Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Transcendence

Wegen hoher Nachfrage haben wir in dieser Region den folgenden neuen Realm für WoW Classic hinzugefügt:

Transcendence – PvP – Deutsch

Wir empfehlen, dass Spieler, die sich noch nicht entschieden haben, diesen Realm wählen. Auf anderen Realms, die als „Voll“ gekennzeichnet sind, ist höchstwahrscheinlich mit Wartezeiten zu rechnen.

Vielen Dank!

6 Likes

Ihr seid doch lost

19 Likes

LOL IS NICH WAHR :smiley:

Bitte jetzt kostenlose Char-Transfers, sonst wird kaum einer auf die neuen Server wechseln :frowning:

29 Likes

Och come on…

IMMER noch kein RP Server?
Und was soll das mit den “höchstwahrscheinlichen” Wartezeiten? Die sind nicht wahrscheinlich, die sind real!

27 Likes

“dass Spieler, die sich noch nicht entschieden haben, einen dieser Realms wählen”
Dort ist halt der Hund begraben. Auch wenns auf lange Sicht wohl klüger wär, hat derzeit keiner Lust seine lvl 15-20 Chars aufzugeben und Server zu wechseln.

Blizzard reagiert leider wie immer zu spät, aber viel Spaß an alle die noch nicht begonnen haben.

17 Likes

Unglaublich dass sie keine bessere Lösung haben als Server nachzuschieben

7 Likes

Bruder mein beileid ja ich fühl dich richtig ich will auch nen RP server haben das sind halt die besten Server :frowning: aber das wird schon dann treffen wir uns in Goldhain

4 Likes

Gebt uns Charaktertransfers um die GIlden nicht auseinander zu reißen!

22 Likes

Hui, da werden die Server geworfen, wie Kamelle zum Karneval.

5 Likes

Kostenlose Charaktertransfers möglich?

5 Likes

Die ganze RP gemeinde ist auf Everlook. Wir hängen seit Stunden fest, aber was sollen wir machen, alle Gilden jetzt wechseln? dafür isses nen bissel spät…

6 Likes

wir haben sie gewarnt, Burholt…
das einzige was der RP Community helfen würde wäre ein RP Server. Aber jeder neue normale Server führt nur zur weiteren Zersplitterung der RP Community

6 Likes

Jetzt Servertransfer. Sonst wird keiner von den vollen Servern wechseln.

7 Likes

ohh ja Mehr PVP Server braucht das Land…echt jetzt?

Btw. Das Spiel ist jetzt keine 24h draussen. Da kann man einen Wechsel auf den RP PVE Server in erwägung ziehen. Vor allem kann kaum einer wirklich spielen bei dem Launch Desaster. Daher sind viele noch sehr low

3 Likes

wie sie nicht merken das es mal überhaupt nix bringt…ist der xte server und die queues sind kein bisschen kleiner geworden

Einfach noch 1-2 Realms eröffnen und nen Server-Transfer aktivieren, dann sollte die Probleme doch innen Griff zu bekommen sein.

Wenn man den ganzen Tag schon gelevelt hat wird man jetzt nichtmehr neu anfangen nur weil nen neuer Realm dazu kommt.

8 Likes

Wie soll ich wechseln wenn ich 3 Namen reserviert habe?

1 Like

das ist egal du kannst 10 chars pro realm und 50 chars pro account erstellen

Der Knackpunkt sind die Transfers. Die würden Luci jetzt massiv leerfegen

2 Likes