Neuer Affix "Unkörperlich"

Soll Bosse/Packs geben, wo der Heiler durchgehend beschäftigt ist alle am Leben zu erhalten. Dann doch lieber ein DPS der das macht in dem Moment. Sonst sind alle tot.

LG
Flauschkugel

Ja z. B. Neltharus letzter Boss, hast sowieso genug zu heilen, dann noch das Schild zu brechen vom Boss weil fast immer ein dd pennt, ausweichen der flächen und dann spawnen dazu unkörperliche, bei einem schon krass wenns zwei sind dann gute nacht.

DKs und Krieger haben jetzt einen Konter und Priester können nun auch Mindcontrol nutzen.

Bin tbh aber nicht sicher ob das funktioniert- dachte sie hätten nur behoben, dass DKs durch Control Undead 100% Damage Reduction liefern können aber ich konnte vorhin kein Add CCn im Key…

LG
Flauschkugel

:scream:

Mach mich nicht schwach! Ich geh auch gleich mal einen, um es auszutesten.
Dann dürfte aber mindcontrol auch nicht funktionieren, oder?

Das weiß ich nicht. Vielleicht gab es bei dem Key auch Overlaps, aber ich hatte nie was zum Kontrollieren obwohl der Cast durch ging.

LG
Flauschkugel

Funktioniert leider nicht, gerade getestet. :confused:

Relativ weit oben in dem Artikel auf wowhead

Joah aber das las sich so, dass nur die Möglichkeit entfernt wurde, den Gegnern durch einen Bug 100% Damage Reduce und Healing Reduce zu verpassen. Hoffe dass sie das bald wieder einfügen mit Control Undead. Nervt, dass zwei Klassen absolut NICHTS gegen die Viecher machen können.

LG
Flauschkugel

Da geb ich Dir absolut recht.
Aber mal rein nüchtern betrachtet: So, wie es jetzt ist, werden rnd Krieger und DK meiden, wenn es eingeführt wird, werden DK quasi schon gefordert werden von rnd Gruppen. Ob nun gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahin gestellt

Du mir würde es reichen dass man die Viecher vom Casten abhalten kann. Soll der Cast ruhig unmöglich sein solange man sie kontrolliert. Hauptsache ich muss nicht hilflos zusehen wie ich zwei Stacks bekomme ohne etwas dagegen tun zu können… Das nervt.

LG
Flauschkugel

Wieder so ein Affix, wo ich persönlich wenig Spaß daran habe, Keys zu laufen. Mich nervt, dass man nicht um diesen Affix herum spielen kann. Wenn die Figuren in einem ungünstigen Zeitpunkt spawnen, am besten noch in Timbuktu, dann viel Spaß.

In deiner Stammgruppe kannst du das gerne so handhaben, aber in pugs musst du erstmal davon ausgehen das du der einzige bist der die affixe spielt

Wenn jeder denkt „kann grad nicht muss dmg machen“ macht den affix am ende keiner

Kannst auch sagen wenn so ein Teil durchcastet und der Hexer in seinem krassen Burst 50% weniger dmg macht

Aber klar, die 2 globals waren es sicher wert :slight_smile:

1 Like

Findest du?
Das Schild kann man mit 4 Items brechen, diese kann man sogar im Laufen casten.

Böses vertreiben hat eine Castzeit (wenn ich mich recht entsinne) von 1.1 Sekunden also auch kein Problem Sie zu CC’n.

Ja es kann bisschen hektisch sein aber so dramatisch? Oo

Vielleicht fangen die Keys ja ab +20 an etwas „schwieriger“ zu werden. Bei der Keyhöhe von +18 hatte ich tatsächlich mit meinem Paladin eher wenig Probleme.

Da machen mir die Adds um einiges mehr an Probleme wenn keine Stuns bzw. purge kommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Greetz

Hab neltharus leider nicht einmal in +16 intime, spiele nur Random und meist scheitert es am endboss, fast immer stirbt ein dd, das gibt dann ein Chaos, spawnen affix adds dazu wirds echt chaotisch :crazy_face:.

Kenne ich, hatte ich des öfteren. :grin:

Hier heißt es Aufopferung verteilen, Off Healen und hoffen das sie anständig moven sowie der Heiler nicht schläft.

Falls die Add spawnen kannst du ja einen CC’n und den anderen im dauerkick halten (mit viel Procc Glück) ggf. um Hilfe kreischen.

Greetz

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.