Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Transcendence

traurig :frowning: vlt sollten sie sich mal hilfe von profis suchen - Nostalrius grins

Ja und in den 10 Leveln stecken 20 Stunden Warteschlange… Da ist das Investment schon etwas größer als “nur” 10 Level auf dem leeren Retail…

Danke. Sorry…
Dann muss man sich vllt einfach nur nach einem DC nicht mehr hinten anstellen?

Wenn der Name von diesem Realm hier nicht so bescheiden wäre, hätte ich längst hier angefangen. Ein letztes Mal mein Glück versucht :smile:

Gerne, kein Problem.

Doch leider. Mich hat’s vorhin rausgeschmissen als ich ein Kupfervorkommen beackert hab und dann war ich wieder ganz hinten :wink:

Warum so komische Realm Namen :joy:

Ich musste mich nach nem Dc auch hinten anstellen

Server sind grad mal 20 Stunden live, aber okay. :slight_smile:

Bestimmt gibt es da bereits massive emotionale Bindungen für manche.

1 Like

Also ich stand vorhin 3 Stunden an, konnte kurz aufs schiff… nichtmal 3 Minuten. Und muss jetzt wieder 2 Stunden warten in der Schlange.

Hatte ich vorhin auch.
Vor 3 Minuten war mein letzter DC…

Gibt da so ein Wort, so ein Ding das Menschen menschlich macht… Ach ja, Empathie. Besorg dir mal welche. Gibts vielleicht bei dir ums Eck im Sparmarkt.

Das Problem ist ganz einfach, dass man sich aktuell nicht sicher sein kann, dass der Server auf dem man jetzt neu anfängt, morgen nicht auch eine Warteschlange von 10k+ hat.

Ich mag Classic, aber noch zwei Mal will ich den Wald von Elwynn innerhalb der nächsten Wochen bitte nicht sehen müssen.

Warst du nicht der der von Hysterien gesprochen hat vor kurzem? Das ist so eine Hysterie.

Tut mir echt leid für dich. Bei mir waren es immerhin etwa 4 Stunden Spielzeit auf Venoxis, dann hat es wohl das Layer erwischt.

1 Like

Also ab jetzt vorm schlafen in die Warteschlange einreihen, damit man am nächten Tag spielen kann…und das kostet auch noch

1 Like

Klar erkennbare Übertreibung ist keine Hysterie. Dass Leute mehr emotional investiert sind in einen Charakter auf den sie X Stunden warten mussten ist hoffentlich nachvollziehbar.

Also hör auf zu trollen.

Also ich versteh das nicht! Am Anfang hiess es, “hej passt auf, es wird voll, geht auf nen nicht so vollen Server” …ok, hab ich mir dann den leereren Server ausgesucht.

Tag darauf komm ich on und guck - auf dem nicht so vollen gab es auf einmal ne 10k Warteschlange Oo…

Ok, nun kommen wieder neue Servber dazu, wie lang wird das so gehen? Ich habe keine lust jeden Tag Stunden zu verspielen um am nächsten Tag festzustellen, dass ich wieder 5 stunden warten muss.

Ich fühl mich echt verarscht…

Zudem bleiben dann auch in Zukunft diese Warteschlangenzeiten auf allen Servern?!?!

Das ist doch Wahnsinn!

3 Likes

unspielbar … über all

Wie begrüsst man sich denn auf diesem Server? Hi ihr T…?

1 Like

Und das schon den ganzen Tag. Die sind unfähig etwas dagegen zu tun.