant lvl 60 Service.
Das steht im ersten post.
Und ihr redet über das instanzen leveln.
Also wer jetzt wirklich ot ist, da solltest du nochmal drüber nachdenken.
Ist dein Leseverständnis auch 2004 hängengeblieben? Ansonsten erklärst jetzt mir mal den Zusammenhang zwischen dem, was ich gequotet habe und deiner Antwort jetzt ?!
Lies doch einfach sorgfältiger? Dann schaltest noch kurz dein Hirn an und daraufhin schreibst du ne Antwort. Dann fliegst du nochmal kurz drüber, ob das alles Sinn macht blabla und dann drückst auf absenden.