Lass ich mal so stehen, wobei du schon zugeben musst das es ein wenig hinderlich ist wenn die leute über etwas anderes reden als der es der Grund ist weswegen ein thread eröffnet wurde.
Illusorisch vielleicht ja, aber falsch wäre es dennoch nicht. Denn auch wenn ich mich widerhole, einen thread zu instanz boosting gibt es bereits.
Ist es das? Gehört es wirklich dazu? Kann man geteilter meinung sein. Fakt ist, wenn etwas ot geht, und keiner mehr zum eigentlichen thema kommt, macht es den erstellten thread etwas überflüssig.
Das tue ich doch, oder was glaubst du wieso ich unterscheide zwischen „instanz boosting“ - also dem leveln durch pures instanzen ziehen, und dem „char boost“ - also einen instant lvl 60 boost über das charmenü.
Und wenn ich meine letzten 6 postings, also ab dem moment wo mir aufgefallen ist das hier 2 verschiedene themen besprochen, anschaue, dann habe ich das auch immer in dieser art oder ähnlichen getrennt und gekennzeichnet was ich meine.
Vllt sollten wir da alle die unterscheidung charboost oder instanzboost verwenden und auch aufführen. Tut hier nämlich niemand von euch.
Schon, das war nur sehr lang, und ich wollt wissen was genau dich stört, aber oke, es scheint der ganze post zu sein, bei dem ich auf eine beleidigung ebenfalls etwas beleidigend geantwortet habe. Super… Und ey, ich mein das alles so wie ich es sage.
Oke, dich stört also das meine worte etwas sehr deutlich waren. Schade, dann solltest du das aber nicht nur an mich richten, sondern auch an die andern hier.
Hab ich jetzt getan, und das 3 mal, ich bereue nichts, und meine alles so wie ich es gesagt hab.
Hast du dann auch noch was zum eigentlichen thema des threads zusagen oder macht es dir gerade zuviel freude dich über meine wortwahl aufzuregen?