ja leider nicht nur du Blizz oder sag ma besser Activision hat den hype um classic total vernachläsigt die stress test server waren ein witz dagegen aber was Activision da nun macht ist eine bodenlose frechheit wow geht bergab seit Activision mitreden darf
Und Blizzard wollte zuerst keine Deutschen Server machen und jetzt ??? Wartzeiten mit 500 Minuten ++ wtf ! 15 Jahre und noch immer nichts gelernt Blizzard !
ne du nun ist es Ärger als vor 15 jahren sogar damals wars besser als den schrott den die uns da geben
Und vorallem ist es ja nicht so als ob WIR des denen schon seit Monaten sagen, dass es so sein wird!!! Da denkt man echt ne Herde Affen betreut das alles -.-
Und Blizzard wollte zuerst keine Deutschen Server machen und jetzt Wartezeiten von 500 Minuten + ! 15 Jahre und noch immer nichts gelernt Blizzard !
Beleidige bitte keine Affen.
Beste war ja Na De server Braucht kana und jeztz platzen alle server aus den näten sogar neue server die ihr bringt sind in kürze voll das eine bodenlose frechheit
Wo sie Recht hat hat sie Recht…die RP würden zu 100% wechseln das steht mal fest
Damn, Sorry ;-/
Da fühlt man sich echt verarscht. Vorallem geht die schlange nicht weiter. Hänge seit na stunde auf platz 800
Musst warten bis der nächste Layer platzt ![]()
Also bin seit 18 Uhr in der Warteschlange die Zeit hat garnichts damit zu tun die Leute müssen von den Server Runter sonst ist kein Platz/// DARAUS FOLGT FÜR BLIZZARD SETZT DIE … SPIELERANZAHL HÖHER VERDAMMTE SCHE
UND MACHT KEINE KAK. NEUENE REALMS WAS SOLL DAS WENN MEIN LEVEL 12 auf einen REALM IST WO ICH FÜR IMMER UND EWIG IN EINER WARTESCHLANGE WARTEN DARF
Ne!! Das wäre fatal!!! Stell Dir vor Du kloppst Dich mit 30 anderen um die spawnenden Mobs xD
Die müssen die Serverlandschaft schnell erweitern… Aber warum muss ich den das erklären -…- ???
Das ist die beste Möglichkeit meiner Meinung nach. Gleiche Chance für alle und jeder hätte Zeit vernünftig einen Server zu wählen und alles wird sich deutlich besser verteilen.
Natürlich will jeder auf einen möglichst vollen Server, da einige nach dem ersten Schock aufhören werden und wie lange auch immer es dauern mag, wird das nochmal nach Naxx passieren. Manche spielen aus Neugier, andere aus Nostalgie und die letzten vielleicht wegen dem Gesamtkonzept von Vanilla/Classic.
Ich befürchte, das die Leute die Jetzt nach immer mehr Servern schreien, in 2 Monaten wenn es wirklich leere Server geben sollte was ich nicht hoffe , genauso laut über leere Server jammern werden…völlig unabhängig davon das Blizz hier wieder mal mist gebaut hat zu beginn zumindest was den Start betrifft.Ob es langfristig die richtige Entscheidung war wird sich erst zeigen
Wäre interessant zu erfahren wie die es bewerkstelligen wollen die großen Spielermassen die sich untereinander Organisiert haben, Ob Gilden oder Communitys von Streamern zb. dazu bewegen sich auf einen anderen Realm umzusiedeln. Ich nehme mal an die Jungs haben bis heute viel Zeit und Arbeit in ihr Projekt gesteckt und Blizzard knallt ein Realm nachm anderen raus die schätzungsweiße eher von kleinen Personen Gruppen angenommen werden und nicht von auf lange Zeit geplanten Gilden/Bündnisse.
Unterm Strich sehe in der Zukunft Viele low Pop Server die zwangläufig wieder zusammen gelegt werden müssen, so wie wir es in der Vergangenheit schon erlebt haben.
Das Hätte man vermeiden können wenn die Jungs bei Blizz sich mal die Zahlen der zum Großteil nun geschlossenen P-Server angeschaut hätten. Welche selbstverständlich nun Interesse an Blizzard’s Offi Server haben/hatten.
Aber Hey wir brauchen keine DE Server ich mein… Ist ja nur Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxenburg, Holländische Grenzgebiete und sogar Bayern welche sich auf DE Realms herumtreiben würden.
Zum Schluss möchte ich mir noch kurz bedanken.
Danke Blizz das ihr eure Community so sehr schätzt. Oder unterschätzt?
Wir Zahlen eure Miete mit unseren Abo kosten.
liegt ja nicht in der verantwortung der spieler das ganze, ist einfach das auf die spieler umzuwalzen und callen das man doch einfach den server wechseln soll “algm mal” …ein free server trans würde das ganze schon gewaltig leichter machen. und wenn die sever dann leer sind müssen die einfach zusammen gebracht werden ganz einfach, da macht es kein sinn darüber zu quatschen , wer am ende heult und wer nicht. falscher ansatz- aber nett, dass du dich an der diskussion beteiligst…no front <3
Das ist doch jetzt erstmal zweitrangig ob ein Server voll oder leer sein WIRD… irgendwann… Die Leute wollen JETZT spielen! JETZT! und nicht in 6 Stunden… Wie soll ich das einrichten? Aus der Arbeit auf meinen Rechner raufschalten um 6 Stunden bevor ich heim komm , ich schonmal einlogg?
Wer zahlt mir die Stromosten? Ich muss ja stäöndig on sein … obwohl ichs nicht will. .und wenn ich nciht warte, hab ich Pech gehabt… Das ist echt krass…
Es ist zweitangig ob ein Server voll oder leer sein WIRD… Aber er wird IMMER Transcendence heissen -_-