Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Transcendence

Was ist mit Dir los? Ich habe 2 mal den Server gewchselt, habe 2 mal bis 20 hochgelevelt und muss nun immernoch 4 Stunden warten bis ich einloggen darf? Was ist mit dir los? Was verstehst DU nicht?

1 Like

Ich verstehe nicht, wieso ihr die Anmeldung auf vollen Servern nicht einfach schließt, so dass dort nicht noch mehr Anmeldungen kommen können - als würde die Mehrzahl der 20.000 die aufs Spielen warten hier ins Forum kommen, sich das hier durchlesen und dann noch sagen „ja stimmt. komm, Gilde, wechseln wir auf nen anderen Server, der eh in 2 Tagen dieselben Probleme haben wird und wir dann dort auch nich mehr spielen können.“

Meine Gilde z.B. ist auf Luzifron und die wollen genau aus diesem Grund nicht wechseln. Diese 40 Mann vertrauen lieber darauf, dass es sich in den kommenden Tagen normalisiert. Aber wir sprechen hier nicht von Warteschlangen von 1000 Spielern, sondern von mind. dem 10-fachen. Und da loggen ja auch nicht mal eben 500 Spieler pro 5 Minuten wieder aus, sondern max. 100, weil man das dann eben ausnutzen will, wenn man dann endlich mal drin ist. Das wird sich nur dann normalisieren, wenn diese Masse an Leuten, die aktuell nicht spielen können so gefrustet ist, dass sie WoW in die Ecke klatschen und nich mehr anpacken. Aber dass man dabei dann (auch für Retail) zahlende Kunden und vor allem Fans verliert, die vielleicht auch in Zukunft zu Blizzardspielen greifen, weil man sich dort gut aufgehoben fühlt, da denkt halt wieder mal keiner dran. Lieber sage ich diesen 20.000 Leuten, dass man ihnen deswegen keinen neuen Server hinstellt oder ihnen keinen Transfer auf einen neuen Server anbietet, weil die theoretische Möglichkeit besteht, dass dieser neue Server dann irgendwann vielleicht mal zum Geisterserver mutiert und man keine Gruppe mehr finden würde. Dann doch lieber erst gar keine suchen können, weil man nicht spielen kann.
Gleichzeitig beschränkt man aber auch nicht die maximale Anzahl an Spielern pro Server auf ein gesundes Maß, so dass Warteschlangen eben nicht auf 20.000 (oder in US sogar auf 30.000) ansteigen können und kommt auch nicht auf die Idee, die Abos mit der aktuell möglichen Slotzahl auf den Servern zu verbinden. So kann immernoch jeder Mensch weltweit ein Abo abschließen aber nur ein Bruchteil davon dieses Abo auch nutzen, ist aber auch gleichzeitig nicht in der Lage, allen anderen die Gewissheit zu geben, dass sich daran in den kommenden Wochen was ändert, weil man weitere Server hinzufügt: „wir schauen mal“. Und was ist daran denn so schwer zu verstehen, dass jemand, der Geld für was ausgibt dann auch die bezahlte Zeit spielen will und nicht erst in 2 Wochen, wenn es dann vielleicht (!) mal möglich ist. Man könnte jetzt natürlich hingehen und die ersten 2 Wochen seitens Blizzard auf gratis stellen. Das wäre fair und der Druck von so manchem Spieler wäre deutlich geringer. Aber dann würde man ja 20.000 zahlenden Kunden gratis schalten, die aktuell für etwas zahlen, was sie nicht nutzen können („mangelhaft“ wäre das in der Gewährleistung zu nennen und nicht „kann mal ausfallen“) und das geht ja gar nicht.

3 Likes

Na dann machst dus eben ein Drittes Mal! Wenn für 2x an einem Tag Zeit findest, wirst du vermutlich nicht einmal einen Tag später 60!

Aber dafür nach Gratis Transfers zu heulen ist einfach nur lächerlich!

Wenn du nicht spielen willst, dann tus nicht!

komplizierter Name ist denen nicht mehr eingefallen :rofl:
Wo spielst du? Auf Transen … Transcedent … Trans!!!

1 Like

Hier muss ich mal echt zustimmen. Vor allem da Transcendence - nehme ich jetzt an - sich auf den Mönchsskill Transzendenz bezieht, der mit Classic mal gar nichts am Hut hat. Anderes in Bezug auf Transcendence konnte ich nämlich nicht finden.

Dann hätten sie wenigstens Tranquility (Gelassenheit) nehmen können, aber gut, lassen wir das. Blaumeux für einen US-Server war auch eher eine fragwürdige Bezeichnung. :rofl:

Aber aber aber … :frowning:

Grüße

Man muss sich nicht wundern, wenn die Leute mit Anti-AFK-Makro auf den Servern bleiben.

Bin gerade im Büro und habe meine Freundin gebeten, mich in die Warteschlange zu packen.
Sie meinte was von 400min.
7h…ihr habt doch den Schuss nicht gehört.
Wie kann man nur so inkompetent sein und nur wahllos Server nachschieben.

1 Like

Siehste, das hat bei mir die Suche nicht ausgespuckt. Hätte wohl in der Classic Datenbank suchen sollen.

Aber gut, dass Server jetzt schon nach irgendwelchen Low-Level Waffen (Dragon’s Call) oder T-Sets benannt werden… wenigstens sind sie kreativ. :grin:

!?!?!?!?!?

1 Like

Was verstehst du denn nicht?

Zockt dein Chef auch?

1/10

Das kannst du sicherlich besser.

Die Frage ist wohl eher, was das mit diesem Thread und dem Server Transcendence zu tun hat.

Weil ein neuer Server allein, wie hier festgestellt wurde, die bestehenden Wartezeiten nicht maßgeblich beeinflussen wird.

Neuer PvP-realm? Finde ich sogar echt toll. :slight_smile:
Und was ist mit einem Realm Der mit “R” anfängt und “P” wieder aufhört?

Täglich durchschnittlich 4-5h Wartezeit, wäre es nicht nur fair, wenn ich den Stromverbrauch von den 12,99 wieder abziehe?

1 Like

jo das denk ich mir auch …das ist so unverschämt!

Genau deswegen habe ich dir ja eine Alternative angeboten…

Censius lass ich ab und zu mal laufen.
Stand: ca 14:25
Allianz Layer X (Anzahl unbekannt): ca 2800 online.

Wäre gut wenn mal jemand bei der Horde es auch laufen lässt.

1 Like

gebt mir und meinen freunden nen trans, und wir wechseln. Ich habe meinen 15 Mage liegen gelassen aufgrund der warteschlange, neuen Server angefangen und bis auf lvl 11 gelevelt, dc bekommen und wieder 3 stunden warteschlange. und jetzt soll ich ein drittes mal den server wechseln und alles in die tonne kippen, damit man spielen kann? das spielerlebnis geht dadurch extrem flöten, falls euch das nicht bewusst ist

3 Likes