Sieht schon schick aus, aber das es ein Mythic only Mount gibt ist nun keine neue Sache.
Muss man halt entweder drauf verzichten, auf Giveaways hoffen (manche Streamer machen das) oder sich Gold anschaffen für einen Boost.
Gab es in Season 1 halt nicht, daher wohl auch die Frage oder besser gesagt entsprechende Aussage. Denke mal das jeder damit irgendwie gerechnet hat das es in Season 2 ähnliche läuft und man sich aus allen Schwierigkeiten das Aussehen holen kann. Der Razageth-Skin ist ja von LFR bis Mythic gedroppt.
Obwohl LFR auch erst nachträglich dazu kam, denke so wird das dann hier auch wieder laufen, wenn sie nicht noch einen Skin aus dem Hut zaubern der dann für LFR - HC ist.
Hatte ich mal zu BfA mitbekommen mit dem Jaina Mount aber nur so nebenbei daher ka aber stelle ich mir bei aktuellem Content eher schwieriger vor
Großer gott, es spricht Bände das ich diesen Raid absolut vergessen habe und das es anderen scheinbar genauso geht…
Immer noch ziemlich salty das sie so einen großen lore Charakter einfach verdampft haben
Haha, ich hab grad auch nachdenken müssen, wie viele Raids BfA hatte… xD
Da gibt’s ja noch diesen entsetzlichen Tiegel der Stürme, auch „Der Raid, der nicht genannt werden darf“…
Ich fand ihren Auftritt in BfA schon genial, wo sie damals versagt hatte die fluten zurück zu halten, hat sie jetzt einfach Casual Nazjatar trocken gelegt.
Das zu Topen wird schwer werden…
Auch haben wir sie ja „gerettet“ von N’zoth, bin mir sicher das sie als Bösewicht irgendwann zurück kommen wird, aber es wird einfach nicht mehr so ein Impact haben wie es zu Bfa hätte geben können…
Nun bekommt sie das Illidan treatment, ähnlich wie Sylvanas, „ist da, kommt wieder, aber wann wissen wir noch nicht“
Och, Thematisch und von der Ästhetik gefiel mir Ny’alotha sehr, als absoluter Lovecraft Fan bin ich immer begeistert wenn es in diese richtung geht (2024 del Toro’s ‚At the Mountains of Madness‘ hypeeee).
Auch was dir anderen Raids anging war Bfa sehr solide, es war bloß die schiere Anzahl an Power Systeme die das ganze versaut hat…
Kann ich dir nur zustimmen, sehe ich genauso. Großes Problem war aber das sie ein sehr umfangreiche Story als Patch-Content verheizt haben, das nehme ich Blizzard immer noch übel.
Finde ohnehin, die Mythic only Mounts können sie sich langsam schenken. Die paar Leute, die Mythic regelmäßig clearen, machen das in der Regel ohnehin nicht fürs Mount, sondern legen die Bosse sowieso. Man würde diesen Leuten nichts wegnehmen, aber wesentlich mehr Leute happy machen.
Meinetwegen 100% Dropchance auf Mythic für jeden und für die restlichen Schwierigkeitsgrade eben etwas weniger.
naja da die skins eh nicht als mount zählen nur nicetohave oder es beschweren sich genug bei blizzard dann ist er schnell überall erhältlich, blizzard hört doch auf die comunity
Aber die ersten beiden bosse sind meist auf dem niveau vom endboss hc