Wenn schon neue Server, dann doch mal einen zwischendurch als RP … das würde die anderen Server um genau die Leute entlasten, die RP auch damals schon gespielt haben und sicher auch eine Gruppe der treuesten Spieler angehören …
Ok, 4 PvP-Server ist ok.
Wir vom PvE-Server warten mal so zwischen 3-4 Stunden in der Warteschlage und das ist dann also keine extreme hohe Nachfrage?
Bitte noch einen 5 PvP-Server eröffnen, fühle mich von deinen übersetzten Texte noch nicht gerade amüsiert. /facepalm …
Ja, dann muss man sich halt jetzt umentscheiden, wenn die Hälfte nicht spielen kann, oder? Oder pfeift die Online-Hälfte auf die Freunde?
An den Warteschlangen wird sich jedenfalls vermutlich so schnell nichts ändern. Bleibt also keine Wahl.
Nach 7 Stunden Warteschlange auf Lucifron, konnte ich mich endlich einloggen und für 15 minuten “weiterleveln”. Als der neue Server online kam, wurde ich gekickt um mich erneut in die Warteschlange von 21.000 einzureihen… Vielen Dank also dafür, so kann man auch Leute dazu bewegen den Server zu wechseln…