Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

die chars wurden schon vor nen paar wochen erstellt nicht erst heute Nacht

offensichtlich war ja auch direkt klar das die server übervoll sind es wurden in NA ja direkt neue server geschaltet nur zum char erstellen

1 Like

die server kommen viel zu spät?!?!?!

ES IST 16 STUNDEN NACH RELEASE!

viele fangen erst noch an zu spielen, oder fangen neu an etc

nur unzufriedenheit hier…

1 Like

Aus der Argumentation wird ein Schuh.

Sie wollen nicht zu viele Server, weil sich die Spielerzahl in den nächsten Wochen verringern würde und sie die Populationen dann zusammenlegen müssten? Aber schieben jetzt hektisch Server nach um dem Andrang Herr zu werden?

Völlig unlogisch.

Warum genau hätte man die jetzt neu online gebrachten Server nicht bereits zum Release um Mitternacht bereithalten können?

Fehlplanung.

3 Likes

Hallo Blizzard Team , die sich das Leid des Classics Antun :3

Ich hab mal ne kleine Frage, da man merkt welch riesiegr Ansturm momentan ist oder vielleicht auch bleibt.
Weshalb bekommen die Deutschen Realms keinen RP-PVP, wo sich die alten Classic Rpler wieder treffen können, habe ja leider bemerkt wie wir auf PVE servern verteilt sind,w as ich schade finde .

Mal nur so als Frage, und es wäre schön eine Antwort darauf zu bekommen.

MBG Ich

Könnt ihr nicht anstatt neue Server zu machen, auf denen man neu anfangen muss, einen Server in zwei machen? z.b. die Option auszuloggen und den Char auf den neue Server mitzunehmen? sodass man eine Wahl hat zu bleiben oder auf den anderen weiterzuspielen. wichtig ist die Wahl denn dann kann man sich absprechen bzw die Entscheidung auf später verschieben wenn die mates on sind(z.b. 24h zum realmchange) dadurch wäre es ein Server auf der selben timeline und man hätte keine vorteile(wie z.b. auf einem Server der frisch ist zu transen) da es im Prinzip der selbe Server nur unter anderem namen ist…?

1 Like

Auslastung MITTEL, Wartezeit 2 Std. und alle so YEAHHH! ( Everlook )
Also voll ist der Realm anscheinend nicht warum soll ich also jetzt 2 Std warten?

Warum beschweren sich wieder die meisten…

Blizzard ist so freundlich und stellt einen neuen Server zur verfügung und ihr beschwert euch auch noch dass das nicht reicht.

Das was die meisten in der zeit geschafft haben lässt sich ohne probleme nachholen.
ich denke viele werden auf den Server gehen vor allem die Leute die jetzt erst in richtung wochenende zu Classic stoßen. Freut euch das die Warteschlange dadurch nicht noch länger wird.

Blizz hätte es auch bei 4 Servern belassen können. Aber lieber beschweren und den hals nicht voll bekommen.

Sorry ich persönlich kann es nicht nachvollziehen.

Danke Blizz

Spaßeshalber habe ich nun mal geschaut, wie so die Situation ist. Fazit: Selbst auf dem NEUEN Server landet man direkt in der Warteschlange mit Platz 800. Die Warteschlange für meinen Server, Lucifron geht mittlerweile auf über 23.000.

Joa. Ohne Worte eigentlich.

Voll ist der Server erst wenn er hoffnungslos überfüllt ist.
Lucifron mit über 21k und > 5 Std. angekündigter (oder 8 Std. realer Wartezeit?!?) zeugt davon.

Geht mir genauso.
Faszinierender Name übrigens :grin:

2 Likes

ouha… ganze 800… denn kannste ja auch gleich auf luzifron einloggen mit 23000… ist ja kein unterschied :smiley:

ihr seid der hammer!! :smiley:

Ja weil die leute sich nicht ausloggen… da laufen mehrere 1000 Afk vor die Wand oder drehen sich im Kreis.

1 Like

ich bin seid 3 stunden in der Q …
gestartet bei ca 11500 und bin jetzt bei 5118

1 Like

Es gibt dazu einen bluepost in den USA:

Kurzform… bei Liverealms funktioniert der Algorithmnuis so das er mittel und niedrig im Vergleich zu den vollen berechnet… und da gibts dann noch viel vollere…

2 Likes

Was bringt das denn? Selbst wenn sie dir nen Chattransfer schenken wirst du irgendeinen anderen fadenscheinigen Grund finden warum du jetzt doch nicht wechseln wirst. Chartransfer und leerer Realm muss erstmal von irgendjemandem da oben abgesegnet werden da wirst Du sicher auch mindestens 2-3 Tage drauf warten müssen.
Obwohl ich eigentlich für so einen Containment server wäre…Wie steht es zur Zeit mit dem RP-Realm?

Immerhin ein neuer Server :slight_smile:

ein neuer sind 4 zu wenig

1 Like

Vielleicht könnte man die Server alle in einen Pool packen?

Wieso nicht?

Vielleicht könnte man auch einfach Cross Realm und LfR einführen.