mimimimimi du kleiner Flamer
jaja bloss keinem was gönnen ! nicht mal was jammern hihi
edit:
BITTE AUCH EINEN GE PVE RP REALM
Klar natürlich gönn ich euch den Thread. Aber ich darf dann nicht für RP Server einstehen. Das ist Blizzard-Zensur vom allerfeinsten.
Oh ja!
Ich hab gleich Feierabend und viele andere auch!
siehe edit ^^
Okee ich erstell eben ein - ist gleich online keine Sorge.
neue realms bringen ganix
Neue Realms bringen doch kaum Besserung, da keiner wechseln möchte.
Alleine im Vergleich zu der Anzahl der englischen Server, sind die Deutschen ja ein Witz.
Ich würde sofort auf dem neuen anfangen. Besser als 8k und 4k Warteschlange.
Ich bin mir sehr sicher, dass selbst jetzt noch jeder RPler ohne grosse Diskussion auf einen RP Server wechseln würde.
Hier noch eine Stimme für PvE - RP
bitte macht doch noch einen PVE Realm auf…das wird doch am abend noch schlimmer
Ich fordere:
RP (PVE+PVP)
Keine Abogebühren
5 neue DE Server (PVE + PVP)
LFG Tool
Flugmounts
Transmog
Reitmount ab Lvl 20
Hi Troll - Bye Troll
Da bin ich mir auch sicher. Die Garde würde es mit Sicherheit machen, aber dazu braucht es eben einen RP-PVE-Server.
Also ich wäre auch froh über einen dritten PvE-Server und nicht abgeneigt, noch von Everlook zu wechseln, wenn der neue denn jetzt bald nachgeschoben wird, sodass ich meinen und evtl. sogar die Namen meiner Freunde dort sichern kann. (Ein “netter” Servername wäre auch nicht schlecht… räusper)
Razorfen ist für mich keine Ausweichoption (mehr), da sich dort auch inzwischen Warteschlangen bilden, ich dort meinen Namen nicht mehr bekommen habe… und den Servernamen von Anfang an nicht wirklich ansprechend fand.
räusper, räusper und verschwind
Mir ist mein Name mittlerweile total Banane. Ich würde nur gerne einfach ein wenig daddeln ^^
Kann ich verstehen. Natürlich würde ich auch gern jetzt einfach zocken. Wenn es allerdings um den Namen geht, mit dem man (hoffentlich) lange Zeit rumlaufen wird und mit dem man endgültig leben muss, dann ist mir schon wichtig, am liebsten “meinen” Namen, den ich das letzte Mal in Vanilla hatte, wieder tragen zu dürfen. Deshalb würde ich gern einschätzen können oder einfach präsent sein, wenn ein neuer PvE-Server dazukommt.
dem schliesse ich mich an…meine kollegen sind mir eh schon davon glvlt…das schaff ich garnicht mehr aufzuholen…auch egal ich würde gern echt i-wo spielen können…ob rp pve oder pve ist mir wurst