schonwieder? Bis dieser dann auch voll ist und ich morgen wieder auf nem neuen Realm muss? ´ne danke
Also für diejenigen die meinen es bestünde kein bedarf an RP- (wie auch immer Realms) mal die Info das ich derzeit versuche mich auf Zandalari einzuloggen und sogar dort (wo ja angeblich niemand spielen will, sogar der Großteil der deutschen RP-Community nicht) eine Queue von knapp 6000 Leuten bestand.
Bei solchen Zahlen ist vielleicht doch tatsächlich ein kleiner Bedarf vorhanden.
Anders nicht lösbar. Aber ich finde das man nur für die Disconnects eine entschädigung geben sollte. Die Warteschlange sollte einfach akzeptiert werden
Hättet ihr nicht Venoxis von anfang an Lakeshire nennen können, das wäre mal ein schöner Name gewesen
Venoxis ist ein wunderschöner Name, ja!? JA!! EIN WUNDERSCHÖNER NAME!
Korrekt. Wir haben den Beitragstitel gerade korrigiert.
Habe jetzt meinen Gnomenhexer auf Lakeshire erstellt. Schöner Name, PvE (wenn auch kein RP) und drücke mal die Daumen, dass der nicht gleich wieder abkackt.
Ja leider pve, also nix für mich^^
Man kann kein bisschen vernünftig spielen. Wann denkst du habt ihr dieses Problem beseitigt?
Ich würde ja wechseln…aber nicht auf einen PvE/PvP Server, sondern lediglich auf einen RP Server.
Ist ohnehin schon alles auseinander gerissen worden. Egal, um welche Serverart es sich handelt.
Ihr habt einen Fehler bei der Korrektur gemacht. Da fehlt das RP.
Ganz ehrlich? Wie wärs mal mit nem RP Realm…?
Eigentlich war geplant auf Everlook mit Freunden zu spielen. Da ich aber derzeit 3 Stunden in der Warteschlange verbringe warte ich noch bis RP-Server kommen.
Nur 3 Stunden? Du Glücklicher!
Bin auch weg von Everlook… is einfach zu voll, auch wenn ich gern die RP’ler dort unterstützt hätte.
Überlegen viele zu wechseln?
Meine gruppe ( 6 Jungs) sind grad am verhandeln, weil die meisten auf Razorfen nicht drauf kommen.
Henri
Seitdem 3 neue Server gestartet sind hat sich an der Warteschlange für Lucifron nichts positives getan. Die Leute die in der WS sitzen sehen ja gar nicht das es neue Server gibt.
Ich verweise mal auf diesen Thread:
Man schaue sich mal an, wie viele deutsche Server es im Vergleich zu den französischen und russischen gibt.
Wir haben sogar mehr als halb so viele Server nur für die deutschsprachige Community, wie es englischsprachige gibt, auf denen wirklich alle möglichen Nationalitäten und Sprachen anzutreffen sind.
Jetzt könnten wir wirklich mal das Experiment wagen und einen deutschen RP-PvE-Server eröffnen und schauen, wo uns die Reise hinbringt.
Bei ausreichendem Interesse und nach Abflauen der großen Warteschlangen auf den deutschen PvP-Servern kann man dann auch über einen RP-PvP-Server nachdenken.
25K haben sich schon defintiv entschieden, was sollen die machen?
Ich bin selber kein RPler, würde aber allen RPlern wünschen, daß es einen RP Server gibt.
Das könnte auch zur Folge haben, daß Everlook bei einem “Umzug” der RPler entlastet würde.
Klingt nach einer Win - Win Situation…
Hatte ich auch überlegt, nachdem ich da nun schon mein Main aus dem Startgebiet raus bekommen hatte auf Razorf.
Dank Dc dann aber in Razof. Warteschlange…
Ohne Warteschlange auf Lakeshire rauf, stand im Startgebiet, sah die Massen, versuchte ein zwei quest und stellte fest, dass ich das “nicht nochmal” packe. Ich drücke euch die Daumen und wünsche allen starke Nerven.