Neue WoW Classic Services

lvl 8-16 RFC ( 2g ID ) lvl 16-20 BSF ( 3g ID ) lvl 20-41 SM ( 6-8g ID ) 41-51 Mara ( 12g ID ) lvl 51-60 Strathlem UD ( 18g ID )

Kannst es gerne bei mir kaufen :slight_smile:

Playtime bei full Service ist ca 3 Tage.

E : und wenn du so ein richtiger Goldesel bist kannst du den Service auch solo für dich kaufen, von 59-60 in Strath unter 80 min, selbst getestet mit Twinks :slight_smile:

51-60 in ZG geht auch super

ZG is so ne Sache, die Boosties können da halt nicht dauer AFK sein und müssen bissel aufpassen.
Aber ja, ist auf jeden Fall ne Option zu Strath.

Als Booster ist mit Strath aber lieber, es ist Sicherer, gibt mehr exp und vor allem mehr Gold. Da sind schon 150-200g /h ohne Käufer drin.

1 Like

Was soll man auch dazu sagen? Willkommen auf dem absolut optimierten Server in dem man Spaß mit der Lupe suchen musste um welchen zu haben.
Ich weiß ja nicht wie es bei den Allis zuging, aber bei der Horde waren viele nur um sich selbst bekümmert, wollten unmittelbar nach ihrem ersten wichtigen Boss und dessen Loot auch gleich wieder die UBRS Gruppen verlassen usw…

Das war für mich der traurigste Server auf dem ich je gespielt habe bzgl. Community und von den Allis weiß ich auch nur dass sie im open PvP lieber Emotes gespammed haben, anstatt mal mit ihren Kollegen zu kommunizieren und als Team gegen die Horde anzustinkern. Eine Fahnen flüchtige Community die sich hat vertreiben lassen, weil die optimale Route nicht verfolgt werden konnte und alles Andere nicht gut genug war.

Ich hatte bis 60 ungefähr 15 Tage Playtime, viele Stunden gingen auch für open PvP drauf, andere Chars und die verzweifelten Hilfegesuche das irgendwer den Taugenichts von Druiden in seiner Cleave Gruppe haben möchte, ja der Server hat „viel“ Spaß gemacht.

Man kann aber von Lucifron nicht auf andere Server ableiten, auf Dragons Call erlebe ich momentan das, was ich hier verpasst habe ûnd sich über Monate hinweg Negativ auf meine Stimmung auswirkte und die Zufriedenheit über Classic.

Das Boosten mag zwar schön sein, aber ich finde es nicht Okay was Pro Run verlangt wird.
Das Bereichern auf Kosten anderer hab ich noch nie gemocht.
Klar, soll der was sich die Mühe macht auch dafür entschädigt werden, allerdings nicht zu diesen Summen.

Es ist immer Angebot und Nachrage, man könnte sogar noch mehr verlangen und die Leute würden es zahlen. Gerade im Kloster oder Mara hast du oft mehr Kunden als Booster, da werden auch mal 15g auf den Tisch gelegt für solide runs.

Woher sie das Gold haben ( vermutlich gekauft ) is mir egal :slight_smile:

Nach eingängiger und gewissenhafter Prüfung durch unseren Support und mehreren Krisensitzungen der Steakholder und Vorstandsmitglieder, haben wir uns trotz der Erhöhung der Gewinnspanne dagegen entschieden.
Wir hoffen trotzdem Dir ein unvergleichliches Spielvergnügen bieten zu können.

Breaking news on April 21: Blizzard’s boardroom has been replaced by request of a majority of shareholders due to business-damaging behavior.

Keine Angst TE, die neue Geschäftsleitung wird deinem Vorschlag sicher geneigter sein.

Breaking News: Player Account subscriptions dropped by 50% in two days.

1 Like

Ach, den paar Dinos trauert eh niemandem nach … Abgesehen davon, unterschlag nicht den wichtigen Teil deiner „news“: „Turnover from microtransactions has quadrupled in the last few days!“.

Hm… vielleicht bin ich die große Ausnahme aber ich spiele Classic tatsächlich wegen dem Leveln. Habe noch keinen Char auf 60 mein größter ist 41. Ich hab jetzt verschiedene Klassen probiert und in verschiedenen Gebieten gequestet mach zwischendurch mal ein Bg und level halt so langsam vor mich hin.
Raids sind nicht mein Ziel, waren sie auch noch nie. Hab schon immer lieber Pvp gemacht und gequestet :upside_down_face:

3 Likes

Also ich haette ja gern in Retail das man weiterhin bis 120 bzw. bei Shadowlands bis 130 Leveln muss. Boosts und andere Service dinger brauch ich nicht (also bitte Streichen) und XP bitte auf Classic Niveau denn alles andere ist zu schnell. Merridith sagst ja jedem macht was anderes Spass und mir macht nunmal das Questen Spass und ich habs gerne das man was tun muss um max Level zu werden. (nicht nur 10 Quests pro Gebiet)

Genau so spiele ich es auch.
Hab gerade erst vor einer Woche lvl 60 mit dem ersten Char erreicht.
(der Rest ist irgendwo zwischen lvl 31-56)
Ich spiele auch wenn ich Zeit habe, daher recht unregelmässig.
Und möchte mich da nicht an irgendwelche Raidzeiten binden …

Und ich denke mal, es gibt noch mehr so Spieler …
(… und die meisten sind nicht mal hier im Forum)

3 Likes

Ich hätt auch gern einen Classic Service:

Wer nicht mindestens lvl 40 und 100h played auf einem Classic char hat, kann auf die „WoW-Classic“ Foren nicht zugreifen.

Wär es möglich das einzuführen?

3 Likes

Vergiss nicht die „Mit einer einmaligen Zahlung von xx EUR kann das auch im Shop freigeschaltet werden“ :smiley:

Also gegen eine Charakteranpassungen hätte ich nichts (ausser Namensänderung).
Alles was ins Spielgeschehen eingreift, würde mich nicht erfreuen.

naja, der Sarkasmus des TE ist ja nicht zu verkennen… kann mich den Argumenten der leute die gegen boosting sind nur anschließen, ich bin im Moment noch auf transendence, ich möchte eigentlich auch nicht wechseln weil es eben ein gut bevölkerter Server ist aber ein erver ohne boosting wäre schon nett daher schau ich mir vll mal andere Server an

Ich frag mich halt die ganze zeit, wieso man ein spiel spielt, bei dem man nicht berwit ist es a) so zu aktzeptieren wie es ist, und man b) nicht bereit ist den ganzen weg zu gehen.

Ich mein, eine teilweise langatmige levelphase gehört nunmal zum spiel, genauso sollte man meiner meinung nach auch sowas wie volkswechsel oder gar fraktionswechsel weglassen.
Ich mein man hat sich roch am anfang für eine seite, rasse und klasse entschieden weil einem das spaß macht. Wenn man dann merkt, ey falscher server oder man doch merkt das man als blutelf bloß gemobbt wirs, sollte man es halt ertragen, oder ebn bei null wo anders anfangen. Wow ist das einzige mmo was sowas anbietet in retail. Bei zb eso gibts son kram nicht und es funktioniert auch.

Im zweifel überlegt man am anfang halt zweimal was man spielt.

1 Like

Wäre es TBC oder Wotlk, würde ich es einigermaßen verstehen dass man keine Charakter-Boost befürwortet.

Aber wir reden hier von Classic, wo die ganzen Quests eher an eine Beta-Version ähneln, als ein fertiges System. Würde mir auch einen Level-Boost wünschen, dann könnte ich auch mal über lvl 15 Spielen, ohne gelangweilt nach drei Stunden auszuschalten.

und das muss man verstehn? wenn classic so langweilig ist warum spielst du es dann? eher langsames leveln war schon immer teil von classic? ma davon abgeshen dass die ersten 15 lv NICHT lange dauern… du hast 0 geduld…

warum verstehst du dass eher mit den addons? wenn die addons kommen ist die alte welt erst recht tot, dann werden die Boosts erst recht benutzt weil jeder in die Erweiterungen will, grade JETZT sollten sie nicht benutz werden, ist wirklich nicht schwer zu verstehn

3 Likes