Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Wenn ich mir extra Urlaub genommen hätte und in Windeln vorm PC sitzen würde, dann würde ich mich auch aufregen nicht spielen zu können. Das gute ist, ich bin nicht Geisteskrank und genieße die Mimimi Einträge hier.

12 Likes

Und jetzt noch einen kostenlosen Trans anbieten! :wink:

18 Likes

Wenn ihr nachträglich den neuen Server erstellt um die Population der Bestehenden zu entlasten, wäre es super, wenn man ne Option hätte seinen Char von Voll auf neu zu wechseln, sonst erspart man sich zwar 3 Stunden WArteschlange muss dafür den Char wieder 3 Stunden leveln ohne Garantie, dass es danach nicht wieder so endet.

Edit: wir reden hier aktuell immerhin von ca. 25.000-30.000 Spielern in der Warteschlange.

12 Likes

zu spät, ich spiele schon den ganzen Tag, jetzt wird nicht mehr gewechselt :disappointed_relieved:

9 Likes

Wird es dann einen Charaktertransfer geben?

1 Like

Wenn die Leute das mitbekommen dann gibts auch dort die Warteschlange des Todes :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

2 Stunden warten bis man auf n PVE Server kommt -_-… da sollte auch noch einer her!

3 Likes

Und tschüss Lucifron :smiley:

Zum Glück war ich nur Level 6.

6 Likes

Ich vermute (und hoffe mal!), dass die, die ihr Abo noch nicht (re)aktiviert haben und einen Charakter erst noch erstellen müssen, auf diesen Server gehen! Dann ist der Ansturm heute Abend vielleicht ein bisschen gedämmt…

2 Likes

Jetzt kommt ein neuer Server und es wird wieder gemeckert.

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Die Community gibt sich genauso wenig wie die Oberen von Blizzard

13 Likes

Ich glaube nicht, dass Blizzard Charaktertransfers für lvl 5 Chars anbietet :smile:

Whaaaat? ^^

Made my day xDDDD

RP-PVP bitte…

7 Likes

Sehr gute Entscheidung!

1 Like

Pscht! mach mir den Feierabend (der irgendwann kommen wird xD ) nicht kaputt! :smiley:

Der Hatestorm zeigt Früchte ^^

Gut dass es so viele Stress Tests gab.
Hat anscheinend sehr viel gebracht.
Großes Lob an Blizzard!

4 Likes

gute nachrichten, aber ihr müsst die leute ihre chars transen lassen!!!

schade, dass der ansturm so brachial unterschätzt wurde

Edit: Wahrscheinlich brauchen wir NOCH einen 2. PvP Server. Seid nicht so geizig und merged dann einfach, wenn nach dem Initialhype eine Große Anzahl aufhört zu spielen!!

3 Likes

Klasse vielen Dank… Hab meine namen und die von meinem mann , der noch nicht zuhause ist save :ok_hand: kann endlich losgehen

nichts für ungut Tosch aber auf dem als Mittel markierten PvE Server warte ich auch nach derzeitiger Angabe 112 Minuten^^ Also Ist Mittel wohl auch Voll?

1 Like