Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Transcendence

Ich bin selber 20 auf Lucifron, aber ein Charaktertransfer ist völlig lächerlich.

Als würde ich Bock haben 24 Stunden auf einen Charaktertransfer zu warten, wenn ich den Level in 9-10 Stunden auch einfach wieder erspielen könnte.

3 Likes

Die Sache ist: ein Wechsel von Luci weg vor Release hätte nix gebracht. Beide Server platzen. Und Patchwerk geht auch langsam darauf zu.

Gott lass Hirn regnen. Bitte. It surely wasnt you. Thats true.

Ein Server nach dem anderen raushauen und kein platz für RP?

6 Likes

Mehr mehr! Kommt schon Leute in Classic ist noch Platz :smiley:

dann wohl der hardreset und genug realms zur verfügung stellen…

2 Likes

Der RP PVE Server kommt, die haben nur Wetten abgeschlossen wie lange sie uns trollen können. Wenn die Dollar eingesackt sind wird er freigeschaltet ^^

2 Likes

immer wieder nur ein normaler pvp server, wieso nicht mal RP-PVP :frowning:

7 Likes

Ihr müsst die vollen Server “locken” damit dort keiner mehr drauf geht, der nicht schon dort spielt. Erst dann werden Spieler woanders anfangen.

Selbst mit 10 weiteren Servern und transfers, wird sich nix ändern. Die Verrückten müssen einfach bei ihren Idolen spielen oder ihren “communities” die sie irgendwann mal auf Discord machten.

Wer jetzt nicht schon nen char hat, hat eben Pech so wars damals doch auch. Das kann man ja alles in ein paar Tagen wieder auf machen, aber aktuell müssen die Spieler ohne char auf die neuen Realms und das geht nur mit Schloss vorm Server.

3 Likes

Es besteht halt mehr Bedarf an Pvp/Pve-Servern, als an Rp…

1 Like

Moin,
Blizzard? Was ist los?

Anscheinend wurde die Spielerzahl so Massiv unterschätzt, dass wir nun so überfüllte Server haben.

Bitte Öffnet mehr Server und bietet gleichzeitig Char transfers an, oder bekommt das mit den Servern auf die Kette.

Danke

1 Like

Und dieser Bedarf würde durch RP-PvE/PvP gedeckt werden.
Das ist DIE Serverart, die jetzt noch Leute zum Wechseln bewegen würden.

4 Likes

Is gut jetzt… langsam wirds langweilig. :wink:

1 Like

Genau so siehts aus. RP Spieler würden auch ihren Char liegen lassen und sofort Wechseln wenn die endlich ihre Server kriegen und wir haben mehr Luft :slight_smile:

Echt? Dann geh doch schlafen oder schau Netflix winkt

1 Like

"Wir empfehlen, dass Spieler, die sich noch nicht entschieden haben, diesen Realm wählen. Auf anderen Realms, die als „Voll“ gekennzeichnet sind, ist höchstwahrscheinlich mit Wartezeiten zu rechnen.

Vielen Dank!"

Der Post richtet sich doch an die, die noch keinen Server haben…

Du willst also normale Pvp/Pve’ler auf den RP-Server lassen? Damit die Rp’ler sich dann beschweren, dass jene Euer Rp stören?

1 Like

also wenn sie nen kostenlosen server trans anbieten würden dann ja :smiley:

Sehe ich auch so. Man kann sich auf den neuen Servern die Zeit vertreiben, aber ohne RP Server ist meine Hoffnung auf Everlook.

Klar. Ich denke, das wird sich dann schon regulieren. Natürliche Auslese :wink: