Neuer Affix "Verschlingen"

Also ich persönlich würde auf gar keinen Fall 7er spielen. Mit einem 8er bekommt man die bessere Vault.

Oh das erleichtert es natürlich. Ich dachte auch das es sich um einen Healabsorb handelt. Die Anzeige in den Unitframes ist da aber dann sehr schlecht gewählt. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit das anders anzeigen zu lassen?!

die ist ja dafür da damit du weißt wie viel du noch heilen musst bis der debuff weg ist :smiley: wie willst du das denn anders anzeigen

Gestern Boralus und Morgenbringer mit Holypala auf 10 geheilt, garkein problem gehabt das gegenzuheilen, hier und da musste man mal dispellen. Aber war in ordnung, finde den affix recht einfach

Warte warte warte…

Den affix kann man dispellen?

Meine helferaddons haben nix gesagt deswegen hab ich da einfach gegen gepumpt wie blöde :sob:

Manchmal rentiert sich das forum wirklich :rofl:

Als Shami ist der eh free, einfach Poison Totem stellen und alle sind weg :smiley:

1 Like

Weiß nicht ^^ vielleicht mit einer Prozentanzeige als Debuff. Aber ihn so anzuzeigen als wäre es ein Healabsorb finde ich nicht optimal. Hatte gestern vor allem in Grimbatol seltsame Überschneidungen…

Als Priest auch, bei ungünstigen Überschneidungen einfach massdispeln. Evoker sollte es mit Stasis + Dispel im schlimmsten Fall auch massdispeln können, wobei das eigentlich nicht nötig ist

Was eine Verschwendung von Stasis wäre. Zudem müsste man es vorbereiten, da man den Dispell nur dann in Stasis speichern kann ohne das der Dispell auf CD geht, wenn man den Spieler dispellt ohne das er einen Spell hat den man dispellen könnte. Und man muss wissen, wann der Affix erscheint, denn wenn Stasis aufgeladen ist, dann hält es nicht ewig an, irgendwann ploppt es von alleine.
Außerdem wäre es aufgrund der Vorbereitung auch kein „Oh Mist“ Button wie man evtl. den Massdispell einen Priesters bezeichnen könnte.

Ka ob da jetzt mal einer drauf eingegangen ist, wenn du den Affix spielst kriegen die Spieler nen Crit und Healbuff.

LG
Gaskadse

ich mag diese shaman affixe.

so begehrt wäre ich gerne auf tinder

lg

1 Like

Deswegen schreib ich auch „im schlimmsten Fall“ und hab direkt danach „was nicht nötig sein sollte“ geschrieben.
Sollte klar sein dass das natürlich Missuse ist, aber die MÖGLICHKEIT besteht, bevor jemand meckert

Wäre eher im schlechtesten Fall.
Schlimmsten Fall sagt man in der Regel ja eher, wenns gerade kritisch wird und man eben einen „Oh Mist“ Button nutzen muss. Bei Stasis funktioniert das nur leider nicht.

Und nein, nötig sollte es auf jedenfall nicht sein, vorallem, weil nicht nur Heiler den Affix spielen können/müssen.
Je nach Klassen sollte der Heiler nur das spielen, was übrig bleibt. Heißt, einen dispellen, die anderen Klassen die sich ebenfalls dispellen können oder ausreichend schnell hochheilen können und was übrig bleibt, darum kümmert sich der Heiler. Es wäre eher traurig, wenn man Stasis dafür aufwenden müsste. :smiley:

Genau das ist der Punkt den viele vergessen.
Kann leider kein Bild posten daher hab ichs mal als Text kopiert:

Self only:

• Death Knight: Anti-Magic Shell (with Unyielding Will)
  • Hunter: Feign Death (with Emergency Salve), Aspect of the Turtle
  • Monk: Diffuse Magic
  • Paladin: Divine Shield
  • Rogue: Cloak of Shadows
  • Warrior: Bitter Immunity

Self or targetted:

• Druid: Nature’s Cure (healer), Remove Corruption
  • Evoker: Cauterizing Flame, Expunge, Naturalize (healer)
  • Mage: Remove Curse
  • Monk: Detox
  • Paladin: Cleanse (healer), Cleanse Toxins
  • Priest: Purify (healer), Purify Disease
  • Shaman: Cleanse Spirit, Purify Spriit (healer),
  • Warlock: Singe Magic (imp pet)

AOE:

• Monk: Revival (healer)
  • Priest: Mass Dispel
  • Shaman: Poison Cleansing Totem

Furthermore, dwarf racials work.

Healpots gehen halt auch

naja, wenn jeder, der es selbst kann, selbst macht, is dein totem wasted. :man_shrugging:

richtig. ich mach meinen selbst, meine augvoker mate auch und die macht auch noch hin und wieder nen anderen spieler. macht ihr aber fürs mana keine freude…
mir als bär egal, was ich da alle halbe minute dispell, reg ich auch gegen, nutz mana ja für sonst nix.

ABER (und das hab ich vorgstern schon gefragt, keine antwort): ich krieg den nicht im decursiv angezeigt!!! selbst nachdem ich die spell id manuel eingefügt habe…
im details taucht der auch nicht auf. da stand bei der einen ini 6 dispells von mir (anderer debuff) und ~30 vom heiler (anderer debuff)
kein einziger von meiner augvoker mate oder dem random pala.

keiner der gruppe hatte das im details, keiner der gruppe hatte es im decursiv.

soll das so? sind wir buggy? kommt da noch was seitens der addonersteller?
kann doch nicht sein :thinking: :triumph:

Man kann nicht im Forum rumheulen weil man selbst die Leute einladen und ablehnen muss.

Keine Ahnung man… Es gibt keinen Grund warum jemand ernsthaft lieber random queues statt seinen Key reinzustellen und zu suchen. Der Key wäre Ratz Fatz voll. Es ist pure Faulheit.

LG
Krawallgnomin Minci

Quatsch, man hat doch nicht immer den passenden Key, den man gerade spielen möchte, weil der noch relativ einfach Score gibt, oder man, wie im Moment, noch irgendein Item aus dem Dungeon braucht.
Als Gammel-DD ohne Gear und Score ist der Zug aber eh abgefahren, am besten deinstallieren.

1 Like

nur wenn man „skippen“ will!
erste woche m0, anmeldungen von ~560ern … excuse me? würdest du vielleicht erstmal die anderen quellen abgrasen, wie alle andern auch?
gear und score ist ne stetige (und meist klein schrittige) progression.
man geht hc inis, man wertet auf, man macht tiefen, man geht lfr (omg, bloß nicht…) , man bekommt krams hier krams da, man wertet auf, man geht 2er keys, man wertet auf, man geht 3-4er keys, man wertet auf…

und dann gibt es die leute im suchtool, die dort für 5+ mit unter 600 anmelden, am besten noch „3k rio auf main“
schön für den main, is mir aber egal, wenn dich hier im dungeon alles one-shottet auf dem char :man_shrugging:
diese leute sollten

:man_shrugging:

anmerkung der readaktion: wir füllen auch mal hier und da nen dd auf wenn wir unsere keys spielen und wir nehmen NICHT den höchsten der höchsten! wir nehmen ne klasse die uns gut ins konzept passt, wir nehmen auch jemand der an sich n paar keys auf „gut“ gespielt hat und nur „unseren“ z.b. noch nicht hat.
aber ganz gewiss nehmen wir keinen mit der 30 itemlevel unter den drops ist und KEINEN nachprüfbaren key in seiner liste hat. solche anmeldungen sind einfach nur frech

Entspricht halt nicht der Wahrheit.
Wenn du einen Dungeon hast, in dem die typischen BiS Trinkets droppen dann ja. Da ist die Queue sogar voll mit Spielern mit einem hohen Score, wenn du aber einen anderen Dungeon hast und gleichzeitig noch einen Non-Meta DD spielst, wartet man sich schonmal die Beine in den Bauch.

DD aus meiner Gilde hat es versucht. Über eine halbe Stunde keine einzige Anmeldung im Key.
Also eindeutig ist es nicht so einfach und mit Faulheit hat es schonmal gar nichts zutun.

Mach ich tatsächlich aber auch so. Zwar nicht nur 5er, aber halt 3-5.

Gehst halt ins AH und holst dir fix 580er Gear und dann kannst du als Tank entspannt diese Keyhöhe anmelden. Theoretisch könntest du auch höher laufen, wirst dann aber natürlich nicht angenommen und musst deine eigenen Keys spielen.

Die meisten Leute auf diesen Keystufen hat so ein GS von 605-610 ungefähr. Machen aber genau so viel Schaden wie mein Kollege, der regelmäßig mit Twinks und 590 in die Keys geht.

Erfahrung ist bei den Keystufen so viel mehr wert, als bloßes Itemlevel.

Weil er wahrscheinlich keine Rio hatte?! Deswegen kann ich bei meinen Twinks auch keine eigenen Keys anmelden, solange bei denen nicht der Mainscore angezeigt wird. Ist extrem ermüdend. Zum Glück spiele ich kein DD, dann würde ich vermutlich meine Zeit nur mit Rumstehen verschwenden.