Es geht darum ich finde das echt nciht gut was blizzard bei diesen Raid in 8.3.0 macht.Wieso darf man sich bei den bossen entscheiden welchen man zuerst macht.Ich finde das das wirklich nicht gut ich hatte Gestern diese dumme Problem.
Bin leider nach 40 minuten warten in einem angefangenen lfr raid gekommen wo nur noch 1 boss übrig war.HAbe ihn gelegt.
Neu angemldet weider 30 minuetn warten frische id und ein problem nach den ersten boss. DAs diese Gruppe genau zuerst den boss gemacth habe den ich schon down hatte und erst dann den fehelnden.DA durft ich 4 mal mitwhipeen 20 MInuten verschwendet.Hätten die dne anderen gemahct wäre ich geleft.
Bitte blizzard mahct eien barriere bei eienmd er 2 bosse hin damit man eien rheinfolge einhalten muß.Es frustet einfach nur der lfr.
Und kommt mir nciht amhce normal oder hero.Das mache ich nciht keien lust um betsimmten uhrzeietn an zu tanzen mit null bock auf raiden außerdem hasse ich ts.
Mich würde es interessieren, ob ihr auch so cool seid, wenns Euch selbst im LFR betrifft. Es ist schon sehr ärgerlich, noch mehr Zeit darin verbringen zu sollen, als man eigentlich müsste ^^ Darum verstehe ich den TE auch ein wenig.
Darum ja: Bossreihenfolge festlegen. Zur Zeit wird die ganze Mechanik ausgehebelt wenn man einen angebrochenen und dann einen neuen LFR erhält. Zudem dauert die Anmeldung an einen neuen LFR auch etwas länger.
Mir ist es auch schon mehrfach passiert. So ist das eben. Das allerdings solche Antworten auf threads des TE folgen ist nicht unbedingt verwunderlich so wie er teilweise schreibt
Ob man jetzt geteilte Wege hat oder ob man in einem linearen Raid in einer angefangenen Gruppe landet macht ja so erst mal keinen großen Unterschied. Es dauert so oder so länger. Und ja da kann man auch cool bleiben.
Wenn man unter Zeitdruck steht sollte man sich ohnehin nicht für Randomgruppen anmelden denn man kann darin auf alles treffen. Gertrud 50 keine Ahnung von WoW oder auch der Mythicraider der gerade extreme Langeweile hat und was testen will.
Sollte es sich zeitlich nicht ausgehen leave ich halt und dann kümmert mich auch der Debuff nicht da ich eh auslogge.
Gestern erst wieder Paradebeispiele: Der Prophet. Hat ein paar Try gebraucht bis das erkennen der richtigen Illusion geklappt hat (hab da auch nicht sofort verstanden wie es geht). Aber der Chat war super entspannt es wurden sogar Witze gemacht und trotzdem sind nach jedem Try Leute abgehauen weil es mal wieder nicht auf Anhieb klappt.
Schon mehr als einmal davon betroffen gewesen - aber was nützt es sich darüber aufzuregen? Es bringt nichts ausser erhöhtem Blutdruck in graue Haare.
Was wäre denn das Ende vom Lied gewesen - der TE hätte nach den beiden Bossen die ihm noch fehlen die Gruppe verlassen und die anderen hätten warten müssen - ist natürlich auch sehr sozial.
Das Problem ist halt: Dann wäre jeder angefangene LfR, bei dem aus welchem Grund auch immer Spieler aussteigen, instant tot - denn dann würde praktisch nie jemand nachrücken. Ist das wirklich besser?
Ich hab fast komplett warlords of Dreanor nur durch lfr gesehen, also kann ich sagen: Ja, ich bin auch cool wenn es mich trifft.
Aber dein Problem zeigt mir lediglich wie egoistisch und selbstzentriert die Pug Welt doch ist, wenn es ja schon als ein Unding dargestellt wird einen Boss zu töten OHNE etwas dafür zu bekommen.
Wäre ja eine Straftat etwas zu machen nur um anderen zu helfen…
Naja, in so einem Fall murmel ich einfach etwas gemeines in meinen Bart und dabei bleibt’s …
Das ist tatsächlich garnicht zwingend notwendig. Ich habe mir letztes Wochenende auch spontan gedacht „Ach, schaust du mal ob du eine Gruppe im Tool findest.“ Und siehe da - Gruppe gefunden, ohne TeamSpeak (oder alternativen VoiceChat), und zwei Bosse gelegt. Danach kam es dann zu ein paar Wipes bei Trashmobs und die Gruppe hat sich aufgelöst … aber immerhin zwei Bosse!
Ahso… dass du dann also einen angefangenen Raid verlassen würdest, wodurch dann ein anderer in der Warteschlange deinen Platz einnehmen „muss“, ist in Ordnung. Aber wenn dir das passiert, geht das mal gar nicht!!!
Ob und warum du nicht in normale Raids gehst, beurteile ich jetzt nicht, weil ich das selbst nicht tue und die Gründe dafür jedem seine eigene Sache sind.
Dass du hier aber ins Forum stolperst, um dich über Sachen zu beschweren, die du umgekehrt selbst tun würdest/wolltest und dir dann nicht mal im Ansatz ein bisschen Mühe dabei machst deine Satzgestaltung leserlich zu halten, finde ich echt mal dreist.
Das ist doch voll die Milchmädchenrechnung. Auch wenn es eine Bossreihenfolge gibt, kann genau das geschilderte Problem aufkommen. Dann wäre der TE womöglich dennoch in einen angefangenen Raid gekommen, wo der erste Boss liegt und hätte nur den zweiten machen können. Danach wäre er/sie/es in eine neue Gruppe, hätte dort womöglich auch erst nach mehreren Versuchen den ersten Boss gelegt und wäre dann gegangen.
Ende vom Lied: die gleiche Zeit aufgewendet und selbst am Problem des angefangenen Raids aktiv mitgewirkt.