Guten Morgen, Ich suche ein neues , entspanntes zu Hause (gerne ü30) .
Ich laufe gerne Raids (am besten in der Woche ) und Mplus. Als Main spiele ich zur Zeit eine Frostmagierin werde aber zu 9.1 Wechseln auf Hexer (wahrscheinlich)
Ich bin sonst für jeden Kram zu haben.
Alles weitere gerne in einem persönlichen gespräch
Freu mich auf euch
Hi Gwenie…
wenn Du magst kannst ja gerne mal hier rein schauen dann könnte man mal schauen ob es passt in einem Gespräch:
Hallo Antonidas,
wir sind The OG gegründet und dauerhaft im Raidbetrieb seit Beginn Legion ~ 2016!
Der Kern sowie die Führung blicken auf eine lange Distanz von Raiderfahrung zurück, daher auch der Name OLD Generation!
Der Großteil der Gilde ist Mitte 20 aufwärts.
Aber dem üblichen Erzählungen treu etc. …
Bisheriger Stand war immer HC Clear und Myhtic (mal mehr mal weniger down)
Durch die wirklich gute Entwicklung in Nyalotha und dem gewachsenem Kader peilen wir natürlich im kommenden Cont…
Hi,
wir bei Astoria suchen auch gerne Leute, die es entspannt gemütlich haben wollen und trotzdem ab und an etwas erreichen möchte.
Melde dich doch einfach ingame bei mir (Fandalla oder Salissa#2582) oder einem anderen Spieler von Astoria.
Sollte noch nichts passendes dabei gewesen sein kannst du dich gerne bei mir melden
Im Gegensatz zu anderen haben wir immernoch einen RAID laufen ( 1Tagesraid sonntags 19-23 Uhr) und wir laufen auch noch regelmäßig m+ von 2-18 ca
Onkel#21464
Moin,
schau mal bei uns rein, ob wir was für Dich sind:
Dungeon Keeper ist eine 2 Tages-Raidgilde
Discordlink: https://discord.gg/BVkQ4hc
Aktueller Progress:
10/10 Sanktum der Herrschafft Normal
10/10 Sanktum der Herrschafft HC
04/10 Sanktum der Herrschafft Mythic
Vergangener Progress:
10/10 Schloss Nathria Normal
10/10 Schloss Nathria HC
06/10 Schloss Nathria Mythic
Inhaltsverzeichnis:
Fluff
Raids
Mythic+
Softskills
Fluff:
Neu gegründet Ende Battle for Azeroth, suchen wir nach aktiven Spielern!
Wir sind Ø30 Jahre alt, die meisten …
Meine Tags sind unten im Post, wenn du Interesse hast.
Vielleicht sind wir was für dich, falls das noch aktuell ist
Hallo zusammen,
wir, ein übersichtlicher, bunt gemischter Haufen aus Neulingen, Veteranen und Exil-Hordlern, suchen noch Mitstreiter. Wichtig ist uns dabei, dass der Spaß im Mittelpunkt steht, auf Stresserei hat keiner so wirklich Lust, viel mehr wollen wir in netter Gesellschaft zusammen was unternehmen. Wir alle stellen das RL in den Vordergrund, sind größtenteils Ü30 und dezent bescheuert. Ein Discord, um das zu beweisen, ist natürlich vorhanden.
Wir laufen bereits regelmäßig gildeninterne …