Neuer Normaler Realm für WoW Classic aktiv - Lakeshire

Danke, haben direkt gewechselt :ok_hand:

Genau.
Wieos sollte ich von einem PVP server auf den meine Freunde spielen wechseln auf einen neuen PvP server auf dem die Freunde NICHT mitwechseln…

Aber auf nem RP server würde ich sofort wechseln weil ich das eig. von vorne rein wollte.

6 Likes

Find die deutschen Namen im Allgemeinen auch besser. Aber zu dem Patchstand war halt noch nicht alles lokalisiert.

1 Like

Langsam könnte man aber auch einfach mal verstehen das kein RP-Server kommen wird.

5 Likes

Freut mich für die PvE-Spieler dass ein neuer Realm kommt.

Ein kleiner Wermutstropfen - Lakeshire ist so ein schöner Name - der hätte perfekt für einen DE-RP-PVE gepasst.

seufzt leise und drück sich ein Tränchen weg

9 Likes

Ich glaube die, die schon sehr viel Zeit in ihre Chars investiert haben, bilden eine wesentliche Minderheit. Die, die heute arbeiten waren und heimkommen, stecken jetzt fest und die wollen gleich loslegen und da ist Lakeshire perfekt. Und wer mit seinen Freunden spielen will, bei dem warten die Freunde halt oder er wechselt auch… müsste ja eh dann ein neuer Char sein, damit alle gemeinsam sind, nicht?

Made my day hahaha

Solche Texte könnten Pvp’ler ebenso zu über PvE’ler schreiben und andersherum. Der PvP Server den es gibt (EU) ist nicht umsonst voll.

Deine Weltansicht ist nicht zwingend die richtige

5 Likes

NORMAL = PVE

Grüße

Man konnte aber auch in all den Jahren langsam verstehen das kein CLASSIC server kommt :smiley: Die Anfragen hörten nicht auf und TADA hier stehen wir :stuck_out_tongue:

3 Likes

Sie haben gesagt das kein RP-Server zum Release kommen wird. Aber wenn du es meinst, dann jammer weiter.

Warum denn gleich so Respektlos o.o
Ich hab dir doch persönlich nicht weh getan mit meiner Anfrage nach RP servern oder?
Wie gesagt wurde auch klar und deutlich OFT GENUG gesagt das ein Classic Server NICHT kommen wird.

TADA :smiley: Hier stehen wir (immernoch)

4 Likes

Ich hab nicht mal was dagegen das RP-Server kommen. Nur wurde deutlich gesagt das keine kommen werden. Dann ist das halt so und man muss nicht jeden Thread mit dieser Frage nach RP-Servern spamen. Es nervt irgendwann mal.

2 Likes

Super, danke!
Alle meine Wunsch-Namen reserviert!

2 Likes

Bin dafür das ein System ausrechnet wieviel Zeit wir in der Warteschlange hängen und wir für diese Zeit unser Geld zurück bekommen. Einfach nurso aus Prinzip

2 Likes

Könnten die üblichen Asozialen, die anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnen können, einfach mal diesem Thread fernbleiben? Vielen Dank.

Ich bin froh um jeden neuen Server, egal welchen Typs.

2 Likes

Naja. In jedem Thread ist es jetzt auch nicht.
Nur in denen in den ein neuer Server angekündigt wird.

Hoffnung stirbt zu letzt, und tut mir leid das dich das ständige Fragen nach etwas was unwahrshceinlich kommt, stört aber wir hören nicht auf :open_mouth:
Hoffentlich kannst du das einfach ignorieren :slight_smile:

Denn bei Classic gab es weniger Hoffnung auf ein erscheien als bei einem bloßen RP server :smiley: also bitte weitermachen freunde!

3 Likes

Dir steht frei, einen anderen realm auszuwählen.

1 Like

Die Rollenspieler haben noch nicht.

4 Likes

ich hätte dann direkt gerne 2!!

*Hände hoch halten und winken