Och hab jetzt eigentlich was positives grad erlebt.
Hab mich eingeloggt und wollte auf Lakeshire. Kam ohne Probleme drauf und es lässt sich bisher super spielen.
Serverauslastung bei allen Deutschen Servern übrigens “hoch bis voll”.
Scheint sich vielleicht doch was getan zu haben.
Mir graut es nur grad bissle vor’m WE.
Finde eigentlich das die Server für DE, auf lange Sicht, ausreichend sind, ABER wenn ich das kommende WE bedenke, dann wird Blizz wohl nicht drum rum kommen und neue Server stellen müssen…
10K+ Qs egal wo man spielen will… hmm das Wochenende wird interresant!
Transcendence nähert sich auch dem “Voll” Status…
Es wird noch schlimmer keine Angst. Die NA Server stehen atm ALLE auf FULL und das Wochenende kommt! Blizzards ahnt scheinbar nichtmal was da noch kommt.
Ich dachte ehrlich gesagt, dass die deutschen Server erst zum WE aus allen Nähten platzen, aber wie es aussieht ist heute Abend schon Schluss mit lustig. Ich freue mich über den Ansturm. 
So Hauptspielzeit darf auch nicht fehlen.
Wieder nur Allianz da PvP Server.
Online: 8308
Mensch (42%) > Elf > Gnom > Zwerg
Krieger (16%) > Magier > Priester > Schurke > Jäger > Paladin > Hexer > Druide
Wäre wirklich toll wenn einre auf Horde auch mal laufen lässt.
Aber grob hochgerechnet sind zwischen 15 und 17k Spieler zeitgleich online. Und Wochenende kommt noch!
HEY DU BOB, DIE SERVER WURDEN GEWECHSELT! ES WURDE GESAGT, WECHSELT VON LUCIFRON (PvP) AUF VENOXIS (PvP) UND DORT SIND DIE WARTESCHLANGEN GENAUSO EXTREM.
'tschuldigung fürs Brüllen.
Aktuell sind ALLE deutschen Server voll. Ja, VOLL.
Also lasst das dumme Gelaber mit “wechselt doch den Server”
Transcendence sind keine WS mehr.
Hohe Nachfrage ??? Ist die Nachfrage für RP etwa nicht hoch ?
Natürlich sind die “wahrscheinlich” ansonsten wäre der Server leer. 
Dein Char ist erst lvl 13 also komm runter Brauner, hast du in paar Stunden wieder drin. Immer dieses mimimi
Und für den Kommentar holst Du jetzt einen Thread hoch, der bereits über einen Monat alt ist?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.