Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage haben wir den folgenden neuen PvP-Realm für WoW Classic eingerichtet und aktiviert:

Patchwerk - PvP - Deutsch

Wir empfehlen Spielern, auf diesen Realm zu wechseln, da es auf “Voll” markierten Realms zu sehr langen Warteschlangen kommen kann.

Vielen Dank!

68 Likes

Das wird (meiner Meinung nach) die Warteschlange um maximal 10% verkürzen, da 90% nicht werden wechseln wollen, da sie bereits einen Charakter erstellt und ein wenig gespielt haben oder Gilden/Freunde dort spielen.

Aber immerhin ein Ansatz.

13 Likes

NOT ENOUGH! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Könnt ihr eventuell auch bei geringerer Nachfrage einen PvE-RP Server nachliefern?

duckt sich und flitzt weg

51 Likes

Viel zu spät. Wie immer.

9 Likes

DAS REICHT UNS NICHT!!! peitsche

21 Likes

@ liebe blizzard Entwickler euch ist schon klar man hätte das problem vermeiden können wen ihr von anfang an mehr server hin gestellt hättet =)

8 Likes

wird nicht reichen

3 Likes

Gott nun hört doch Mal auf zu heulen und freut euch, dass das Spiel mega beliebt ist! Noch nie bei einem Spiel start dabei gewesen?
Kindergarten

39 Likes

Ach ja. Ich möchte hier echt kein CM sein^^

16 Likes

Können dann mal ein paar PVPler von den PVE-Servern runtergehen? Merci! :wink:

6 Likes

Fein, dann fehlt nur noch der deutsche RP Server und alle sind glücklich!!! :stuck_out_tongue:

15 Likes

^ THIS

Blizzard :slight_smile:

perfect

5 Likes

Find ich super! Danke. Kann ich mich doch auf den Feierabend freuen. =D

1 Like

Frage: Müssen die Login-Server neu gestartet werden, damit dieser neue Server angewählt werden kann?

Danke Blizzard <3

Nein. Geht jetzt schon.

noch son Hellseher, Glaskugel ftw

1 Like