Neuer Affix "Unkörperlich"

Eventuell nen Kick per Grip? Werd denke ich auch mal in kleinen Keys paar Dinge ausprobieren.

Unser Hexer kommt ohne mehr als klar, ders ja nicht der einzige und zwischen Furcht (die ja komplett durchläuft) Mortal Coil, meiner Eiskältefalle nem DHs Einkerkern, dem Winterschlaf (heisst das so) unseres Dudus und was auch immer noch so in der Gruppe is…

MUSS da ein Hexer nur auf Verbannen gehn, wenn 4 andere Leute keinen [entfernt] geben und dann würde ich mir ne andere Gruppe suchen XD

1 Like

Grip funktioniert leider auch nicht. Blendender Eisregen auch nicht. Hilft wirklich nur kick und ersticken.

1 Like

Also echte „Moderation“ bei Beleidigungen oder unpassenden Themen gibts im DE Forum nur auf mehrfache Anfrage, aber wehe ich benutze ein Phöses Wort um eine „Einstellung“ zu beschreiben.

Was ist denn so hart verwerflich zu sagen: „Wenn die Teammember einen F auf etwas geben“

Ich schmeiss mich weg. Schnell wos die Seife, ich muss mir den Mund auswaschen.

Furz? Dann nimm doch :dash: oder Pups. :joy:

Ne nicht Furz das andere F Wort das auf englisch.

Ich musste auch grad nur mal dampfen, weil ich das recht kleinkariert fand, als nächstes darf man nichtmehr schreiben: Das Wetter ist heute richtig Scheizze (da is ja n dreckiges Wort drin, das eh schon illegal ist…)

Ich meine es is ja klar, dass man damit niemanden angehen darf, aber das doch mal voll KOT

1 Like

Als Warri (und auch als DK) nervt mich dieser Affix wieder ziemlich. Ich kann zwar den SingleStun wirken auf Entfernung aber alles andere kann ich knicken, außer einen direkten Kick. Dieser setzt aber bei mir vorraus direkt in meleerange zu sein. Nja~ wiedermal „bring the Player not the Class“ gescheitert.

naja, das CC ist jetzt nicht weiter das Problem, allerdings spawnen die z.B. bei dem Wurm im Hort gerne mal mit den Adds und dbei völlig abseits , so das man sie teilweise überhaupt erstmal suchen muss weil sie 30 Meter entfernt spawnen. Die Geister sorgen auch noch dafür das du länger im Kampf bist und daher das despawnen verzögern…
Also angenehm empfinde ich anders… irgendwie versucht Blizzard eh nur noch sachen zu implentieren die nur noch nerven… passende CC haben eigentlich alle, einige müssen es skillen andere nicht.

Blizzard hat den Affix schon massiv erleichtert von der ersten veröffentlichen aufen PTR bis hierhin.

Die Kombo mit Boshaft ist halt nicht so dolle aber hat mich in einem 16er bisher auch nicht weiter gestört.

Den Affix finde ich deutlich angenehmer als z.b bebend.

1 Like

Was mache ich denn als Rufer? Hab nur den 40 Sekunden Unterbrecher und auf alles Andere reagieren die nicht.

Schlafwandeln hast du als Evoker

2 Likes

Also für mich ist der Affix das aller letzte. Natürlich habt ihr alle recht es gibt auf jeden fall mehr als genug CC´s die man dafür benutzen kann. Das grundlegende Problem was ich damit habe ist das man explizit vor beginn der instanz festlegt wer was macht. Alle sind einverstanden und dann kommt Hunter schlag mich blau ,der vor der instanz ausdrücklich gesagt hat er kümmert sich mim druiden darum indem er seine eisfalle benutzt, und haut nach dem 5. Spwan von den dingern und geflame von allen weil er bis dahin nicht einmal die eisfalle benutzt in den chat ja was genau muss ich den machen. WoW is über die jahre so einfach geworden das die meisten ncihtmal wissen was ihre eigen Klasse alles kann. Das regt mich am meisten auf.

ich bin mal nächsten mittwoch gespannt viele key´s depletet wurden. Der affix ist das aller letzte. dann Lieber Beben und Vulkanisch zusammen als das.

Dem muss ich leider zustimmen, wobei ich die meisten durch erschreckend viele ersetzen würde. Wie viele Priester Untote fesseln in dieser Woche nicht mitskillen ist Wahnsinn. Statt sich einfach mal kurz damit auseinanderzusetzen und zu schauen, was ich mit meiner Klasse beitragen kann, um den Run so einfach wie möglich zu machen.

Wenn diese unkörperlichen Dinger wenigstens in Reichweite spawnen würden, dann wäre ja alles kein Problem. Aber was macht man zum Beispiel bei einem Boss wie dem letzten im Tiefenpfuhl, wenn die Geister auf der anderen Seite des Raums erscheinen? Durch das ganze Gesüff auf dem Boden laufen und sterben, bevor man sie bannen kann?

Ich verstehe einfach nicht, wer sich sowas ausdenkt. Sie sollten zwischen den Spielern spawnen, am besten mittig, und nicht irgendwo, wo keiner hinkommt.

Ich bin in dieser Woche noch nie so oft gewipet wie in allen anderen Wochen zuvor. Der Debuff ist auch die Härte. Spawnen zwei und ich fessle einen davon, aber die DDs übersehen ihn, habe ich als Heiler zwei Optionen: entweder abwechselnd fesseln, bis sie verschwinden, oder einen zaubern lassen und den Debuff in Kauf nehmen. Und man selbst sieht ja auch nicht immer, wo oder ob ein zweiter gespawnt ist.

Beim Trash kann man das noch verkraften, aber beim Boss ist es selbst auf den nicht so hohen Keys sofort das Ende.

Warum nicht 15% Verringerung pro Debuff? Dann wäre man immer noch gezwungen, sie zu kontrollieren, aber es wäre nicht das Ende, nur weil beide einmal durchzaubern können. Nein, das müssen direkt 50% sein, damit man sofort wipet. Wie ist denn dieser Affix mit dem Wurzel-Affix von letzter Woche zu vergleichen? Überhaupt nicht.

So ein lächerlicher Mis’t.

1 Like

Keine AOE Stuns !!!

finde den affix auch eher supoptimal… der is irgendwo zwischen brauchste dich kaum drum kümmern und das schlimmste was m+ zu bieten hat (komische community mal aussen vor)

war gestern mit gilde in 17er vortex… und wir sind 2 mal nur aufgrund dieses affixes beim 2ten boss gewiped… adds spawnen man muss sich gleichzeitig hochkicken lassen im flug konnte keiner cc´s und kicken … wipe … du wirst bei solchen situationen einfach gezwungen zb nen hunter mitzunehmen… oder was mit range kick/stun/cc

jop ganz genau … 50%is einfach viel zu viel … selbst wenn einer durchgeht bei nem harten tyranical boss is das fast unter garantie ein wipe
wenn es wenigsten „nur“ den schaden reduzieren würde und nicht noch die heilung

auch da kann man nur zustimmen :smiley:
3ter boss nelharions hort … 2 adds kommen gleich nachdem wird die normalen adds tot hatten und spawnen beide einfach fast am eingang
… muss man nur so anpassen das die adds nicht weiter als zb 10m vom nächsten spieler spawnen können… aber nein… herr blizz möchte die leute ja richtig „apfakken“ und die dinger spawnen in fcking china :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 Like

Also der affix braucht definitiv noch etwas tuning
Manchmal spawnen die dinger so am adw das ich die als Tank einfach übersehe

Das add kicken ist halt auch so eine sache, wenn du DDs dabei hast die gerne schnell kicken musst du das teil 5-6 mal interrupten
Ist natürlich zum großteil noch übungssache

Eigentlich würden die Teile auch despawnen wenn man aus dem Kampf kommt, was natürlich durch spiteful verhindert wird
Traumhafte affix kombo würde ich sagen :slight_smile:

Dafür funktioniert wenigstens hard cc gut, haben das Teil mitten im pull stehen lassen und nichts hat es raus geholt

1 Like

z.B. bei dem Mammut in Neltharus sind die Dinger irgendwo in der Südmongolei gespawned und haben dann einmal (zum Glück am Ende des Fights) durchcasten können.

Keine Ahnung wie man darauf achten soll und wieso die Dinger so weit entfernt vom tatsächlichen Fight spawnen können.

Wenn das gefixt bzw. angepasst ist, dann ist der Affix gar nicht mal so schlecht.

Das die Dinger komplett schadensimmun sind, ist halt aber auch wirklich notwendig. Viele Stuns wären ja useless, wenn die Dinger mitten im Pull spawnen und dann einfach durch AOE rausgeholt werden würden.

Ich kann auch in Underrot den 2. Boss wärmstens empfehlen, wenn während seinem „Tantrum“ der Geist spawnt :dracthyr_sweat:

Naja also sie spawnen abhängig zur Position der Spieler und nicht zum trash, anders lässt sich das ja sonst nicht erklären

Die Range zur Spielerposition ist gefühlt einfach gigantisch, 20-25m oder so

Hab in Underrot nach dem dritten Boss das dicke add zum wurm gepullt und das add spawnt oben auf der Kante wo man über die treppe rüber springt
Da stand halt nur unser Heiler oben, der trash war ewig weit weg

Ja klar, meine nur wäre ja nicht das erste mal das irgendwas nicht so richtig funktioniert

Der Onxy Ring zb triggert ja auch gerne alle möglichen dinge :slight_smile: