Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

Es hätten von anfang an mehr Realms zur Verfügung gestellt und im Notfall leere Server zusammengeführt werden müssen. Eure Vorgehensweise lässt mich wirklich an eurer Kompetenz zweifeln, die ich nach 15 Jahren MMO-Geschichte erwarte. Grundsätzlich bin ich äußerst zufrieden mit der Serverstabilität an sich (wenn man denn mal on kommen sollte) aber die Warteschlangen im Login sind eine peinliche Vorstellung für einen Verein wie Blizzard. Bietet den Leuten kostenlose Chartransfers auf einen neuen Realm an. Kein Schwein wird nochmal von vorn beginnen wollen, weshalb sich an der extremen Überbevölkerung der Realms nichts ändern wird, bloß weil ihr viel zu spät nochmal einen oder zwei neue Realms aufgemacht habt.
Bitte beweist uns, dass ihr keine Anfänger seid und macht euren Job. Ihr wisst was zu tun ist.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Browly

6 Likes

Meine Kristallkugelgemeinschaft sagt nur :

• “90% hören auf”
  • “alle neuen Server sind #Geisterserver
  • “mit Warteschlange hab ich kein Problem”

Hat noch wer eine greatest Hits der Kristallkugeln? :thinking::+1:

1 Like

Stand seit 12Uhr an, um dann von 16-18 zu spielen, dann bekommt die komplette Gruppe dc und wir dürfen uns wieder 4 Stunden anstellen?
Wo ist das fair und gut organisiert?
Wenn ihr vorher schon nicht genug bereitstellen wolltet, dann sorgt wenigstens für Stabilität

1 Like

den ganzen Tag warten, dafür zahlen und nebenher sehen wie die Streamer auf Twitch schön spielen ohne probs… srsly! Ich bezahle nicht für nichts!

Einige sind gestern schon zu einem niedrig ausgelasteten server gewechselt - mit dem resultat dass ich heute einen vollen “neuen” server habe und erst wieder in der warteschlange stecke - das ist der witz…

2 Likes

das habe ich mir auch gedacht nur blöd halt das wir nicht mit blizz gerechnet haben^^

1 Like

Blizzard hat mal wieder, auf voller Linie versagt. :face_vomiting:

3 Likes

Blizz unterschätzt MAL WIEDER die Community. Wir brauchen KEINE neuen Server! Baut die beshissen - designten Kapazitäten aus!

Danke für die zusätzlichen Server. Jetzt brauchen wir nur noch kostenlose Realm Transfers auf diese neuen Server. Auch für Spieler unterhalb Level 10.

3 Likes

Das funktioniert wohl nicht, aufgrund der vergebenen Namen. Besser einige entscheiden sich frühzeitig.

stimmt schon, aber wie man ja nun auch schon sieht sind die neuen Server nicht befreit von Warteschlangen ^^

Jetzt beruhigt euch doch mal. Ich habe auf Venoxxis angefangen, bis 10 gelevelt und jetzt aber hier her gewechselt. 5 stunden investiert und jetzt bin ich wieder auf 10. hat spaß gemacht. und ich habe die aussicht, auf einem gut bevölkerten realm zu spielen, der nach einiger zeit hoffentlich keine warteschlangen mehr hat und muss mich nicht mit den servern der ersten stunde ärgern. luci und veno werden auf ewig das queue problem haben. das prophezeihe ich jetzt mal wagemutig. :slight_smile: Patchwerk wird gut!

Patchwerk auch 3k Warteschlange

LoL bei Patchwerk war ich gestern drauf hab bis lvl 10 gespielt… soll ich wieder wechseln?
wo ist denn noch Platz? :rofl:

#HordlerSuchtServer

1 Like

Mich würde die Population gesamt mal interessieren, mittlerweile haben alle Server den Status Voll, bis auf Transendence, der mit Sicherheit aber auch gleich auf voll springen wird. Am WE wird es bestimmt unspielbar mag mir garnicht ausmalen was passieren wird wenn das Wetter wieder schlechter wird und all die Sonnenanbeter und Herbstzocker an ihren Rechnern zurück kehren :laughing:

1 Like

und? … wie gut ist Patchwerk ? ^^
Man munkelt dort ist auch ne Queue ^^

Mit ursprünglich keinem geplanten DE-Server und mittlerweile jetzt schon 8 komplett vollen Servern wurde die deutsche Community mal wieder gnadenlos unterschätzt, fettes Dankeschön nochmal an alle die sich mit für DE-Server eingesetzt haben.

4 Likes

4k, ja ^^ Aber die hören bestimmt nach 2 Wochen auf :wink: