bitte bitte lasst leute aus lucifron den character transfer zu!!!
Wenn man sowas halt hinter einer Bezahlschranke macht…
Ich meine wir hätten sie ja darauf hinweisen können…oh wait…haben wir getan…
Ich finde diese Äußerungen immernoch sehr amüsant, dass es “zu Warteschlangen kommen kann” Nun habt doch einfach mal die Eier zu sagen, dass es unfassbar lange dauern WIRD, bis man aktuell spielen kann ^^
mein vorschlag wären ja von jeder sorte 2, plus je ein rp… bis wochenende sie die sowieso auch mind. mittel…
sagt mal welche namen habt ihr gerad binnen der sekunde als der realm online kam geistesgegenwärtig reserviert?
Zu spät, zu wenig. Wenn bekannt ist, dass man Platz nur auf Bedarf nachreichen will, dann hat man als Dienstleister mindestens für den ersten Tag 24h Support zum aufstocken einzurichten.
Und wenn man die Loginqueues beider deutschen PvP-Server nimmt, kommt man über 40k, bei einer maximalen Serverkapazität von 15k müssten nach Adam Riese also 2,666… Server her. Darüber hinaus werden nur relativ neu startende Wechseln. Diejenigen, die hier schon ihre ersten 6-8 Stunden reingesteckt haben wird man nur mit einem kostenlosen Trans erreichen, aber Hey, ja nicht Kundenfreundlich. Nur das Geld zählt.
Stimmt das denn mit den neustart um 16 uhr ?? bitte antwort
Dann fahr halt auf ner andern autobahn die A3 ist voll es gibt massig baustellen
Ja dann stellt kostenlose Charaktertransfers zur Verfügung, das ist das mindeste was ihr tuen könnt, auch ein Char auf Level 15 oder ähnliches stellt bei den momentanen Bedingungen eine gewisse “Investition” dar und kaum einer wird wechseln, wenn er jetzt wieder von vorne anfangen muss.
Sehr geil, freut mich. Blizzard Zack neuer Server … genial
das interessiert die nicht Hauptsache pvp Server
Boah…hört auf mit dem RP-Server-Mist…das wollen, wenn überhaupt, max 10% der Spieler
da leider meist die neuen Server die sind die als erstes wieder leer sind sollte es möglich sein gratis zu transferieren sagen wir maximal 2x von lucifron auf Patchwork und ggf später wieder zurück.
Das wäre ne optimale lösung, damit nimmt man die angst auf nem leeren Server zu hängen.
Genau das meinte ich… jetzt habe ich die Nacht schon gespielt und komme jetzt nicht mehr auf dn Server weil er zu voll ist. Jetzt MUSS ich neu anfangen um Spielen zu können?!
Wann kommen die Gratis server transfers da hin?
Meine Unterstützung hättest du, beide haben Warteschlangen und die Hauptspielzeit ist noch nicht angebrochen.
Ich möchte meinen Freund Fabian an dieser Stelle grüßen.
Was zugegeben gut 5% weniger spieler Pro derzeitiger Server wäre ^^ Vermutlich mehr als man mit der Eröffnung weiterer normal Realms erreicht nach dem ersten tag.
Nun das ist doch mal ein Anfang, wir werden gehört!
Jetzt meckert nicht direkt rum, lasst uns erst sehen ob es damit etwas gelockert werden kann.
Danke an den CM!
Heißt das, dass es heute Abend dann auch einen weiteren PvE-Server geben wird, wenn dann da die Warteschlangen auch so groß sein werden wie jetzt auf den PvP-Servern?