Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Es geht wirklich!

Juhuuu! Ich freue mich euch dort zu treffen :slight_smile:

Klasse Sache, bin auch schon online!

Dann mal auf nach IF. :smiley:

Lag schon im Bett und dacht mir “nochmal kurz im Forum vorbeigucken, vielleicht gibts ja ein Update”. Ein Glück! :smiley:

Konnte mir alle meine Wunschnamen sichern. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Was bedeutet denn jetzt “Verschlossen”?

Das bedeutet, dass du dort keine Chars erstellen kannst, wenn du nicht bereits einen Char dort besitzt.
Also erst, wenn du einen Char rüber getranst hast, kannst du auch neue erstellen.
Diese Beschränkung fällt in der Regel nach 24 Stunden und dient dazu, dass man seinen Namen mit höherer Wahrscheinlichkeit behalten kann, bei einem Transfer.

1 Like

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :slight_smile:

Moah, jetzt aber!
Gute Nacht!
hüpft noch einmal durch die Gegend und winkt fuchtelnd

Frage mich manchmal echt was für Kräuter ihr bei Blizzard raucht und wo man die herbekommt, finde es nicht gerade fair das sich, nun da der Server endlich online ist, nur Leute einen Charakter erstellen dürfen die dorthin getranst haben.
Was für ein Beschiss.

So konnte erfolgreich auf Celebras all meine neun Charaktere samt meiner Namen transferieren und sogar noch Konstantin sichern. WUHUUU! Das Leben ist wunderschön! DANKE LIEBER GOTT!!!

Erstell doch auf Everlook einen und transferiere dann.

Denke der Realm ist nur für 24 Stunden für neue Chars gesperrt.

Freu dich nicht zu früh. Celebras könnte der erste echte Geisterserver werden.

Mal schauen, wie sich die Spieleranzahl nach Ablauf der 24h-Periode entwickelt.

Guten Morgen,
leider wird mir keine Möglichkeit angeboten meine Chars von Everlook/Lakeshire zu transen.

Weiß da eventuell jemand weiter?

Nein siehe Post über dir, man kann schon längst neue Charaktere erstellen.

Na und? Ich bin froh, dass ich nun auf einem RP Server starten kann und alle RPler vereint sind.

Im Charakterauswahlmenü bei den Charakteren auf diesen Realms sollte Links das W Shop Menü zu sehen sein. Dort draufklicken um die Dienstleistung Kostenloser Charaktertransfer in Anspruch zu nehmen.
Falls der nicht vorhanden ist, schau nach, ob du in der Elterlichen Freigabe vielleicht Shop deaktivierst hast.

Du hast im Charakterauswahlbildschirm links unten keinen Button “SHOP”?

Ok, wusste ich net, bin in der Arbeit :slight_smile:. Dachte nur nach dem was ich gelesen hab, dass er noch zu is.

Wunderbar! Vielen Dank an euch beiden, daran habe ich überhaupt nicht gedacht mal im Shop zu schauen.

freu

1 Like

Einfacher gesagt als getan, bin gestern extra bis 2 uhr aufgeblieben weil es hieß das man um 1 uhr loslegen kann, wollte mir nen Namen sichern, das ich dann nur nicht auf den Server starten kann weil ich nicht getranst habe wurde ja nicht gesagt, daher finde ich das unfair und bevor jetzt kommt hättest den Namen doch auf nem anderen Server genommen uns transferiert, nein ging nicht… der Name ist auf jedem PvE Server von dem man transen konnte vergeben, darum bitte ich Blizzard mir einmal ihre Kräuter zu schicken will auch mal so Banane sein wie die.

Ich war bis 3:30 Uhr wach… und ein paar Minuten, nachdem ich ins Bett bin, ging der Server dann online.

Hi Murphy!

2 Likes