Everlook 7k Warteschlange…und Razorfen 3000…
Hm… Realms sind auf “Mittel”
Schließe mich an. Neuen PvE Realm bitte. Das wird zum Wochenende nur noch mehr werden.
Wenn ein neuer PvE-Server, dann nur ein neuer RP-PvE Server bitte …
Schließe mich an. Bitte neuer PVE Realm! Das Warten macht mürbe und lustlos…
Also die 30min Wartezeit auf Razorfen halte ich für verkraftbar
Warte mal bis heute Abend
Wenn, dann bitte einen RP Server. Da würde ich sofort wechseln und viele andere Rollenspieler ebenso. Auf die neuen PvE oder PvP Server will doch keiner, wenn man seinen Charakter auf den alten Server schon angefangen hat zu leveln…
Süß nehme gerne beide Warteschlangen zusammen gegen meine.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Auslastung immer im Verhältnis zum vollsten Server angezeigt und hat keine “fixen” Werte.
Quelle: http s://blue.mmo-champion.com/topic/1107728-medium-pop-still-has-login-queue/
ein witz razorfen pve mittlere auslastung aber eine 30 minuten warteschlange
Blizz so kann man Classic nicht spielen, bitte schaltet mehr Server frei !!!
Abends und am Wochenende geht dann mit sicherheit garnix mehr und die Warteschlangen werden mehrere Stunden dauern.
Aber dann haste da die ganzen server ausweicher drauf…wenn dann 2 realms…1 rp pve und ein reiner pve
Habs gelesen, würde aber bedeuten, das die PVE Server eine kleinere Grundkapazität haben. (und wenn die das spitz kriegen … )
Werde mich wenn ich drin bin nicht mehr ausloggen (außer der dc erwischt mich) und mich dann um 18uhr wenn die Feierabendwelle kommt hier im Forum mit einem breiten Grinsen die neuen 10k Beiträge lesen wenn dann Warteschlange statt 8-15k auf 20-30k liegen. Wartezeit 15h
Viel Spass mit dem Serverneustart dann um 16 uhr…
Wird glaube keinen geben
Nur für us realms
Hauptsache Bullshi.t geschrieben, gell?
(Wie ich z.B. mit dem Post )
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neuer-de-rp-realm-bitte/47320/4
Aha und den hier lasst ihr offen, Blizz? Mit 20 Posts? Mit exakt dem gleichen Titel nur PVE statt RP? REALLY?
Ich fordere Gleichberechtigung!