Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Bis wann geht der Transfer. Bro möchte auch transferieren, ist sich allerdings sicher, ob er vor Sonntag wiederkommt.

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob dieser Frage inzwischen schon mal gestellt wurde, aber ich hoffe dass auch die Blizzardmitarbeiter hier fleißig mitlesen. Wieso soll es nicht möglich sein einen Charakter von einem überfüllten PvP Server wie Lucifron oder Venoxis zu transferieren? Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich wollte auch gern RP machen. Da zu Beginn kein Server zur Verfügung stand habe ich eben einen PVP Server gewählt, da ich auch gern PvP mache. Allerdings ist mir RP deutlich wichtiger. Jetzt gibt es einen RP Server und mir bleibt das Spielen trotzdem verwehrt. Ich habe nun einen 60er Charakter, in den ich viel Zeit investiert habe und muss auf dem RP Server neu beginnen? Wieso? Ich hoffe auf eine Erklärung, oder dass dies noch geändert wird, auch wenn sicher die Namen nun schon weg sein werden, die ich gern gehabt hätte.

Freundliche Grüße an die Mitarbeiter

Krisanth

6 Likes

Ab wann genau wäre der Server dann für die Erstellung von neuen Charakteren freigegeben?

Zunächst, ich habe deine Namen nicht und kann dir nicht helfen.
Was wäre so schlimm daran, wenn ein Bankcharacter den Namen bekommen hätte? 2007 habe ich einen Bankcharacter erstellt. Seitdem kümmert sich die treue Seele um das Lager, ganz egal ob ich mit dem Main unterwegs bin oder einen Twink levele. Der Bankcharacter ist immer wichtig als ein verläßlicher Begleiter mit einer unverzichtbaren Aufgabe. Hat auch inzwischen passendes Transmog bekommen. Ich würde den Namen dieses Bankcharacters nicht hergeben wollen, weil mir mehr an dem Character liegt als an so manchem nebenher hochgeleveltem Twink.

Oh du verwechselst hier meinen Forum Char mit dem ingame. Ingame habe ich andere Namen. :slight_smile: Den Foren Nick habe ich aber auch seit Classic, nachdem ich gestalked wurde, habe ich nie wieder mit ingame Chars geschrieben.

Heute spiele ich mit anderen Namen, aber der Erinnerung wegen, hätte es mich halt motiviert die 2 ersten Chars noch einmal zu erleben. Ist halt alles etwas dumm gelaufen von Blizz, kann man nix machen, Leben geht weiter :smiley:

Ja danke, wäre eine Idee. Aber ich werde mich einfach damit abfinden wie es nun ist. :slight_smile:

1 Like

Ich konnte neue erstellen. Es dürfen halt nicht mehr als 10 sein.

Welche Namen sind es denn?
Ich denke auch, dass ein Beitrag im Celebras-Forum vielleicht helfen könnte.

Dann heul leiser und geh zu Retail :smiley:

1 Like

Da kommt man extra früher von der Arbeit dann ist der Realm verschlossen … tzzz -,-

Hallooo Halllooooo °an der Tür klopf° macht ihr mal auf … Hallloooo :open_mouth:

Falls ernstgemeint, erstell einen neuen Char auf nem anderen Server, transferiere ihn auf Cerebras und dann kannst du deine Charaktere erstellen. Dauert 5 minuten

1 Like

Hehe, hab ich in der tat gerade gemacht ^^

Wie Transferiert man einen Charakter ? ehrlich das ist so mega Unübersichtlich!

Logge einfach auf denen Realm ein so das die Char Übersicht hast. Dann auf den Shopknopf und von da an sollte es selbsterklärend sein. Aber beim zum transferierenden Char aufpassen, dass man auch den richtigen pickt ^^

Ah okay… wusste ich nicht :smiley:

Wenn ich jetzt dann mal mit Gartenarbeit und Haustierversorgung fertig bin, schieb ich mal meine Chars von Razorfen zu euch rüber, ich hoff ihr habt mir meine Namen gelassen :slight_smile:.

Also ohne vorherigen Transfer. Nach derzeitigen Informationen am 26.10. um 1:00 CEST

1 Like

Der Server ist bereits voll, kann da keinen Char mehr erstellen :confused:

Du musst einen Char transferieren.

Erst ab denk ich mal morgen, kann man einen Char erstellen ohne zuvor einen transferiert zu haben.

Aber meine chars sind alle auf nem Pvp server :confused: kann die nicht transferieren

erstelle einfach einen Lvl1 auf PvE