Und was wird dieser Server übermorgen haben? Ne 90 Minuten Wartezeit zur Primetime.
Der Witz ist ja das man, wenn man denn auf einem Server ist, kaum einmal einen Mob taggen kann.
Und spätestens am frühen Nachmittag starten die Warteschlangen…
Ich mag den Namen des Servers. Ich hab sogar alle meine Wunschnamen bekommen/reserviert. So überfüllt habe ich schon länger keine Startgebiete mehr gesehen.
RP-Server? Wo?
Ja ich würde Everlook sofort dafür verlassen
Solange hunderte von spielern ohne jedes layering sich um die mbs hauen ist das alles eine zumutung. blizzard macht alles falsch, dabei ist es doch so einfach : die spieler wollen wow spielen. Und zwar auch zur hauptspielzeit.
Ob warteschleife oder unzumutbare spielerpopulation ist dasselbe : unspielbar.
so ich hab mich nun auch umentschieden. Bin auch nun auf Lakeshire gezogen.
Bin nun auch auf Lakeshire, ist auch ein schöner Name.
Auf Razorfen kam ich nach ca. 45 Minuten Warteschlange rauf und konnte halbwegs questen.
Auf Lakeshire einen Char erstellt, ohne Warteschlange…und Nordhain ist noch voller als auf Razorfen, so dass selbst Spawnpunktcampen kaum etwas bringt.
Danke Blizz
Bin gegen 11 Uhr locker ins Spiel gekommen und konnte mir auf Razorfen
ohne Probleme nen Char erstellen, nur später gab es dann irgendwann
Warteschlangen
Push, push push
ich hab mich ~16:00 auch auf Raz eingeloggt. Ohne lange zu warten… Nur musste ich dann bald wieder off und hab mir dann um 9 gedacht, ich schau mal wies meiner Schurkin so geht… tjo… 18min noch
könntet ihr bitte mein cahr drauf transfern
Meine Leute und ich sind auch auf Lakeshire. Danke für den Realm pünktlich zur Primetime.
Jetzt würde ich mich ned wundern wenn um 3:15 nach neustart der realms alle charrs weg sind xD
nickt fröhlich in die Runde und stellt grinsend den sargförmigen Pappkarton im Flur ab So. Endstation Lakeshire. Alles aussteigen, bitte!
Bitte? Was? Falscher Bahnhof? Kein RP? Nö. Zu spät. Wir wohnen jetzt hier.
ich glaub ich spiel bei euch auch mal 'nen Char hoch wann immer ich durch DC in der Prime Time von Venoxis vertrieben werde… dann schauen wir mal auf welchem Realm ich schneller voran komme
jetzt regnet es in lakeshire rein. na sowas.
So True…