Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Dragon's Call

gratis char transfer wäre wohl das einzige was uns vor den nächsten Monaten von Queues retten könnte…

1 Like

Hier muss auch dringend noch ein PVE-Server her…

1 Like

Bitte neuen pve Server ich würde direkt wechseln xD

1 Like

Natürlich und das wo du seit mind 3 wochen schon retail aktiv spielst.

Top Vorschlag

Mir reichts jetzt. Entweder kommt jetzt ein RP-PvE Server oder das wars. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf 8K Warteschlange auf Razorfen!

3 Likes

Deswegen wäre es auch am besten, wenn sie einen PVE und einen RP gleichzeitig bringen würden.

1 Like

Tja kann nich wechseln, wir haben uns schon alle abgesprochen…

“kommen KANN”???
Du meintest wohl. “weil es auf vollen Servern extreme Warteschlangen gibt und wir die Kontrolle komplett verloren haben.”

3 Likes

so wie jeder andere seit der namensreservierung

Also Leuts 250 min wartschleife^^ da hat sich das gleich wieder erledigt!

Naja wirklich Treffen kann man das bei der Situation mit den Warteschlangen ja eig. schon nicht nennen (nicht böse gemeint), aber ich versteh das Problem. Es ist halt ein zweiseitiges Schwert. Beides hat Vor- und Nachteile.

Topp Vorschlag! Bin ich absolut dafür! Und zwar sofort!

Geschätzte Wartezeit anderthalb Stunden kann ja wohl nicht euer Ernst sein!

2 Likes

Richtig…aber dennoch habe ich Hoffnung, dass es wirklich eine Verbesserung wäre :slight_smile:

Sehr gut, …
ich glaube bald das die Deutsche community größer ist als die der USA was?

Also ein bissel mehr Respekt vor den Deutschen Spielern. Ihr zahlt ja eh keine Steuern in Deutschland oder sonst wo … also tragt uns auf euren Händen! Liest unsere Wünsche von unseren Lippen ab!

Also nach dem wir Classic wow haben(Endlich und vielen Dank dafür) und auch endlich ein paar mehr Server … Wie schaut es den eigentlich mal mit DIABLO 4 aus?

Bei der Masse an Leuten wird das nicht viel bringen. Du siehst ja wie der Ansturm ist. Binnen 1(?) Stunde waren zwei neue Pvp Server da und auch die werden bald Warteschlangen haben. Der erste Ansturm ist halt riesig.

Hallo Toschayiu,

könntet ihr bitte auch einen RP Server und ggf noch einen PVE nachschieben? Auf beiden wartet man mindestens 1.5 Stunden in der Warteschlange. Das ist zwar sehr Nostalgisch, aber Tendenziell etwas frustrierend.

Wenn ein RP Server erstellt wird - koennte das die anderen Server entlasten und wuerde so auf allen Seiten zu gleucklicheren Gesichern fuehren. :slight_smile: Und wir wuerden auch nicht mehr herum meckern und dich mit Imaginaeren Kuchen versorgen.

5 Likes

Wichtig bei einem neuen PvE-Realm (der auf jeden Fall Not tut!) wäre auch, den möglichst bald zu bringen, damit alle, die jetzt grad in den Feierabend gehen, nicht mehr auf Everlook oder Razorfen anfangen. Die beiden am besten sperren.

Ich hänge auf Razorfen auch gerade in einer 5000er Warteschlange, weil ich mir erlaubt habe, mal was zu Essen zu machen.

Schauen wir mal wie sich das so entwickelt. Das Gute an der Sache ist, Blizzard reagiert auf jeden Fall und sitzt es nicht einfach aus.

Ich bin von anfang an auf Hydraxian Waterlords,weder Warteschlange,noch DCs,alles super da.