Wenn man als Nicht-RPler auf diesen dann auch einloggen darf, dann bin ich auch dafür. Voraussetzung wäre ein angemessener Name
Ich würde sofort auf einen neuen PvE-Server wechseln.
Mal sehen wie es aussieht, wenn man den Warteschlangen-Trash besiegt hat auf Razorfen…
lol 7k, war heut schon bei 22k und bin nu schon es zweite mal seit heut morgen um 8 in der Warteschlange, wegen nem Layer Crash.
Ähm nein. Kleines Beispiel:
Sofern sich noch niemand angemeldet hat, gelten bestimmte Untergrenzen:
ab 20.000 ist ein Server „mittel“
ab 30.000 ist ein Server „voll“
Auf Lucifron haben sich 50.000 Leute angemeldet, der steht auf „voll“; auf Razorfen haben sich nur 25.000 Leute angemeldet, der steht auf „mittel“.
Wenn sich jetzt auf Razorfen weitere 25.000 Leute anmelden, steht dieser auch auf „voll“. Wenn daraufhin weitere 50.000 Leute sich auf Lucifron anmelden, wird Razorfen dann plötzlich wieder zu „mittel“, auch wenn das eigentlich schon total überfüllt ist.
Du vergisst in deiner Rechnung den Indikator Warteschlange
Kann ich so nur unterschreiben. Jetzt wäre ich auch noch bereit zu wechseln. Bei mir springt die Wartezeit mittlerweile lustig von unter 1 Min auf 19 Minuten auf 8 und wieder zum Anfang zurück… wie lang ich da jetzt tatsächlich drinhänge, kann ich schon gar nicht mehr sagen.
PS: „Bigglesworth“ für (ich glaube) Ozeanien fand ich als Servername sehr nett
Ein Deutscher RP Server wäre wirklich Klasse.
Ich weiß nicht, ist Thandol Span schon in Benutzung? Den gab es ja beim Stresstest und der würde mir gefallen. (Nicht so gut wie Everlook, aber immerhin. )
Kenne auch nicht viele der zig Retail-Server. Gibt es schon Shadowglen, Dolanaar oder Astranaar? Auberdine ging ja leider an die Franzosen.
Edit: Ich habe mal die Serverlisten überflogen und konnte Southshore nicht finden. Wäre doch auch nett.
Haha… er hat das böses Worte mit „R“ gesagt.
Jenseits dessen stimme ich der Aussage aber definitiv zu, selbst wenn Elras so eine ungesunde Farbe hat…
Jetzt gibt es inzwischen nen vierten PVP-Server. Das ist ja ok, aber es löst nur die Probleme auf den PVE-Servern nicht. Ein RP-PVE-Server wäre halt nicht verkehrt.
Wartezeit auf Razorfen hat jetzt auch die 2 Stunden Marke überschritten. Wird langsam Zeit für nen neuen Realm.
Hab heute Nacht von 0 bis 6 gezockt und es war schön, trotz Warteschlangen vor den Named Mobs. Aber 2 Stunden Warteschlange auf nen PvE Server obwohl ich RP PvE spielen will ist mehr als unschön. Bitte bringt endlich einen RP PvE Server
Hab aber das Gefühl blizzard ist auf beiden Ohren taub und beide Augen blind
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.