Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Transcendence

Lucifron hat derzeit immernoch 25-30k Queues. Also ja, wir brauchen mehr pvp server^^

1 Like

Ihr könnt noch 5 PvP server eröffnen… bringt nur nix solange die Warteschlangen läscherlich hoch sind

Ich wechsel doch nicht, wenn mein Char schon auf Level 13 ist.
Kostenlose Charaktertransfers her aber pronto!!!

Kann ja wohl echt nicht sein. Blizzard, euch hätte klar sein müssen wir hoch der Ansturm auf classic ausfällt und wieder habt Ihr den Launch versaut… Man hätte gleich genügend Server für den Start bereitstellen können. Wie wenn Euer Laden nicht genügend Kohle abgreifen würde…

12 Likes

Stormwind helauuuuuu

sie verstehen es aber auch net das die leute ohne eine ordentliche transfermöglichkeit net wechseln werden. Merkt man doch. Warteschlangen bei 25k…mehrere neue Server später…keine Änderungen

4 Likes

Man kann doch nicht ständig neu anfangen… hab jetzt 9 Stunden am Stück gespielt bis ich dann disconnected wurde und vor einer Warteschlange stand die jenseits von gut und böse ist. Ich tu mir das ganze doch nicht nochmal an.

6 Likes

Immer alle nur am jammern. Hauptsache neue Server.

1 Like

Ein Charaktertransfer auf die neuen Server wäre wirklich angebracht. Ich habe eh noch keinen hohen Charakter aber drei meiner Leute sind bereits 15+ und haben keine Lust ihre 10 Stunden wegzuschmeißen, haben aber auch nichts dagegen wenn sie wechseln müssten. Please Blizzard erlaubt uns zu wechseln und ich denke es werden einige auf die anderen Server absplittern.

wieder ein neuer realm…ändert immernoch nix an den warteschlangen von den pre pvp realms, auch wenn es nochmal mindestens 5 weitere wenn nicht mehr benötigt… <<>>> (inkl, server namen) ! alle müssen neu anfangen! dann kann sich der anstumt auch gscheit verteilen verteilen…zum glück bin ich dumm…oder transfer ermöglichen!!! aber ich glaub für diesen anstumr tranfer zu ermöglich ist das system nicht fähig…

Du vergisst hier einen wesentlichen Punkt. Ja die Warteschlangen zeit ist gleich geblieben (nicht kürzer geworden - 12k auf Venoxix) aber es ist auch nicht mehr 12:00 Mittag wo mancher Mensch noch auf der Arbeit ist. Daher kann man gleichbleibende Queuetimes schon einmal als gutes Zeichen auffassen. Und wer Sturr und Starr wie z.B. ich bleibt muss halt damit leben. Serverwartezeiten gehören halt dazu (:

2 Likes

@Blizzard Denkt bitte daran, dass bestimmte Spieler und Gilden jetzt einen Levelunterschied haben der sehr weit auseinander liegt. Niemand von den Spielern die schon 20+ sind will noch mal neu anfangen. Es muss einen kostenlosen Chartransfer geben. Nur so kann den Leuten geholfen werden. Alles andere ist Halsabschneiderei da könnt ihr noch zich Server raushauen. It doenst work.

4 Likes

Alles schön und gut, aber VIEL ZU SPÄT. Jetzt hat sich die Community schon auf Lucifron und Venoxis festgeballert. Da werden die wenigsten gehen, da sie dort bereits schon angefangen haben oder die ganzen Freunde dort sind. Die Server sind jetzt da, jetzt brauchen wir Transfers. Dringend.

5 Likes

Servertransfer. Du bist vermutlich level 10 wofür willst da einen Servertransfer?

Leute, Leute…

8 Likes

Ich bin auch in einer Gruppe von ca 10 Spielern… Wir würden alle von Luci wechseln, wenn es einen kostenlosen Transfer geben würde.

5 Likes

Level 10 in Classic ist nicht vergleichbar mit 10 auf Retail.
Da steckt Aufwand hinter und vor allem: eine Bindung

1 Like

du bist vieleicht lvl 10…aber gildies vieleicht schon um die lvl 20…transfer wäre sehr gut und das für jeden…

2 Likes

haben viele nicht gesagt, dass sie lieber auf nem vollen Server spielen wollen und dafür auch Warteschlangen ohne Ende akzeptieren als auf einen “Geisterserver” bzw neuen Server zu wechseln?

Da frage ich mich doch, wieso dann wegen Warteschlangen rumgeheult wird, wo man diese doch viel lieber hatte als einen anderen Server…

4 Likes

Du hast nicht nur eine Queue, sondern mehrere. Spielst 5 Minuten wirst rausgeschmissen und darfst nochmal rein. Kleiner Unterschied Mr.

Es wäre besser, wenn Blizzard eine Zeitangabe gibt wann ein neuer Server kommt “20 Uhr” oder so. Gibt genug Leute die vermutlich mit dem Gedanken spielen, aber halt trotzdem von Anfang an dabei sein wollen.

Level 10 in Classic geht auch sehr schneller, alles drüber schaut etwas anders aus.