Neuer classic realm phase 1 geplant?

guten morgen

wird es nun wo classic etwas vergangen ist und die leute schon im mid game von tbc hängen eventuell nen neuen classic realm ab phase 1 oder ist geplant ?

ich denke mal ich spreche für mehrere wenn ich sage das ein neuer classic phase 1 server extrem gut besucht werden würde :slight_smile:

Nach einer Woche im MidGame.

Was ist mit euch los?! :man_facepalming:

Ja ein neuer Classic Realm macht Sinn, aber deine Argumentation leider garnicht.

1 Like

Stufe 61 ist halt mid game :smiley:

2 Likes

Naja, immerhin befeuert er mit diesem Thread die Nostalgie. Kann sich noch jemand an die regelmässig aufploppenden „Gief nüüüüü riääälm!!!1111“-Threads von damals erinnern? Die Threads und ihre TEs waren fast genauso penetrant wie die „Wieso kommen keine Classic-Realms“-Threads …

@TE: wenn man nun die vergangene Zeit anschaut, bekommst du voraussichtlich in +/- 15 Jahren neue Classic-Realms. Vielleicht startest du schon mal eine Petition?

5 Likes

Dazu brauchen wir aber in den 15 Jahren wieder einen Privatserver der 10-20k aktive Spieler beheimatet bevor Blizzard zu dieser Erkenntnis kommt.

1 Like

Hä? Was? Wo denn?

Ubd das wird auch fast täglich gefragt, ubd letztlich ist die antwort immer nein. Es wird so wie es aktuell aussieht keine freshstart server für classic geben.

Frage is halt nur,… Wie lange? Nach 6 monaten is da auch wieder schicht im schacht. Lohnt also nich.

2 Likes

Na „deren“ Lösung ist doch einfach … alle sechs Monate neue Realms aufstellen. Sollen sie die alten doch mit den Ära-Realms zusammenwurschteln, hauptsache man hat in schönem Halbjahresrythmus seinen Kick.

1 Like

guten Tag Darokahr,

von offizieller Seite gibt es bisher keine Ankündigungen bezüglich frischer Classic Server. Es gab vor ein paar Monaten lediglich eine Umfrage in der u.a. zu dieser Option befragt wurde.

Meiner Meinung nach ist es aber fast sicher, dass frische P1 Classic Server kommen werden. Die Frage ist für mich eher wann und da tippe ich entweder auf in ein paar Monaten oder gegen Ende von BC Classic.

Hier noch ein Link zu einem thread hier im Forumin dem die Frage schon ausführlicher diskutiert wurde:
Fresh Classic Diskussion

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass es sich immer lohnt entsprechende Themen ersteinmal zu suchen :wink:

Auch wenn es als Witz gemeint war, denke ich das der nächste große Pserver nicht lange auf sich warten lassen wird wenn von Blizzard kein Angebot für frische Classic Server kommt. Es wäre vermutlich nur dumm von Blizzard keine neuen Server zu bringen.

1 Like

TBC ein bisschen mehr Zeit geben. Ich denke Classic wird sich wieder füllen.
Ich könnte mir gut vorstellen da wieder einzusteigen, aber das dauert noch Monate.

würde ich auch sofort nochma char hochziehen

6 Monate? Viel zu lang.

Woche 1: Leveln auf 60.
Woche 2: Molten Core, Onyxia clear.
Woche 3: Equip Farmen.
Woche 4: BWL clear.
Woche 5: Equip farmen.
Woche 6: ZG clear.
Woche 7: Das Übliche.
Woche 8: AQ Prequests.
Woche 9: AQ clear.
Woche 10: Ihr ahnt es schon.
Woche 11: Wer bis jetzt in den Pestländern noch nicht ehrfürchtig ist, ist ein Noob.
Woche 12: Naxx clear.

1 Woche Pause für den Friseur und andere schreckliche Unannehmlichkeiten.

Woche 1: …

Irgendetwas habe ich bestimmt vergessen, aber egal.

1 Like

Hmm … stimmt, du hast völlig recht! Damit hätte auch dieser extrem penetrante Typ, dem sogar die aktuelle Version zu schnell ist, nie das Problem, dass er von allen überholt und dann andauernd von Tx-Typen vermöbelt wird.

Gut durchdacht! :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.