Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Pünktlich wie die deutsche Bahn!

Du kannst mit mehreren Chars wechseln. Ich hab sogar meinen level 3 Bankchar transferieren können, obwohl’s ja mal hieß sie müssten mindestens level 10 haben

@Kraktor, kann man jetzt wirklich schon einfach so erstellen also ohne Trans?

Das gilt nur für Retail. Auf Classic kannst du sogar Charaktere transferieren, mit denen du noch nicht einmal die Spielwelt betreten hast.

Ja habe mir ja bereits einen neuen erstellt

Ja ich werde ja keinen rüber transferieren sondern will nur einen erstellen.

In meiner Serverliste steht Celebras noch auf “LOCKED”, also gesperrt. Ich nehme mal an, daß das entweder ein Anzeigefehler ist oder man nicht einfach so ohne Transfer einen Charakter erstellen kann.

von online steht da aber nix.

Vielen Dank! :heart::heart::heart: Wenn auch sehr spät. Ich werde nach der Zeit wohl dennoch auf Hydraxian bleiben und höchstens mit Alts auf den neuen Server kommen, aber ich freue mich sehr für die deutschsprachige RP Community.

Macht was draus Leute und zeigt wie groß die Community wirklich ist.

1 Like

Es ist letzteres. Der Server ist wohl noch 24 Stunden für all jene ohne Transfer gesperrt damit die Transferierenden ihre Namen sichern können.

Bin mir nicht so sicher ob blizz die sind die, laut deinen Worten, Banane sind, oder vlt doch der, der wegen einem ollen pc Spiel, schlimmer noch, wegen einem ollen Namen, sich die Nacht zunichte macht und das obwohl man ja vlt auch arbeiten muss oder so…

  1. erstelle auf PvE beliebigen Char
  2. transferiere diesen
  3. wenige Minuten warten
  4. beliebige neue Chars erstellen
  5. optional: lösche Char von 1.
4 Likes

So gerade mein letztes Herz verteilt. Jetzt 3 Stunden warten. Zum ersten Mal stimme ich mit dem Forum überein, dass ich eine Pause brauche.

2 Likes

Hm Server ist live aber ich kann noch keinen Char erstellen, weiß wer warum?

Oh und hat reinzufällig jemand von euch den Link zum aktuellen Classic RP Discord?

So wie ich es verstanden habe, geht derzeit nur Transfer. Aber wer transferiert hat, kann wohl spielen und neu erstellen. Ich bin noch in der Übergangszeit und kann es erst später bestätigen.

2 Likes

Ah das erklärt natürlich einiges! Danke^^

Ja wer seltene Namen wählt, wird da kein Problem haben. Konstantin ist ja nun nicht so populär.

Bei mir waren 2 Namen schon weg, 4 andere habe ich nun. Bin trotzdem etwas demotiviert, weil die 2 entschieden hätten, ob ich nun hier spiele oder nicht. Ich habe sie nur auf pvp servern bekommen, es waren meine 2 ersten Classic chars die ich je hatte, aber es war immer wer schneller.

Hoffentlich spielt die Person auch aktiv, wäre traurig wenn die Namen bei Bank oder Alts landen, die nie über Level 10 kommen.

Konstantin war auf allen drei Realms. Auf zwei der drei war Sisko schon vergeben und auf Everlook hat sich jemand Selaron geschnappt. Konstantin ist schon populär aber dessen Varianten also z.B.: mein Hexer Konstantino ist es nicht.

Hallo zusammen,

als damals der neue Server Heartstriker eröffnet wurde, gab es den folgenden Hinweis:

Das scheint auch hier wieder der Fall zu sein. Es tut mir leid, dass dies bei der Ankündigung von Celebras nicht erwähnt wurde.

Gruß
Rylo

4 Likes

Damit die transferierten Namen erst einmal Vorrang haben bevor wild los erstellt wird. Das Problem kann man aber ganz problemlos mit Astaroths Methode umgehen, da Du jeden beliebigen Level 1er-Twink transferieren kannst. Und danach kannst Du problemlos neue Charaktere erstellen.

1 Like

Es gab da doch mal einen Suche Name Beitrag. Wenn dir die Namen so viel bedeuten, würde die vielleicht jemand hergeben. Problematisch ist es wenn der Char schon gelevelt ist :thinking:

1 Like