Neuer Account meiner Partnerin gebannt

Ein trauriges Beispiel von: wie vergrault man sich Spieler und supportet die Konkurrenz.:nauseated_face:

1 Like

Wie ich jetzt erstmal nach „Quadrat Firma Game Trial“ gegoogelt habe, um evtl für die nächsten zwölf Monate eine Alternative zu finden! :smile:

Das habe ich jetzt auch mal gemacht, nur aus Prinzip um zu sehen, was dabei rauskommt. :joy:
Gemeint ist aber definitiv Square Enix.

Da kommt so ziemlich alles mögliche raus, nur nicht das was gemeint ist :smiley:

Tja eine Lösung gibt es bis jetzt immer noch nicht.
Letzter Stand ist vom 28.05., man würde noch einmal reinschauen und sich melden. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen.

Für mich ist da alles eine ziemlich abgefahrene Sache.
Als altgedienter Spieler habe ich nun jedes Addon gespielt und insgesamt den Support vllt 3-4 mal benötigt. Alles ging immer sehr schnell, einfach und höfflich. :+1:
Ich begrüße auch wirklich alle System gegen Goldfarmer / Bots und Leveldienste.
Diese Situation ist aber einfach nur völlig verrückt und frustriend.

Aber wir schauen jetzt nach vorne, WoW hat mir immer viel Spass gemacht auch wenn ich das jetzt nicht mit meiner Partnerin teilen kann - schlagen wir jetzt ein neues Kapitel auf.
Vielen Dank an alle Ratschläge und Ideen.

Ich werde die Lösung posten sobald es eine gibt, damit andere daraus lernen können.

6 Likes

Insofern Blizzard die bereitstellt.

Wir haben aufgrund der seltsamen Umstände mal beim GM Team nachgefragt und soweit wir das sagen können wurde das Problem gelöst, der Account freigegeben und eine Entschädigung vergeben.

Diese Art von Prüfungen dauern leider meist ein paar Tage, manchmal auch 1-3 Wochen, je nachdem wieviel grad los ist, vorallem wenn es eine größere Banwelle gab.

Nochmals sorry für den entstandenen Frust.

17 Likes

Hallo Borumakaru,

vielen Dank für deine Antwort. :+1:
So ist es auch, ich habe im Laufe des Tages bereits einen Nachricht von meiner Frau erhalten, dass es eine Lösung gab.

Zu Grunde wird ein Systemfehler gelegt, der die Suspendierung ausgelöst hat.

Ihr wurde eine Kompensation angeboten und der Acc ist wieder frei.

14 Likes