Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Transcendence

jop! DAAS ist eben das was die net checken! Ich werde zu 10000% KEINEN mehr anfange und werde DEFINITIV Lucifron weiterhin belasten! Bis das der TOT uns scheidet!

omg… menschen wie du solten einfach … ah egal.,… geh in wald…

Was stimmt mit dir nicht Meutrich`? Haste keine Freunde oder was verstehst Du die angepissten Menschen nicht!? Kann nicht jeder H4 beziehen und 24/7 Zeit haben um 10 Twinks hoch zu leveln… Mein Tip: Einfach mal die Fr… halten… kktybye

Coole Sache. Kannst du das heute Abend nochmal machen? Wäre da gerne up to date. Wenn ich mir angesehen habe wie das funktioniert mache ich es für Hordenseite.

Mein Tipp: Selbstreflexion.
So knapp scheint die Zeit nicht zu sein wenn du dir Urlaub für ein Spiel nehmen kannst. Und ob Warteschlangen anstarren sinnvoller ist als neu zu leveln, ist wohl Anssichtsache.

2 Likes

Ich würde ja auf einen neuen Server, aber ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen um meinen Namen, den ich wollte, zu reservieren. Da die Wartezeiten unmenschlich sind, schaute ich auf neue Server ob ich meinen Charakter so wie er sein sollte erstellen kann. Leider nein. Hätte Blizzard gleich bei der Namensreservierung mitgedacht, würde es jetzt ganz anders aussehen.

Was sollen sie denn machen? du weißt es bestimmt, sagst es aber nicht, oder?

Ja, dann musst du eben ein warten. Du hast so lange auf Classic gewartet, da macht ein bisschen mehr warten auch nichts mehr aus jetzt.

Lol, Level 15. Du bist in 2 Tagen wieder 15, also so what?

1 Like

und bitte schließt doch einfach die Möglichkeit der Charakterstellung für neue Spieler auf Servern, die voll sind und auf denen sie noch keine Chraktere erstellt haben!
Ich meine so etwas gab es mal… hieß der Status da nicht “verschlossen”?

Tja soviel zur Menschenkenntnis… Jop auch schöne Sachen, können scheizz Szenarien kaputt machen…

Das ist wie neue Jordans zu bekommen, so richtig sitzen Sie erst nach etlichen Stunden… Da würde man auch speien wenn man 3 mal kurz vor diesem Punkt, neue, harte Jordans bekommt…

Jetzt gebt den Leuten doch wenigstens einen RP Realm…Meine Güte.

2 Likes

Hab gerade unsubscribed

1 Like

18:20 neuer Durchlauf.
Rein Allianz, und rein mein Layer (ob es mehr als einen gibt, unbekannt - ob Censius Layerübergreifend zählt, unbekannt)

4997 Chars gezählt.
Häufigste Rasse: Mensch mit 42%.
Klassen: Krieger 16% vor Magier 15% und Priester 13%.
Druide und Pala jeweils 9% an letzter Stelle.

Ist das ein Addon, dass das alles ausliest? Muss ich mir mal besorgen, find ich sehr spannend.

Danke!

Es macht einfach /who in jeglicher Variante von LvL 1 bis 60, Klasse und Rasse. Zeigt alles sehr genau auf.

1 Like

Wechseln lohnt nicht da alle neuen Server am Wochenende auch voll sein werden und man wieder in der Warteschlange sein wird .

Naja die Frage ist dann auch, ob überhaupt jemand transen will.
Wenn man sich hier im Forum, bei den verschiedenen Beiträgen umschaut, dann sieht es so aus, als wenn alle neue Server wollen, aber keiner auf nen neuen Server will. egal ob jetzt Transfer oder Neuanfang…
Aber was ich meinte, wegen Transfer, ist eher die Zeit. Zu Vanilla musste man glaube gut 24 Std. warten bis der Transfer abgeschlossen war… Wenn dann zu viele transen wollen, denke ich, das es zumindest mehrere Stunden dauern wird, bis der Transfer abgeschlossen ist.

Was mich bissle wundert, Razorfen hatte bei mir ne Warteschlange von Ü8000, bei einer Serverauslastung von gerademal “mittel”.
Da frage ich mich dann schon, wenn ein Server nicht voll ist, warum gibt es dort überhaupt ne Warteschlange? Ach ja und wie ich auf dem Server spielen konnte, hat man gemerkt das er total überlastet war, aber mir wurde ne Latenz von 30 - 50 ms angezeigt, war in Retail-WoW noch nie zu Problemen geführt hat. In Classic war es richtig schlimm, Reaktionen im Kampf wie in Zeitlupe :sweat_smile:

Die Anzeige bezüglich der Serverauslastung ist ziemlich buggy , Blizzard hatte ja beim letzten Serverneustart einen fix aufgespielt deswegen , nur hats wohl nicht viel genützt .
Immerhin eine Auslastungsanzeige gibts welche gut funktioniert , nennt sich Warteschlange :sunglasses:

Immerhin in ca 30 solls bei mir losgehen :smiley: